meisterin122 schrieb:ja die folge is ja der Hammer. Klar is marty in Rory verknallt, aber dennoch zeigen tut er es ihr ja nicht. Logen wird von Folge zu Folge süÃer, man merkt ihm aber nicht wirklich an das er was von Rory will.Lg silvi und schön weiter GG gucken
Jap, spätestens als Marty bei der Totenwache für Prof. Flemming sie gefragt hat, ob sie einen Freund hat, hat man gemerkt, dass er verknallt in sie ist
Fand ich nur blöd, dass er bei der Folge am Ende so sauer reagiert hat (halt so abweisend), denn er zeigt es ihr ja wirklich nicht. Er muss sich nicht wundern, wenn sie ihn dauernd als guten Freund bezeichnet und ihn auch so behandelt, wenn er nicht mal 'Anzeichen' gibt *g* AuÃerdem wenn sie nichts von ihm will, kann sie ja auch nichts dafür, Gefühle sind nun mal Gefühle, die kann man nicht einfach so beeinflussen *g*
Aber ich finde schon, dass man auf eine gewisse Weise sieht, dass Logan was von Rory will. Immerhin läuft er ihr ziemlich oft 'so zufällig' über den Weg, und allein die Aktion im Vorlesungssaal war ja schon mal ein ziemlich guter Beweis, dass er sie mehr mag als nur 'ne Freundin, denn immerhin hat er ja noch so was gemeint wie 'es tut mir leid, dass dich das aufregt' und 'ich habe mich lächerlich gemacht, nicht du' usw. Da sieht man ja, dass er's nicht nur gemacht hat um sie zu ärgern
Ich fand diese Aktion einfach geil, zum Totlachen
Aber noch besser war Richards Auftritt und ich hab gleich gewusst, dass Rory dahinter steckt, auch wenn Richard das sehr souverän über die Bühne gebracht hat. Logan's Gesicht war ein Bild für die Götter, einfach nur zum Brüllen :biggrin:
Aber die Sache mit Paris und diesem Chefredakteur (hab jetzt vergessen wie er heiÃt), war auch genial XD