~JESS & RORY~ (tw. R-16 )

vielleicht geht es morgen weiter
ich will noch ein paar längere fbs in denen ihr sagt was ihr gut oder schlecht findet sonst wird es nichts geben

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

das ist gemein *unterlippevorschieb*
biiiitte schreib heute noch einen Teil!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Hallo Brezelchen,

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hab den neuen Thread erst entdeckt.

Ich finds gut, dass du alle Teile nochmal gepostet hast.
Ich hab sie alle noch mal gelesen und jetzt weiß ich wieder,
warum ich deine FF so genial finde.

Ich finde, dass du die Charaktaere alle sehr gut triffst
(mit ein paar klitzekleinen Ausnahmen) und deine Rechtschreibung
hat sich echt schwer verbessert.

Ich lese deine FF einfach gerne und hoff, dass deine Ideenlose Phase bald vorbei ist und du weiter schreibst.

Hab dich lieb
deine Brezel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Mir ist noch was eingefallen: wenn du bei irgendetwas hilfe brauchst, wo ich dir helfen kann, eine pm genügt!

Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!

@ stars_hollow
danke für dein fb
hast du den nichts zu kritisieren?

Kizz schrieb:das ist gemein *unterlippevorschieb*
biiiitte schreib heute noch einen Teil!

sorry heute kommt nichts mehr ich mach den ganzen tag schon etwas für die schule und bin immer nur nebenbei hier deshalb habe ich auch keine ideen
aber du wirst ja als erstes wissen wie es weiter ghet Wink

Zitat:@ stars_hollow
danke für dein fb
hast du den nichts zu kritisieren?

Nein eigentlich nicht, denn außer, dass deine Rechtschreibung etwas mangelhaft ist und du manchmal die Zeiten änderst finde ich deine FF klasse.

Aber, deine Rechtschreibung hat sich inzwischen schon stark verbessert und die Zeiten wechselst du auch nur noch ganz selten, also gibt für mich nichts zu kritisieren.

Hdl
deine Brezel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Jeder findet deine ff klasse,
das heißt, das ich hoffentlich morgen ganz viel lesen "muss" Big Grin

hey ihr
ich versuche heute den teil fertig zu kriegen aber versprechen tue ich nichts

Ich freu mich schon, hoffentlich kommt einer!

bussi
dein Brezerl
Kizz

Genialer neuer Teil!
Du bist spitze!
Küsschen...

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste