Zurückgedrehte Zeit

*quietsch*
*hüpf*
*grins*

gott lil, wie machst du das bloß immer??? grad heul ich noch wegen deiner dark jj ff und jetz les ich deinen neuen teil hier und muss einfach nur noch grinsen....

wenn ich mir das vorstell, lore am schokobrunnen.... überhaupt in dieser schokofabrik, wie sie die angestellten becirct und sie sofvort alle in herz schließen.... da geht die sonne am grauen himmel auf!! herzallerliebst... wen diese story nicht absolut anspricht und berührt, dem kann ich echt nicht helfen!!

und dann auch noch luke.... also einerseits tut er mir ja unglaublich lied... da liegt er da, begraben unterm t-rex und schreit nach seiner mami (und allen verwandten, die ihm gerade einfalln :lach: :lach: )...
aber andererseits hat dieses bild auch verdammt viel komisches :lach:
trotzdem hoffe ich mal, dass ihn da schnell einer rausholt.... (schei.ß wärter Confusedauer: Motz )

mal wieder wundervoll und absolut gelungen!!
hab dich lieb! *niederknuddl*

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

GRRRRRRRRR!!DIE SOLLEN LUKE DA RAUSHOLEN DIESE DOOFEN WÄRTER!!!!SEHN DIE DENN NICH DASS ER ANGST HAT!?!FIEEEEES!!!! :heul: :heul: :heul:
*langsamwiederberuhig* Aber wieder suuupiii geschrieben, ich kann mir richtig luke unterm t-rex vorstellen(irgendwie zum :heul: und zum :lach: )
und lore mit schokowaffel... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
ULTRAHAMMERSUPERRIESENDICKESFETTESMEGALOB!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Lilliiiiiiiiiii *knuddl*

Oh man, das is ja soooooo niedlich Wub Wub Wub ... Die kleine Lore ist echt im Schlaraffenland... Ich muss mir grad vorstellen, wie das wäre, wenn Luke und Lore jetzt mal in eine Schokoladenfabrik gehen würden LOL... Luke hätte wohl größte Mühe, Lore von der Schoki fernzuhalten und er würde sicher den kürzeren ziehen *kicher*...

Aber der arme Lukey... Liegt da begraben unter dem Dino und keiner darf ihm helfen... und da piekst ihm doch glatt noch was in den Po *lol*...


Aber was ich mich ja immer noch frag ist, warum die Lehrer eigentlich ned merken, dass die da Kiddies dabei haben, die nicht dazugehören LOL... aber ich will's Lorelai mal gönnen... und der arme kleine Lukey muss da wohl durch Wink

[Bild: 184.png]
HAB EUCH ALLE LIEB!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

*hust*
Also jetzt sind doch schon ein paar Tage vergangen, seit du nen Teil gepostet hast, ich warte auf Fortsetzung!!! Big Grin *liebschau*

:knuddel: und Bussi
Biene

dass ist so geil die kleine lore mit dem schokozeugs

So süß!

Aber Lore kriegt bestimmt später wieder ärger von ihren Eltern.
Und der Arme Luke! Der kriegt jetzt ärger!
*duck*Ich hasse ärger! *g*

AWWW! ich hasse mich! Warum hab ich deine FF nicht früher entdeckt? die is ja genial! Die Ohrfeige ist zwar schon Schnee von gestern, aber die hat mich total schockiert! ich kann ja viel von emily erwarten, aber dass sie ihr Kind schlägt geht unter die Gürtellinie! Das war so rührend, als die kleine Lorelai fragte "warum habt ihr mich nicht lieb?" ich kann mir richtig ihren Gesichtsausdruck vorstellen! Und dass sie Luke kennen gelernt hat, ist ja genial!! *rofl*! das mit der schokofabrik war auch super! Aber mir tut Lorelai irgendwie im Vorhinein leid! das gibt bestimmt Ärger! Und niemand kann luke helfen.. das ist fies!
Mach ganz, ganz, ganz schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

hab die ff erst entdeckt...leider..schreibst mal wieda?

She's the emerald queen of desaster.

ha ich kenn die ff von gg.de.tp!

Sie ist klasse! Süß!:biggrin:

lg
pan

(zu mehr bin ich heut nicht im stande, desperate houswifes kommen)

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste