Fiktive Fortsetzung Staffel 4 - Need 2 B next 2 U

öhm..ne.. glaube nich.. wo?`*g*

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

Runterladen Wink

Achtung, Spoiler zur 5. Staffel, wer noch nichts wissen will sollte nicht schauen Wink

[spoiler:53b9c307b1]Zumindest sieht man in dem Trailer, dass Rory mit Logan tanzt und ihn dann fragt "Are you ever going to ask me out?" Und dann knutscht sie nachher mit ihm, obwohl sie nicht zusammen sind und er auch meint, er sei kein Beziehungstyp! Also, sie ergreift die Initiative, was wir sonst ja gar nicht kennen von ihr Wink Tja, ich dachte, ich könnte Teile von dieser "neuen" Rory in meine FF einbauen Unsure Wink [/spoiler:53b9c307b1]

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

naja wollte wissn wo mans runterladen kann *g*

.. ähm naja.. weiß nich..trotzdem is für mcih rory eher die schüchterne Big Grin

[/URL]

Kannst du überall runterladen ! Bei emule, bearshare, ... Da gibts keine Seite, wo du einfach draufklicken kannst Wink Kannste nur mit nem Downloadprogramm eben

Wirst schon sehen, die "neue" Rory wird dir gefallen !! Wink Auch wenn sie nicht soooooo "neu" ist

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

Super Fortsetzung !!! Big Grin Top Bin froh, dass Jared doch nicht mit Paris nochmal angebandelt hat... Ich weiß ja auch nicht, aber war schon irgendwie süss, wie er sich da in Rory`s Bett gelegt hat...( Fang ich jetzt an zu spinnen ?!! *lol* :lach: )
Jedenfalls hoffe ich, diese ganze Intriege von Paris fliegt auf Big Grin Wünsch mir schon nochmal so einen Zickenkampf zwischen Rory und Paris..Verstehen sich ja in den neusten Staffen eigentlich ganz gut..

Ps: Ich hab auch schon gefallen an der "neuen" Rory gefunden und wenn du die neue Rory in deine FF einbauen ( sagt man das so? Help ) willst, dann kann ich das nur das nur befürworten Big Grin

Lg,

deine Gölli Wink :hi:

[Bild: 51.jpg]

Liebe Gölli,

freut mich, dass dir der Teil gefallen hat ! :hi: Wink Und ja, das mit dem einbauen sagt man so Wink Top
Bin mir aaber immer noch nicht sicher, wie ich das mit Dean und Jared hinkrieg Unsure Mal sehen... Denke aber, dass ich euch bald eine Lösung des Problems auftischen muss Sad Unsure

Werde jetzt duschen und wenn ich danach noch genug schaffe, um einen neuen Teil zu posten, poste ich noch einen neuen Teil Wink

LG
DG

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

fand beide teile mal wieder wunderschön. find die sache mit Paris eigendlich gut weil ich ja eigendlich für Dean bin. Big Grin

DeansGiRL schrieb:Kannst du überall runterladen ! Bei emule, bearshare, ... Da gibts keine Seite, wo du einfach draufklicken kannst Wink Kannste nur mit nem Downloadprogramm eben

Wirst schon sehen, die "neue" Rory wird dir gefallen !! Wink Auch wenn sie nicht soooooo "neu" ist

aso.. ja klar..das mit dem runterladen is logisch..aber oft gibts ja seiten mit trailern Wink .. deshalb fragte ich.. *g*

hm.. naja..neue rory, kann mir nicht vorstellen, dass sie sich plötzlich stark verändert Smile abwarten.. *g*

[/URL]

Naja, sie hat sich bis zur vierten auch sch on ziemlich verändert. Ichmeine schon alleine von der Kleidung her...

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Also, weiter gehts, ist aber wieder net sooooo viel, aber muss jetzt auch erstma O.C. gucken Wink
Viel Vergnügen :hi:

Es war schon halb zehn. Rory saß immer noch in der Bibliothek und arbeitete an einem Artikel für den Herold. Irgendwie hatte sie sich ablenken müssen und das konnte sie am besten mit Arbeit. Hin und wieder hallten Jareds Worte zwar noch in ihrem Kopf nach, aber die meiste Zeit konnte sie sich recht gut auf den Text konzentrieren.
Als ihre Augen dann aber immer schwacher wurden und sie die Texte kaum noch lesen konnte, entschied sie sich, in ihre Wohnung zu gehen.
Dort angekommen ließ sie sich müde auf ihr Bett fallen. Doch von schlafen war kaum die Rede, da sich kurze Zeit später ihre Zimmertüre öffnete und Paris herein kam.
Rory setzte sich stöhnend wieder auf und blinzelte Paris müde an.
„Was gibt’s?“ fragte sie.
„Hast du kurz Zeit? Ich würde gerne etwas mit dir besprechen!“
„Ich bin müde, kann man das nicht auf morgen verschieben?“
„Es ist mir ziemlich wichtig!“
„Paris…“
„Bitte, Rory…“ Paris sah sie eindringlich an. Anscheinend war es ihr wirklich wichtig.
„Na schön…“ stöhnte Rory widerwillig. Eigentlich hatte sie jetzt überhaupt keine Lust sich wieder irgendwelche von Paris’ Problemen anzuhören, da sie auch immer noch den Streit von letzter Woche im Kopf hatte.
„Also… es geht um Jared…“
„Um Jared? Ich will nicht mit dir über Jared reden, ich weiss, was du davon hältst, dass wir beide… also, dass wir… Jared und ich… Naja, dass wir halt zusammen auf dieser Party waren und uns auch letzte Woche öfter gesehen haben, als sonst und…“
„Rory, wir haben wieder miteinander geschlafen! Am Freitag, er hat hier geschlafen“ Wie sooft hasste Rory Paris für ihre direkte Art, wenn es um solch intime und teilweise auch brenzlige Angelegenheiten ging.
„Was?“ Rory war mit einem Schlag hellwach. Sie sprang vom Bett auf, so wie sie es damals getan hatte, als Paris ihr von Jared und ihr auf dem Sofa erzählt hat.
„Rory, es tut mir Leid, aber er hat mich halt wieder verführt, ich konnte einfach nicht nein sagen! Du weißt ja, dass ich auf ihn stehe…“ Paris sah beschämt zu Boden.
„Das… das… ich glaub das nicht…“ Rory war sprachlos. Sie konnte es einfach nicht fassen. Ihr war klar, dass sie nicht mit Jared zusammen war, aber irgendwie hatte sie ihm vertraut, ihm geglaubt, dass er sie wollte, keine andere. All diese Gerüchte darüber, dass er keine wahren Gefühle für ein Mädchen haben kann, waren also doch wahr. Er spielte bloß mit den Mädchen, sie bedeuteten ihm nichts, er wollte einfach seinen Spass. Wie konnte sie nur glauben, dass er es mit ihr wirklich ernst meinen könnte?
Rory stand mitten in ihrem Zimmer und wusste nicht, was sie jetzt tun oder sagen sollte. Sie war fassungslos und einfach nur zutiefst enttäuscht. Paris’ Worte waren bei ihr eingeschlagen wie eine Bombe. Und die Auswirkungen waren verheerend, wahrscheinlich würden sie morgen und den Rest der Woche noch zu spüren sein.
„Rory, sag doch was! Du hattest doch nicht etwa Gefühle für ihn, oder?“ riss Paris sie plötzlich aus ihren Gedanken.
„Was? Gefühle? Ach… Nein… Wir hatten Spass miteinander, haben uns ein paar Mal gesehen… Da war nichts weiter! Aber… jetzt würde ich ganz gerne… also, ich bin müde, Paris!“ Rory versuchte, sich so geschickt wie möglich aus der Affäre zu ziehen. Warum sollte sie Paris jetzt noch auf die Nase binden, dass sie sich etwas ernsthaftes mit Jared hatte vorstellen können, dass sie die Küsse und Berührungen von ihm unglaublich genossen und sich wahnsinnig auf ihn gefreut hatte?
„Ich verstehe. Schlaf gut, Rory! Ich bin froh, dass du mir nicht böse bist!“
„Ja… klar…“
Als Rory die Türe hinter Paris geschlossen hatte, lehnte sie sich an selbige und rutschte dann langsam in Richtung Boden. Die Beine eng an ihren Körper gezogen, legte sie den Kopf auf die Knie und fing leise an zu weinen. Der Gedanke an Jared und Paris zusammen machte sie fertiger, als sie gedacht hatte. Anscheinend waren die Gefühle für ihn doch stärker, als sie es sich jemals hätte träumen lassen.

Chapter 61

Es war Mittwoch. Seit Sonntag hatte sie Jared nicht mehr gesehen und auch nichts von ihm gehört. Wahrscheinlich hatte er sie schon längst vergessen und war jetzt mit Paris zusammen. Rory hatte schon darunter gelitten, ihn nicht zu sehen, kein einziges Zeichen von ihm zu bekommen, doch sie hatte beschlossen, stark zu sein und sich nicht von so einer Sache unterkriegen zu lassen. Er hatte sie benutzt, wie alle anderen Mädchen auch, aber das würde sie nicht kaputt machen.
Jared war auch nicht zu den Vorlesungen gekommen, die die beiden zusammen hatten. Wahrscheinlich wollte er einem möglichen Konflikt oder einer Szene von Rory aus dem Weg gehen, dachte sie gehässig.
Am Mittwochnachmittag traf sie ihn dann doch, in der Kantine. Rory wollte bloß ein Stück Kuchen essen, um ihren Zuckergehalt im Blut etwas aufzufrischen, als er sich plötzlich unerwartet an ihren Tisch setzte.
„Hey…“ flüsterte er beinahe. Er lächelte sie an, zärtlich und liebevoll, so wie er es bei ihrem ersten Kuss getan hatte.
„Hallo Jared!“ begrüßte sie ihn, betont kalt und sie sah ihm nicht in die Augen. Sie hatte zu große Angst davor, dass sie weinen könnte, wenn sie in seine wundervollen, und dennoch falschen, blauen Augen schauen würde.
„Also, ich wollte mit dir reden… Wegen Sonntagabend…“
„Ach ja?“
„Ja… es tut mir Leid, Rory, ich hab mich falsch verhalten! Aber das hatte auch seine Gründe…“
„Das glaube ich dir! Wahrscheinlich räkelte sich dieser Grund zu der Zeit, als ich kam, gerade halbnackt auf deinem Bett und trug den wunderschönen Namen Paris, hm?!“ Endlich sah sie ihm in die Augen. Sie wollte seine Reaktion erleben, wollte ihren Worten noch mehr Kälte und Druck beilegen, ihn noch mehr verunsichern. Seine Reaktion war nicht anders, als sie es wartet hatte. Rory konnte förmlich sehen, wie ihm alle Gesichtszüge entglitten und er komplett die Fassung verlor.
„D-Das, das ist nicht wahr, Rory!“ Sie hatte ihn noch nie so sprachlos erlebt. Normalerweise hatte er immer einen passenden Spruch auf Lager, wusste sich aus jeder Situation spielend leicht zu befreien. Doch diesmal fehlten ihm tatsächlich die Worte. Und Rory genoss es.
„Jared, spar’ dir deine Mühen, Paris hat mir erzählt, dass ihr schon wieder miteinander geschlafen habt! Ich hoffe, du hattest deinen Spass!“ Damit stand Rory auf und wollte gerade ihren Teller wegbringen, als Jared aufsprang und sie festhielt. Erschrocken wirbelte sie herum und sah ihn mit großen Augen an.
„Jared…“
„Das ist nicht wahr, was sie sagt! Sie weiss, dass ich Gefühle für dich habe, sie will das aber alles zerstören! Sie gönnt es mir nicht! Rory, bitte glaub mir!“
„Ich glaube dir gar nichts, Jared!“
„Bitte! Ich hatte nichts mit ihr!“
„Ach nein? Du hast nicht die Nacht mit ihr verbracht?“ auffordernd sah sie ihn an.
„Nein! Verdammt! Ja, ich habe am Freitag in ihrer, in eurer Wohnung geschlafen! Aber nicht mit ihr und auch nicht bei ihr!“
„Langsam wird es lächerlich, Jared!“
„Ich hab in deinem Bett geschlafen, verdammt! In deinem, Rory, in deinem! Ich hab dich vermisst, ich wollte bei dir sein, deshalb hab ich in deinem Bett geschlafen! Weil dein Bett nach dir riecht!“ Endlich ließ er sie los. Was hatte er da gesagt? Er hatte nicht mit Paris geschlafen? Sondern in ihrem?

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste