Everything I do,I do for you
#71

Bitte shcick heut noch einen teil.. auch wenn erk urz wird!...BITTE!!!!!!!!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#72

Danke für deine Widmung!!!! :knuddel:

Oh man, der Teil war wieder echt gut geschrieben!!!!! Ich find. seinfach nur endsgeil .... aber du hörst immer an falschen Stellen auf! Big Grin
Ich will wissen wie es weiter geht!!!! :heul:

[Bild: 73.gif]
#73

ich überleb morgen die schule net und kipp wenn ich an der tafel steh auch um *schnief*
wie kannst du nur, du bist vooll fies :heul: :heul:
aber der teil war echt super geschrieben
und bis das er an der falschen stelle aufgehört mega cool
schreib, schnell weiter .
hdl Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#74

Ich weiß nicht,ob ich heute dazu komm,weiter zu schreiben,ich muss Handball gucken!!!!!!Seid mir bitte net böse....
Obwohl,vielleicht schaff ichs ja doch!!!! Wink

Ich bin echt sprachlos, so viel Feedback und dann auch noch von euch, Betti und Saby,das haut mich echt um!!!!

@Lya Du schaffst das schon!!!!*anfeuer*

@süße_schnecke Das ist doch beabsichtigt!!!!*g* :fies:

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#75

Oh man, jetzt kann ich fast ´ne Woche keine einzige FF lesen! :heul:
Ich fahr nämlich in Urlaub ... :heul: :heul: *traurig-wegen-keiner-lesbaren-FF-im-Urlaub* Big Grin

[Bild: 73.gif]
#76

wow....ist das traurig!
aber trotzdem toll!
hoffe das es bald weiter geht!
#77

Was ist denn so besonders dran von mir feedback zu kriegen..*gg*

hab ich bisher noch nie welches gegeben.. normal geb ich imemr welches zu guten Storys!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#78

Tja, dieser Teil wird etwas kürzer…hab nicht so viel Zeit und lore ist nicht da…
@Betti Warum es so besonders ist von dir Feedback zu kriegen? Weil ich dich selber total bewundere!!!!!

Teil6

Plötzlich ging die Tür auf und eine Schwester betrat das Zimmer. Lorelai und Luke fuhren auseinander wie zwei aufgescheuchte Hühner. Lorelai war auf einmal unheimlich verlegen. Sie versuchte verzweifelt Lukes Blicken auszuweichen, was ihr aber nicht so ganz gelang. Als sein Blick sie dann schließlich einfing, glaubte Lorelai fast etwas Liebevolles in seinem Blick zu lesen. Das brachte sie jetzt völlig aus der Fassung. Was hatte das denn jetzt zu bedeuten?
Ihre Gedanken wurden durch die Schwester jäh unterbrochen:
„Wo ist denn Miss Gilmore?“
Obwohl in Lorelais Kopf totales durcheinander herrschte, schaffte sie es dennoch eine schlagfertige Antwort zu geben.
„Miss Gilmore bin ich, aber sie meinen bestimmt meine Tochter.“
„Und wo ist ihre Tochter?“ Die Schwester wirkte leicht genervt.
„Sie ist im Zimmer nebenan bei ihrem Freund Jess.“ Jetzt schaltete sich auch Luke ein.
Die Schwester verschwand mürrisch, ohne irgendetwas zu erwidern.
„Was ist der denn für eine Laus über die Leber gelaufen?“ Lorelai sah der Schwester nach, eigentlich aber nur, um Luke nicht ansehen zu müssen. Sie wusste einfach nicht, was sie zu ihm sagen sollte.
Luke spürte ihre Verlegenheit. Er wusste aber auch nicht, wie er sich jetzt verhalten sollte und im Zimmer entstand ein für beide unerträgliches Schweigen.

TBC!
sorry,mein kleiner Bruder will schlafen Motz Motz Motz

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#79

echt klasse teil!
oh bei nahe habm die beiden sich geküsst echt goldig Big Grin
lore isch malo wieder witztig :lach: ich freu mich wenns weiter geht Smile

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#80

Toll! Nien, ehrlich, echt gut gelungen!!! Außer, dass es sooo kurz war! Unsure

[Bild: 73.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste