A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Ok hab zwar grad eins gfunden!
ABer wenn sich des erledigt hat!
Dann is es ja egal!
Kommt etz heut nochma n teil?
Und wann?

Wan kommt denn der teil?????? *ungeduldigwerd*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Heute. Dabei bleibts. Bin aber noch net fertig. Also bis spätestens 22 Uhr ist es da. Später gehts eh net da meine Mom stress macht Sad. Blöde Schule Sad.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

hoffentlich wirds dann auch n schöner langer teil!
BITTE

Also, eine Frage Smile. Wollt ihr das Jess und Rory in diesem Teil vorkommen? Ich habe sie schon geschrieben bin mir aber nicht sicher ob ich sie einfügen werde. Macht es euch was aus, wenn sie im nächsten Teil erst kommen? ICh hatte ja versprochen, dass sie schon in dem Teil vorkommen werden. Aber ehrlich gesagt, fände ichs ohne sie in diesem Teil besser. Leider kann ich euch den Grund net sagen. Ich überlass euch die Entscheidung Smile. Aber der Literati Teil kommt spätestens morgen, da ich den ja schon geschrieben habe.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

ich wäre für literati in dem teil..aber wenn er morgen dann kommt wäre es auch nicht schlimm* no*..aber mit wäre es mir aufjedenfall lieber...ach und please mit nicht so viel schlafkrankheit!
du machst mich echt neugierig Wink
freue mich schon auf den nächsten teil..und gut wenn er nicht nacht 22 uhr kommt *yes*

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

22 Uhr bin ich wahrscheinlich noch on, also gut.
Aber bitte mach Litarati rein!
*fleh*
Ich bin krank und das hilft mir gesund zu werden.
Du willst doch dich doch nicht dafür veranworten wenn ich tot umfall, weil ich so krank bin, oder????

Ich will jess und Rory!!!
die beiden sind der einzige grund warum ich das lese!!!!! :lach:

Und ich hab ne herzmuskelentzündung...willst du nciht das es meinem herzen gut geht?..*gg*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Der neue Teil kommt so in etwa 10 -15 Minuten.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Ok
*gespannt bin*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste