hi süÃes Michen
WeiÃt du was?
Ich LIEBE diesen Teil. Einach nur
*nie mehr von der Wolke runter komm!*
Mit diesem Teil hast du so richtig schön meinen Geschmack getroffen
VIIIIEEEELLLLL Sarkasmus von Jess,VIIIIIIEEEEEEEELLLLL zu lachen und so richtig schöne peinliche Szenen zwischen Luke und Lorelai.
Einfach nur zum
und weg
Zitat:"Oh...Entschuldigung" fragte Sherry erschrocken "War das zu persönlich?"
"Ach Quatsch!" murmelte Jess sarkastisch.
:lach:
:lach: Des isch meine absolute Lieblingssszene (schreibt man des mit 3 s?) in dem Teil! Ich liebe Sarkasmus und Ironie einfach!
Ãfters mal was neues!
Die "Was-sieht-essbar-aus"-Szene war einfach nur geil. Ich weià nicht wie du des geschafft hasch ein Abendessen sooo lustig zu beschreiben, dass ich vor lachen fast vom stuhl gefallen bin! *dickes fettes lob*
Zitat:Willst du noch mehr Kinder? Mit Luke?"
JAAAAAAAAAA!!!!!
Ich find des sooo süà wie Luke und Lorelai auf die Frage so verlegen rumstottern! Einfach nur goldig.....*rundumgrins*
Zitat:Jess freute sich einfach nur die unheimlich hohe und nervige Stimme von Sherry nicht mit anhören zu müssen.
Ich kanns einfach net lassen alle coolen Szene zu zitieren, obwohl ich dann ja eigentlich den ganzen letzten Teil zitieren hätte können!
Ich kanns gar nicht oft genug wiederholen.....du hast Jess einfach PERFEKT
getroffen. Ich liebe es einfach wenn er sich über Sherry lustig macht
Hat des sich jetzt so angehört als hätt ich was gegen Sherry?*unschuldig guck*
JAAAA!!!!! Wie hat Lorelai des mal in einer Folge gesagt "Die Frau löst irgendwas bei mir aus....!
Treffender hätt ich s net sagen könne. Die Frau isch einfach nur tierisch blöd und so richtig nervig.
Ich finde du hasch diese Sherry so richtig gut (nervig) getroffen.
ach ja ... ich will noch ne Antwort (Gespräch) über die Kindersache lesen....
bin jetzt schon ganz kribbelig auf die fortsetzung
*knuddel* Der Teil war einfach perfekt! Jetzt kann ich richtig schön träumen heut nacht!
hab dich gaaaaaaanz arg lieb
Jamie