A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Bitte.
für dich doch immer
Solagne du mich natürlich mit Stoff versorgst *g*

hey..sorry das ich mein fb erst so spät abgebe für die neuen teile..aber mein monitor war kaputt und seit heute hab ich'n neuen =)...nicht das du denkst ich würde deine fic nicht mehr mögen..das würde nämlich bestimmt nie passieren..*no*...!!!

zu den teilen:

wie zerstört rory ist Sad ..blöde lindsay..und jess küsst rory wie sweet Wub ...echt super Smile ...und wie romantisch luke doch ist..ach ja tolle fic Wub ...

freue mich auf die neuen teile..und bei der nächsten fb-party bin ich dann wieder dabei Smile

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

"Kommt heute noch ein neuer teil oder erst morgen?"

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Wooooo ...........Teiiiilllll............. nicht da........*traurig bin*

Hey jetz ist es kkurz nach drei und kein Teil da!!
:heul: :heul: :heul: :heul:

Mit sehr großer wahrscheinlichkeit kommt heute der neue Teil.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Das hast du gestern auch gesagt!
*wein*
Wann heute??

Ich weiß, dass habe ich gestern auch gesagt. I am sorry. Aber der Teil wird halt sehr lang und ich hatte gestern Nachhilfe und nicht soviel Zeit. Also spätestens heute abend. Ich habe nämlich so einen Plan im Kopf, den ich verwirklichen will und das kann halt dauern Sad. Aber ich hoffe, das Warten wird sich lohnen sich Wink

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

oh jaa bitte verwirkliche alles was du willst Big Grin *freu* hoffe s komt schnell was... Big Grin

Hast du jetz schon n bild gefunden?
Also ich hab auch nochma gschaut aber auch keins gfunden!
Die hat echt immer ihre haare auf!
Aber ich schau nochma kay?

Also, das mit dem Bild hat sich erledigt Sad Trotzdem Danke. Ich habe mich umentschieden. Es hat nämlich net funktioniert. Dann braucht ihr halt viel Fantasie Wink. Auch vielen dank an ninchen.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste