TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

ich finde es auch schade, dass die ff vorbei ist, aber das kann man dine nicht verübeln... Unsure
oh sandy, ich habe deinen post sehr wohl verstanden... und ich wettere grundsätzlich nur gegen etwas, das gerechtfertigt ist. Wink

so, liebe dine... Smile
die letzten teile waren wirklich super, wenn auch soooooo traurig... Sad
wie gesagt, ich fand deine ff schon immer richtig geil, und ich würde mich echt über eine nächste freuen... *lieb guck*
ganz liebe grüße und lass dir nicht die laune versauen!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Auch wenn ich nicht dazugehört habe, die dir regelmäßig Feedback gegeben hat, war ich dennoch immer eine sehr treue Leserin deiner FF. Danke für diese tolle Geschichte, ich hab mich immer wieder auf neue Teile gefreut. Schade, dass sie jetzt vorbei ist, aber danke dafür dass es diese FF überhaupt gegeben hat!
Viele liebe Grüßle, Leni :knuddel:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren

schade das es schon vorbei ist..........aber du hast der geschichte einen schönen abschluss gegeben........

traurig aber mit einem blick in die zukunft und der hoffnung....

letztenendlich kommen dann doch lorelai und luke zusammen, aber das mindert nicht die besonderheit und die ausdruckstärke deiner story........

lass bald wieder was von dir hören.......und danke für schöne unterhaltsame stunden....!!!

lg an mein herz.lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Hi Engelchen

Als ich heute morgen aufgestanden bin war einer meiner ersten Wege, der zum Computer...Ich wollte wissen, wie du dich entschieden hast...

Als ich dann sah, dass du es wirklich beendet hast...habe ich alles stehen und liegen gelassen und habe die letzten Teile deiner FF gelesen...

Und ich kann auch nur eins dazu sagen EINMALIG!!!

ICh habe schon viele Geschichten gelesen, bei denen ich Tränen in den Augen hatte, doch NOCH NIE saß ich heulend vor meinem Computer. Das ist echt noch nie vorgekommen.

Ich liebe diese Story Dine, genau so wie dich und es tut mir leid, auf welchem Wege diese FF zu Ende gegangen ist.

Auch wenn ich lange gebraucht habe, um mich mit dieser Idee anzufreunden, habe ich dich immer immer bewundert. Um deinen Schreibstil und um deine Ideen.
Ich glaube es hat bis jetzt noch niemand (jedenfalls kenne ich niemanden) diese Idee mit Luke und Rory aufgegriffen und dann eine SO wundervolle FF daraus entstehen lassen.

Ich dachte schon Bittere Erkenntnisse ist wundervoll und nie zu übertreffen. Aber mit True love can´t Stop hat du es geschafft. In dieser FF ist echt alles drin. Romantik, Humor, Dramatik &amp; Trauer. Ich habe nicht einen Teil von dir gelesen, in denen ich gedacht hatte "Out of Charakter".

Aber jetzt zu den letzten Teilen. Die waren so unheimlich traurig und wunderschön zugleich.

Die Idee mit den Briefen hat mich echt umgehauen. Sie waren erstklassig geschrieben und haben mich zum heulen gebracht.
Die Emotionen von Luke und Lorelai waren klasse
rübergebracht und ich als kleiner JavaJunkie liebe auch dieses Ende.
Ich kann mir richtig vorstellen, wie das Gesicht von Luke und Lore ausgesehen haben muss, als sie die letzten Briefe von Rory gelesen haben.
Ich liebe diese Idee, auch wenn ich mir nie vorstellen konnte, wie du noch zu einem JJ-Ende kommen wolltest. Super gemacht Top

Ich habe dich unheimlich lieb Süße und freue mich jeden Tag darüber dich zu kennen.
Ich hoffe dieses FB ist nicht zu senitental geworden, aber wenn ich in so einer Stimmung bin, dann will ich es auch mal richtig ausnutzen Wink

Deine Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren

hi du
ich bin hier am rumflennen, als ob es kein morgen geben würde. diese letzten teile waren einfach nur......ich weiß nicht so recht was ich sagen soll, denn ich habe das gefühl kein wort wird meinen empfindungen gerecht. es kommt sehr sehr sehr selten vor, dass ich bei einer FF anfange zu heulen.

Deine ganze FanFiction hat eine eigendynamik entwickelt, die sehr erfrischend und immer sehr sehr unterhaltsam war.
du hast "neue/innovative" ideen gebracht, die mir sehr gut gefallen haben. dein ganzer sschreibstil hat etwas so fesselndes an sich, dass man immer nur denkt:
MEHR!
ich muss wissen wie es weiter geht!
hach, war das ein schöner teil. balsam für die seele.

Ich finde es sehr sehr sehr sehr schade, dass du dich entschieden hast- wenn auch aus verständlichen gründen- deine FanFiction zu beenden. ich hatte immmer sehr viel spaß beim lesen und hab mich oft schon in der schule gefreut, dass daheim vielleicht ein neuer teil auf mich wartet.

Alles in allem möchte ich dir mit meinem Feedback sagen:
Dine, Danke!

Ich hoff dich hat das Feedback mindestens genauso gefreut, wie ich mich gefreut habe, als ich deine Geschichte gelesen hab.

Lass dir bitte nicht den spaß am schreiben verderben. das wär nämlich ein verlust für alle!

BUSSI SABI
Zitieren

also erstmals die letzten teile waren einfach unglaublich... so schön aber leider auch total traurig...
ich finde es schade das deine ff jetzt am ende ist aber sie war großartig genauso wie deine erste auch...
du schreibst wirklich total super, ich würde mich darum auch echt extrem freuen wenn du vielleicht irgendwann nochmal eine schreiben würdest...
das wäre großartig...

danke für die schöne ff....
Big Grin
lg sandi

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren

:heul: :heul: :heul: . Finde es traurig, dass du die FF beendet hast.
Aber der letzte Teil...Oh mein Gott...der war einfach total klasse, auch wenn er so traurig war :heul:
Schön und traurig, dass Lorelai und Luke immer zu Rory's Grab gehen, um mit ihr zu sprechen. Und die Idee mit den Briefen war sowieso total genial. Du hast die Briefe klass geschrieben und auch die Gefühle von Luke und Lorelai. Es war einfach alles superklasse!!!
Das mit Lorelai&amp;Luke...da hatte ich eine kleine Vorahnung Smile

Zum Schluss noch einmal vielen, vielen Dank für diese fantastische Geschichte!
Obwohl ich die Idee mit Luke&amp;Rory am Anfang sehr seltsam fand...fand ich es später normal bzw ich konnte es akzeptieren...wahrscheinlich wegen deines tollen Schreibstiles!
Diese FF war einfach mal etwas ganz, ganz anderes und auf diese Idee musste man erst einmal kommen!
Also, nochmal großes Lob und vielleicht schreibst du ja irgendwann noch eine FF? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Oi Dine...
wie sich das alles hier entwickelt hat tut mir wirklich Leid für dich... und auch für uns!
Es ist wirklich schade, wie diese unglaubliche FF zuende gegangen ist, aber ich verstehe dich vollkommen.
Zu diesem ganzen Hin und Her werde ich mich nicht äußern, das hab ich dir schon gesagt und ich denke du kennst auch meine Gründe...

Zu deiner FF, dem Thema, um das es hier eigentlich zu 100% gehen sollte:
WOW!!
Das wäre erstmal das erste was mir dazu einfällt... ich war schon ein großer Fan deiner ersten FF und hab mich unglaublich gefreut, als du die zweite angefangen hast. Als dann irgendwann klar wurde, dass es sich hierbei nicht wirklich um eine JavaJunkieFF handeln wird war ich zuerst zugegebenermaßen geschockt. Nicht nur wegen der Tatsache, dass mein Traumpaar nicht vorkam, sondern auch, weil ich mich mit dem Gedanken an Luke und Rory nicht anfreunden konnte.
Na ja, da ich wusste, dass du eine ganze Menge Talent besitzt hab ich weiter gelesen... und das bereue ich keine einzige Sekunde!!
Du hast wirklich bewiesen, dass du zu denjenigen gehörst, die es verdienen auf der ersten Seite zu stehen, egal welche Liebe du beschreibst! Ich habe zwar bis heute nicht das Paar Luke/Rory vor Augen, aber daran kann wohl kein noch so göttlicher Schreiberling etwas ändern... du hast es aber geschafft, dass mich die wundervollen Momente zwischen den beiden so sehr gefesselt haben als wäre es LL... ich glaube irgendwie das klingt jetzt blöd, es ist aber als absolutes Kompliment gemeint!!
Im Prinzip jeder Teil deiner Geschichte hat mich mitfiebern lassen. Jeder Teil hat mich aufs neue begeistert und mit jedem Satz hast du uns allen bewiesen wie wundervoll du schreiben kannst!
Ich hoffe sehr, dass du das ein oder andere Mal mal wieder etwas von dir hören lässt in Sachen Fanfiction, denn es wäre ein Verlust, wenn du es nicht tun würdest!

Liebe dich Dine und bin stolz drauf dich zu kennen! :knuddel:
Alles liebe, deine Co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

oh man......

das du sie so schnell beendest..... schluck.....

ich muss sagen, dass deine ff eine der besten ff's war die ch bisher hier gelesen habe!!!

dein schreibstiel und auch die zuordnungen der charakterien ist dir super gelungen!!

auch die handlung deiner geschichte war einzigartig und ich glaube, dass das keiner übertreffen kann!!!

es wäre wirklich schön, wenn du eine neue ff schreiben würdest, ich werde sie auf jeden fall lesen!!!!

lg
downies

PS: hab deine geschichte " bittere erkenntnisse" nachgelese.... die hat mir auch tierisch gefallen!!!!
Zitieren

So...okay....dann auf zum FB..hmm...okay, irgendwie klappt das nicht wie ich es will dabei müsste ich texte eigentlich gut rüber bringen..okay....los


hab dir ja versprochen die FF zu lesen, da ich ja nen luke/rory shipper bin (vater/tochter beziehung) das es dann so sein würde wie es war hätte ich nicht geglaubt, wäre auch nie auf den gedanken gekommen (hoffe das ergibt sinn)

NUn ich hab über 4 Stunden gebracht um die FF zu lesen und okay mal zum westentlichen sich bin wirklich begeistert das du mit der Idee von Rory und LUke etwas gewagt hast und hätte ich sie "live" gelesen hätte ich auch für die beide gestimmt auch wenn das am anfang etwas sehr seltsam war aber halt anders, aufregend spannend anders, ich hoffe du verstehst
Oje ich muss schneller machen vergesse schon wieder was ich alles schreiben wollte
ICh hatte erwartet das Lorelai geschockter darauf reagieren würde das Ror luke liebt aber ich glaub da schwirrt einfach die momenten JJ Sachen in meinem Kopf und wenn man bedent wo die FF spielt war ihre Reaktion doch irgendwie passend
Das Emily und Richard so reagieren war ja nun mehr als klar, sie leben halt in iher "alten welt" und werden sich nie mit modernem kram anfreunden, z.b wenn ein Mann um einiges älter ist, ich find das echt normal spreche da aus eigener Erfarung da 9 Jahre unterscheid zwischen meinem stief dad und meiner mum liegen, für manche ist es halt merkwürdig für andere das normalste der welt
wenn man liebt dann liebt man und dann spielt sowas echt keine rolle

Ich weiß nicht in der Phase in der alles so perfekt lief um Verlobungszeit herum bis kurz zur wedding hatte ich schon ein ungutes gefühl und rechnete bei jedem teil das etwas passieren würde
tja und so war es dann auch, und das noch am wedding tag, gehts dir noch gut? Sowas tut man nicht
Abeer noch mal Glück im Unglück
Den Schwangerschaftstest als Geschenk usw fand ich wirklich klasse und ich hab mich richtig gefreut als er positiv war
ich möchte noch mal anmerken das ich das thema Chris bewusst aus dem weg gehen weil ich mich sonst genötig sehe unpassende Wörter zu schreiben und das wollen wir ja alle nicht
Ich könnt jetzt noch viel schreiben, z.B wie klasse ich Rorys Chef finde oder auch den kleine Nate, wie LOrelai mit der Trennung umgegangen usw aber dann wird es noch länger also das Ende

Irgendwie fehlen mir die "tasten" ich bin einfach zu verwirrt um wirklich was zu schreiben, das mit der Explosion hat mich total von meinem stuhl gerissen und meine tollstne happy end wünsche zerstört ich wusste irgendwie sofort das rory nicht mehr heile aus der sache raus kommen würde und wie lor und luke dann am telfon und cnn oh je...

ICh finde es gut das sich Rory Gedanken über "Das leben danach" gemacht hat, weil ich es finde das es wichtig ist egal ob man jung oder alt ist und ich werde Rory für immer abgöttich wegen den 2 Briefen -1 jahr später- lieben obwohl es mich doch traurig stimmt das sie ihr scheinbar immer klar war das Luke und LOrelai füreinander bestimmt waren

Egal wie traurig, dramatisch und tragisch es vorher gewesen war hat mich diese Tatsache doch am meißten ergriffen, was mich selbst überrascht

Luke und Lorelai das ist gut auch wenn ich mir ein happy Ende mit Ruke *lol* gewünscht hätte (wow, hab ich das echt geschrieben?)

okay das wars schon mit dem längsten FB das ich je gegeben habe und das ich auch wohl je geben werde

glg jess

ETA: Fehler seihen zu verzeihen, fürs fehler freie schreiben bin ich nicht mehr fähig und
meine Rache kommt Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste