Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?

baoh der teil war echt super. lorelai ist super getroffen. echt klasse

Hallo ,

sorry, dass ich den letzten Teil verpasst habe,
aber unser Server wurde dieses Wochenende umgebaut (ich wusste nichts davon)
und da konnte ich nicht an den PC.

Tut mir echt leid !!

Aber die letzten Teile waren echt super !!
Ich bin gespannt wie es weiter geht !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey...der Teil war mal wieder super!
Ich hoffe bald schon kommt ein neuer...
Küsschen...

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

Man die Reaktion war ja klasse! Will wissen wie es weitergeht. MEHR MEHR!!!!!


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]

WOW, WOW und nochmals WOW! bin jetzt ni weile ni mehr zum lesen gekommen, was mir ganz dolle leid tut! und ich bereus ehrlcih gesagt, dass ich so lange ni mehr gelesen hab!
wie jess mit seinem sohn umgeht is ja voll niedlich! echt süß!
will unbedingt wissen wie das weitergeht!
und vor allem ob der kleine noch bissl stress zwischen rory und jess anrichtet! ma sehen! ich lass mich überraschen!

~keks~

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

hey keks & Stars_Hollow, hatte euch schon vermisst Big Grin schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt!
an alle andern natürlich auch ein ganz dickes danke!
hier kommt der neue teil, sorry,d ass ihr so lange warten musstet, ich hoffe er gefällt euch...
würd mich wie immer über ehrliches FB freuen, und ich kann auch mal kritik vertragen, also natürlich nur wenn ihr welche habt *g*
also viel spaß!

Teil 36

Es war inzwischen Abend und Rory lief durch die Sonnenuntergangorange getränkten Straßen. Sie vergrub ihr Gesicht zwischen ihren Schultern und blickte nach unten, als sie jemanden aus Versehen anrempelte.
„Oh... Hi Rory.“ Deans Stimme klang für Rory in diesem Moment, wie die eines bedrohlichen Monsters. Sie blickte mit traurigem und wütenden Blick auf.
„Oh mein Gott, was ist los? Warum weinst du?“ Dean fasste Rory an die Schultern. Rory fuhr sich mit den Händen über ihre Wangen. Ihre Hände wurden feucht, sie hatte gar nicht gemerkt, dass ihr Tränen über das Gesicht liefen. Sie überlegte nur einen kurzen Moment, ob sie mit Dean reden sollte, sie wusste das sie mit jemanden über das Ganze reden musste. Dean war ihr erster Freund, ihre große Liebe, sie wusste nicht, ob sie immer noch oder wieder Gefühle für ihn hatte.
„Nein, lass mich!“ Sie befreite sich von Dean und ging an ihm vorbei.
„Aber Rory!“
„Nein!“ Sie ging immer schneller. Dean stand völlig alleine und hilflos auf der Straße, er wollte Rory unbedingt hinterher, aber irgendwas hinderte ihn daran, vielleicht Lindsay?
Rory ging weiter durch Stars Hollow, welches in diesem späten Licht wunderbar als Kulisse in einem Schnulzfilm hätte dienen können. Rory wusste nicht, wo ihr der Kopf stand. Hatte sie sich nicht immer gewünscht, dass ihre Eltern wieder ein Paar sein könnten, wie die Familien aus den Fernseh- Serien?
Plötzlich erwachte sie schon wieder durch einen Stoß aus ihren Gedanken. Sie blickte auf.
„Hey! Mein Gott, seh ich so schlimm aus, dass du gleich anfangen musst zu weinen?“, fragte Jess mit seinem verschmitzen Lächeln. Rory musste irgendwie grinsen, doch dann wurde sie wieder ernst.
„Lass mich durch!“ Sie wollte an ihm vorbei.
„Hey... Rory... Willst du reden?“
Sie schwieg einen Moment und wollte erst nicken und sich einfach in seine Arme schmeißen, ganz anders als bei Dean.
„Nein, wir haben Streit“, kam jedoch anstatt hervor.
„Ach wirklich?“
„Ja! Weißt du nicht mehr unser Gespräch in der Vorratskammer?“
„Ach stimmt... Wie konnte ich diesen riesen- Zoff nur vergessen? Aber weißt du was, ich hätte da so eine Idee.“ Er steckte die Hände in seine Taschen.
„Hm?“, machte Rory finster.
„Wie wärs wenn wir den Streit einfach verschieben?“
„Verschieben? Aber das geht doch gar nicht, mann kann einen Streit nicht einfach so verschieben.“
Doch natürlich, das geht ganz einfach, warum denn nicht?“ Jess zuckte mit den Schultern. Rory sah ihn böse an.
„Auf wann?“, fragte sie plötzlich.
„Was?“
„Auf wann verschieben wir den Streit?“
„Was weiß ich. Mitwoch?“
„Ok.“
„Gut.“
Einen Moment passierte gar nichts.
„Und jetzt?“, fragte Rory.
„Naja, jetzt haben wir erst mal keinen Streit mehr.“
„Bis Mitwoch!“
„Nur bis Mitwoch“, nickte Jess.
„Gut.“
„Also, willst du reden?“
Rory nickte.
Jess ging auf eine Bank zu und setzte sich. Rory zögerte erst einen Augenblick, setzte sich schließlich jedoch mit einem angenehmen Gefühl neben Jess.

vlg mAng0 :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Hey, der gefällt mir sehr gut. hast du soooo schön geschrieben Wub mehr davon Big Grin

Der teil war echt ulkig.
Den Streit verschieben !!! :lach:

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hey :hi:

danke ihr beiden!!!!
ich denke, der neue teil wird wohl im laufe der woche kommen, aber spätestens am wochenende...
bis dahin hoff ich aber noch auf ein wenig FB :zensiert:

vlg mAng0 Big Grin

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Hey. sry das ich die letzt ezeit nicht gelesen hab, irgendwie les i kaum noch noch FF abba heut gehts wieder los...! muss erst mal alles "nachlesen" was i verpasst hab!

und ich muss sagen deine FF is der hammer!!!!! Top

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste