Everything I do,I do for you
#81

Wow...cooler teil..

aber ich will endlich lesen was nun mit jess ist, also wies ihm damit geht!

WOW..du..bewunderst mich?..*ggggg*
das ist ja cool..ich fühl mich total geschmeichelt!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#82

Oh, diese blöde Schwester...... hätte die net ne Minute später oder besser gesagt gar net ins Zimmer kommen können ?!?!?
Es war so goldig...... wie geht's mit den Beiden weiter?

Und wie geht's Jess mit der Krankheit?

Bin echt fasziniert, dass ich die Geschichte einerseits so traurig und andererseits so schön ist. Wirklich gelungen.

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!
#83

Super teil, echt klasse. Versüßt mir doch den Unterricht um vieles. Big Grin .
Aber die Schwester könnte ich töten. Motz

Mach weiter so.( aber lass es auch endlich mal passieren, das hält doch mein armes JJ- Herz nicht aus :heul: :lach: )
Du bist gut. Cool .

(wallum ist es so besonders wenn ich feadbacke Help )

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"
#84

@Saby Weiß nicht,aber du bist doch absolute Luke-Expertin,oder? Zumindest in den RPGs triffst du ihn super!

Danke,danke,danke!!!!!ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#85

also..auch wenn du mich nach diesem Satz nicht mehr so ganz bewundern solltest..*lol*

ich dreh durch ohne neuen teil!!!!! :heul:

Ich bin sooooooooooooo gespannt und ich frage mich wie jess mit allem umgeht..*hoil*

Mach bald weiter!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#86

Alsooo,ich wollte grad weiterschreiben Pc aber der Teil wird ziemlich wahrscheinlich heute noch nicht kommen... (da müsst ihr erst ganz doll betteln... :fies: Big Grin )

Ich glaub an euch,ihr werdet durchhalten!!!!!!!
Grüßle fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#87

bitte!bittbitte!bitte!ebittebittebitte!bittebitte!bitte!!!!!
ich hoff man erkennt dies als ganz arg dolles bitten *ganzliebguck*
bitte Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#88

Ja!!

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#89

*Bettelmodusan* Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte *bettelmodusaus* Wink
#90

*Bettelmodusan* Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte *bettelmodusaus* Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste