A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Teil 32

~~~The Weddingspecial~~~

Jess Augen schlossen sich automatisch. Nur noch wenige Millimeter trennten ihn von den heiß ersehnten Lippen seiner Ex-Freundin. Er wurde jedoch von dem klingeln seines Handys gestört und schreckte auf. Rory blinzelte und sah zu Jess der ganz dicht neben ihr saß. Jess nahm sein Handy ab.
"Ja?", fragte er und musste sich räuspern, da seine Stimme krächzig und zittrig war.
"Jess, wo zum Teufel steckst du?", kam Bellas Stimme laut aus dem Handy, sodass Jess das Handy von seinem Ohr weg hielt und Rory, die Jess misstrauisch ansah, schreckte auf.
"Wieso regst du dich so auf?", fragte Jess ohne auf ihre Frage zu antworten.
"Wieso ich mich so aufrege?! WIESO?! Jess, ich steh hier mitten in einem Raum mit zig Kartons und warte darauf, dass mein toller Freund sich herablässt mir zu helfen.", kam es wieder in der selben Lautstärke raus.
"Okay, ich komme.", murmelte Jess und legte auf bevor sie noch einmal fragen konnte, wo er steckte.
Jess sah nach rechts, wo Rory saß und wurde noch verlegener. Sie sah ihn immer noch misstrauisch an, dann wandte sie den Blick von ihm und sah auf den Boden, wo Jamie eingeschlafen war. Ohne noch einmal Jess anzusehen, stand sie auf und nahm ihr Mädchen langsam auf die Arme und ging auf ihr Zimmer zu. An der Türschwelle, blieb sie noch einmal kurz stehen und sah noch einmal zu ihm. Wortlos machte sie eine klitzekleine Kopfbewegung, die kaum zu erkennen war. Jess verstand. Er sollte gehen. Sie wollte ihn nicht sehen. Sie ging endgültig ins Zimmer, er stand auf, nahm seine Jacke, sah noch einmal zur Tür und ging dann raus. Er ging schnell ins Diner und versuchte nicht daran zu denken, was eben fast passiert war. Er ging hoch in sein Appartement und sah da Bella zwischen einer Menge Kartons stehen. Obwohl es Winter war und draußen sehr kalt, hatte sie ein dünnes, schlabbriges T-Shirt an und hatte die Jeanshose, wie eine Caprihose aufgekrempelt. Ihr langes Haar hatte sie hoch gesteckt und ihr Gesicht war ganz rot vor Anstrengung. Selbst in so einem Moment und in so einem Aufstand war sie die reinste Schönheit. Als er sie so sah wurde es ihm ganz warm. Nach Rory hätte er nie gedacht jemals wieder so eine Person zu finden, die ihn auch nur halbwegs interessierte. Bella war unglaublich intelligent, was sein Interesse erweckt hatte. Sie hatte das, was man ein fotographisches Gedächtnis nannte. Sie konnte alles was sie einmal sah, las oder hörte merken und vergaß es nie. Sie wusste im Moment 132 Telefonnummern auswendig. Sie modelte nur zum Spaß und war hyperaktiv. Sie konnte kaum auf ihrem Platz sitzen bleiben. Deswegen hatte sie Glück, dass sie sich alles so leicht merken konnte. Sie hätte bestimmt früher sonst massive Probleme in der Schule gehabt. Erst jetzt erblickte sie ihn und ihre grünen Augen sprühten Funken. So hatte er sie am liebsten, fuchsteufelswild. Das war etwas, was man auf ihren Modell Fotos oder auf dem Catwalk niemals sehen würde. Etwas, was nur für ihn bestimmt war.
"Jess Mariano, wo warst du?!", brüllte sie ihn an.
Jess konnte nicht anders und ging zu ihr. Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und gab ihr einen zärtlichen Kuss. Sie schmolz dahin. Sie konnte einfach nie lange wütend auf ihn sein.

~~~Flashback~~~
"Verdammt, wo ist das Diadem?", rief Lorelai sauer und lief in ihrem Zimmer um her. In dem Moment kam Rory durch die Tür. Sie trug einen dicken Bauch mit sich. Immerhin war sie schon im 6. Monat und das Baby hörte immer noch nicht auf zu wachsen. Sie konnte schon seit ein paar Wochen ihre geschwollen Füße nicht mehr sehen. Und dabei hatte sie noch 3 Monate vor sich. Konnte es denn überhaupt noch schlimmer werden? Ja, eine gestresste und total aufgeregte Mutter konnte alles noch schlimmer machen.
"Mom, würdest du dich bitte endlich mal hinsetzten?", fragte Rory und drückte ihre Mutter an den Schulter auf einen Stuhl, der am Schminktisch war.
"Wo ist Sookie? Oder Lane? WO IST DAS VERDAMMTE DIADEM?!", schrie Lorelai hysterisch.
"Mom, jetzt beruhige dich endlich. Ich habe das Diadem. Sookie und Lane sind im Dragonfly. Sookie hilft Jackson beim Aufbau des Büfetts und Lane hilft den Jungs beim Aufbau der Bühne und der Instrumente.", erklärte Rory ganz ruhig.
"Ich dachte eigentlich Brautjungfern wären dafür da, um der Braut zu helfen.", murmelte Lorelai. Sie hatte sich beruhigt und die Augen geschlossen, da Rory anfing sie zu schminken.
"Ja, das sind sie aber sie müssen auch darauf aufpassen, dass nichts schief geht. Das ist ein wichtiger Job.", grinste Rory.
"Gott, ich fühle mich wie Julia Roberts in 'Die Braut die sich nicht traut'.", seufzte Lorelai.
"Mit dem unterschied, dass du dich schon beim ersten mal heute trauen musst."
"Wieso muss ich das?", fragte Lorelai scheinheilig.
"Tja, es ist nicht so wie bei Mr. Medina, dass du ihn nicht wieder sehen wirst. Luke ist unser Ernährer und wenn du ihn heute nicht heiratest, werden wir wohl oder übel sterben müssen oder bei Al's Pancakes World essen müssen."
Bei diesem Gedanken verzogen die Gilmores das Gesicht und machte Bähhh.
"Ich glaube du hast Recht. Ich meine, ich muss an mein Kind und an mein Enkelkind denken. Ich kann nicht zulassen, dass sie verhungern. Apropos Enkelkind, Rory du solltest nicht soviel stehen.", sagte Lorelai besorgt.
"Ach, was. Mir geht es gut. Wo ist eigentlich der Lockenstab?", fragte Rory und sah sich suchend um.
"Unter dem Kleiderberg.", meinte Lorelai immer noch mit geschlossenen Augen und wedelte mit der Hand, das Bett zeigend rum.
"Ähem ... Mom. Du weißt das du und Luke heute Nacht dort eure Hochzeitsnacht haben werdet?", fragte Rory erschrocken.
"Jaaaaaa.", grinste Lorelai breit.
"Also, mich würde es nicht wundern, wenn Luke sich gleich wieder von dir scheiden lässt.", sagte Rory Augenrollend und griff zu ihrem Handy und wählte eine Nummer.
"Lane, schnapp dir Sookie und komm her. Wir haben roten Alarm.", sagte sie und legte auf. Dann griff sie in den Kleiderhaufen und wühlte herum.
"Gott, das ist ja wie bei einem Schlussverkauf. Ha, ich hab ihn.", sagte sie und wedelte mit dem Stab in der Luft herum. Mit dem Stab in der Hand ging sie zu ihrer Mutter und stöpselte ihn an.
"So, ich mach jetzt erst mal deine Augenbrauen. Danach machen wir deine Haar.", murmelte sie, nahm sich eine Pinzette und begann mit der Arbeit.
"Sag mal, Schatz. Wieso können Luke und ich unsere Hochzeitsnacht nicht im Hotel verbringen?"
"Mom, das habe ich dir doch schon tausend mal gesagt. Die ganzen Gäste werden im Hotel sein. Hier habt ihr es viel ruhiger.", sagte Rory und sah konzentriert auf die linke Augenbraue, die sie gerade bearbeitete.
"Schon, aber ... AU!!! Rory, du sollst die Härchen rausreißen, nicht die Haut darunter.", brüllte Lorelai auf vor Schmerz.
"Benimm dich nicht wie Jennifer Lopez und bleib still. Ist ja gleich vorbei. (in dem Moment klopft es an der Tür) Herein!"
"Hey, wir sind's. Was habt ihr für ein Problem?", fragte Lane und betrat mit Sookie das Zimmer. Rory antwortete nicht und deutete mit einer Kopfbewegung auf das Bett.
"Wow, Lorelai. Wie hast du das den geschafft?", fragte Lane überrascht.
"Jahrelange Übung, Lane."
"Könnt ihr mal schnell alles aufräumen. Ich mach Mom fertig."
Alle drei machten ihre Arbeit. Nach 10 Minuten war Rory mit den Augenbrauen fertig.
"So, jetzt geh dich anziehen.", sagte Rory und schubste ihre Mutter in das Badezimmer, wo schon das Brautkleid war.
"Wart ihr tatsächlich 8 Stunden unterwegs bis ihr Lorelais Kleid gefunden habt?", fragte Lane.
"Wir waren in jedem verdammten Brautmodengeschäft New Yorks aber sie hat sich in all den Kleidern nur in ein einziges verliebt. Es ist ja auch wirklich wunderschön, obwohl ich ja nie gedacht hätte das Mom das traditionelle weiß nimmt."
"Ich bin echt neugierig auf Lorelais Kleid. Ich habe gehört es soll ein Traum sein.", schwärmte Sookie.
"Ja, ist es. Ein Traum aus Weiß.", sagte sie und sie mussten alle grinsen.
"Hey, seid ihr bereit? Ich komme.", kam es aus dem Bad.
"Ja.", brüllten alle gemeinsam. Die Tür ging auf und Lorelai kam in einem wunderschönen, weißen Brautkleid. Sie starrten sie alle sprachlos an.
"Hat meine Schönheit euch die Sprache verschlagen?", fragte Lorelai grinsend.
"Du siehst toll aus, Mommy. Das Kleid ist ein Traum.", flüsterte Rory sprachlos.
"Ja, Lorelai. Es ist fantastisch.", rief Sookie aus und die drei Brautjungfern tänzelten um Lorelai herum. Auf einmal blieb Sookie stocksteif stehen.
"Oh ... oh ... oh, nein.", begann sie zu stottern.
"Sookie, was ist los? Du bist so blass.", fragte Rory und sah Sookie stirnrunzelnd an.
"Ich ... ich muss sofort zum Hotel. Ich habe den Kuchen mit rosa Rosen geschmückt. Ich muss ihn durch weiße Lilien ersetzten.", rief sie und rannte los.
"Ich muss auch noch einmal ins Hotel. Wir sind hier ja fertig.", sagte Lane und war auch schon weg.
"Seh ich wirklich gut aus?", fragte Lorelai ihre Tochter lächelnd.
"Du siehst tausend mal besser aus, wie Julia Roberts. Und jetzt setz dich hin, damit ich deine Haare machen kann.", sagte Rory und Lorelai setzte sich auf den Stuhl. Rory machte Musik an und 'All you need is Love' von den Beatles erklang. Lorelai ließ sich von Rory verwöhnen und schloss die Augen. Rory lockte Lorelais Naturlocken nach und steckte sie hoch. Dann steckte sie das Diadem ein und den Schleier hinter das Diadem. Als sie fertig war, ging sie einen Schritt zurück und sah sich ihr Werk an. Ihre Mom sah einfach traumhaft aus. Sie musste grinsen.
"Du bist fertig.", flüsterte sie und Lorelai öffnete die Augen und sah in den Spiegel. Einen Moment sah sie einfach nur so rein. Aufeinmal bekam sie Tränen.
"Mom?", fragte Rory bestürzt.
"Bin ich das wirklich, Rory? Ist das tatsächlich Lorelai Gilmore?", flüsterte Lorelai.
"Ja, Mom. Das bist du."
"Ich bin so glücklich. So unglaublich glücklich. Ich hätte niemals gedacht, dass ich irgendwann einmal in meinem Leben so etwas traumhaftes anziehen würde, ich hätte niemals gedacht, dass ich das überhaupt wollte.", flüsterte sie und eine Träne lief über ihre Wange. Rory ging zum Schminktisch und nahm sich ein Taschentuch. Sie gab es ihrer Mutter und diese wischte sich vorsichtig die Träne weg.
"Gut, dass du Wasserfesten Mascara benutzt hast.", sagte sie lächelnd.
"Ich kenn doch meine Mom.", flüsterte Rory und umarmte ihre Mutter ganz fest. Einen Moment blieben die beiden so stehen. Langsam ließ sie ihre Mom los.
"Ich muss mich auch anziehen, Mom.", sagte sie und ging raus. Lorelai setzte sich auf das Bett und nahm sich ein Foto von ihr und ihrer Tochter. Das Leben zu zweit war toll gewesen. Wieso änderte sie das jetzt? Es war doch toll und bald würden sie noch ein Gilmore girl in diesem Haus haben. Lorelai seufzte. Wenn Luke in ihrer nähe war, wusste sie das das was sie hier machte richtig war. Sie liebte ihn und er liebte sie. Aber wenn er nicht bei ihr war, nicht ihre Hand hielt, ihr nicht aufmunternde Worte in ihre Ohr flüsterte, hatte sie Zweifel daran, ob es richtig war ihr bisheriges, glückliches Leben einfach so umzukrempeln. Sie liebte ihn, ja und wie sehr sie ihn doch liebte. Sein purer Anblick brachte ihr Herz zum höherschlagen. Wenn sie neben ihm aufwachte, bekam sie manchmal kaum Luft, da sie es kaum fassen konnte das dieser Mann ihr gehörte. Als Lorelai so ihren Gedanken folgte, kam Rory wieder ins Zimmer. Sie hatte ein silbernes, trägerloses Kleid an. Ihre Haare waren glatt geföhnt. Sie hatte einen braunen Lippenstift aufgetragen und hatte eine silberne Kette an.
"Wow, du siehst toll aus. (mit einem Blick auf den Bauch) Ihr seht toll aus.", lächelte Lorelai.
"Dankeschön. Mommy.", flüsterte Rory und ging zu ihr. Sie nahm sie ganz fest in die Arme und die beiden blieben einen Moment so. Lorelai runzelte die Stirn als sie ein Geräusch hörte.
"Was war das? Waren da nicht gerade Glocken?", fragte sie.
"Ja. Komm mit.", sagte Rory und zerrte ihre Mom hoch. Sie zerrte sie mit sich zum Fenster und sie sahen raus. Lorelai öffnete erstaunt den Mund.
"Oh, mein Gott! Rory!"
"Gefällt es dir? Es ist sowas wie ein Hochzeitsgeschenk von deinen Brautjungfern."
"Es ist wunderschön.", hauchte Lorelai und konnte den Blick nicht wegnehmen.
"Ich weiß doch wie sehr du Kutschenfahrten liebst.", sagte Rory mit einem lächeln.
"Komm, lass uns gehen.", rief Lorelai aufgeregt aus und nahm Rory Hand.
"Warte. Du hast die Handschuhe vergessen.", hielt Rory Lorelai auf. Lorelai nahm ihre weißen Handschuhe und zog sie an. Dann nahm sie wieder die Hand ihrer Tochter. Gerade als sie die Treppe runtersteigen wollte, hielt Rory sie wieder auf.
"Du musst das traditionelle Foto auf der Treppe machen.", sagte sie und raste, so gut es mit ihrem dicken Bauch ging, die Treppe herunter. Sie griff sich den Fotoapparat und Lorelai begab sich in Pose. Sie schoss mindestens die Hälfte des Films fertig als es an der Tür klingelte. Rory öffnete sie und Lane stand an der Tür.
"Beeilt euch. Sookie hat die Kutsche entdeckt und will jetzt die Lilien durch rote und weiße Rosen ersetzen.", sagte Lane gehetzt. Sie hatte das gleiche silberne Kleid an wie Rory.
"Ja, wir sind fertig. Komm schon, Mom.", sagte Rory und Lorelai schritt die Treppen herunter. Sie ging gleich zu der Kutsche die von 2 wunderschönen weißen Schimmeln getragen wurde. Der Wagen war auch weiß aber das innere war mit rotem Samt ausgepolstert. Auch der Fahrer war ganz in rot-weiß gekleidet. Überall am Wagen waren rote und weiße Rosen.
"Das ist wunderschön.", hauchte Lorelai.
"Wir haben versucht einen pinken Wagen zu finden. Aber das war nicht möglich. Paris Hilton hat den letzten gekriegt.", grinste Rory.
"Dieses Biest. Immer schnappt sie mir alles vor der Nase weg.", grinste Lorelai zurück.
"Tja, so ist halt die liebe Paris. Deshalb musst du dich mit einem stinknormalen rot-weißen begnügen."
"Ach, ein letztes mal noch.", sagte Lorelai und setzte sich rein. Rory schoss Fotos währen die Anderen sich auch reinsetzen. Als letztes stieg sie auch ein, wobei sie wegen ihrem Bauch Hilfe brauchte. Der Wagen fuhr los und Lorelai sah sich stirnrunzelnd um.
"Hey, von hier aus geht es doch gar nicht zum Dragonfly."
"Nein, Lorelai. Wir machen eine Ehrenrunde. Jeder soll dich begutachten achten.", erklärte Lane grinsend. Sookie war nervös und ganz hippelig.
"Könnten wir vielleicht zuerst zum Inn? Ich will den Kuchen ändern. Da müssen rote und weiße Rosen drauf. Genau wie die Kutsche.", sprach sie nervös und rieb sich die Hände.
"Sookie, der Kuchen ist bestimmt ganz toll. Jetzt sei mal ruhig und genieße diesen Augenblick.", sagte Lorelai grinsend zu ihrer Freundin. Während sie weiter auf Sookie einsprach, fragte Rory Lane aus.
"Ist alles bereit?"
"Ja, Rory. Das Altar ist vorbereitet. Der Pfarrer ist schon da. Alle sitzen schon auf ihren Plätzen. Alles ist bis auf die letzte Ecke festlich geschmückt, der Kuchen ist super, das Büfett ist voll und Luke sieht besser aus denn je."
"Also kann nichts mehr schief gehen?", fragte Rory zweifelnd.
"Nein, alles in bester Ordnung.", versicherte Lane.
Nach 20 Minuten Rumfahrt kamen sie dann beim Dragonfly Inn an. Die Kutsche blieb vor einem, mit Blumen verziertem Tor stehen. Am Tor stand Richard schon bereit. Rory stieg als erstes aus. Sookie und Lane folgten ihr. Rory würdigte ihrem Grandpa keines Blickes und nahm ihr Körpchen das schon an der Seite stand. Lane und Sookie machten es ihr nach. Richard ging zur Kutsche und half Lorelai raus. Er nahm ihren Arm und sie lächelte ihn an.
"Du siehst toll aus.", flüsterte er in Lorelais Ohr. Diese strahlte ihn mit diesem typischen Lorelai strahlen an. Die Band begann die ersten Takte zu Richard Marx Song 'Right here waiting for you' zu spielen.

Oceans apart day after day
and I slowly go insane
I hear your voice on the line
But it doesn't stop the pain
If I see you next to never,
then how can we say forever?

Die Brautjungfern, allen voran Rory, die stolz ihren Bauch zeigte, gingen langsam den kleinen Hügel zum Altar herunter. Alle Gäste beobachteten die Brautjungfern, die rote und weiße Rosenblätter verstreuten. Dann kamen Lorelai und Richard durch das Tor. Alle Personen waren fasziniert von ihrem Kleid, bis auf eine. Luke sah gar nichts außer Lorelai. Er stand weit entfernt von ihr am Altar und konnte den Blick nicht von ihr nehmen. Sein Herz schlug wie wild. Seine schöne, wundervolle Lorelai. Seine große Liebe. Auf diesen Tag hatte er seit 8 Jahren gewartet. Er hatte immer auf sie gewartet, egal was geschah, egal mit wem sie zusammen gewesen war.

Wherever you go,
Whatever you do,
I'll be right here waiting for you,
Whatever it takes,
or how my heart breaks,
I will be right here waiting for you

Und jetzt war es soweit. Sein Traum ging endlich in Erfüllung. Er hatte das Gefühl das sein Herzschlag bei jedem Schritt Lorelais höher schlug. Seine Hände schwitzten, seine Knie zitterten. Und sie kam immer näher.

I took for granted all the times
That I thought would last some how
I hear the laughter and I taste the tears
But I can't get near you now
Oh can you see it baby
You've got me goin crazy

Ein anderes Leuchten als Lorelais gewann seine Aufmerksamkeit. Ein anderer aber mindestens genauso schöner Stern. Rory und ihr ungeborenes Baby. Sie sah aus wie das Leben höchstpersönlich. Es schien als könnte sie, würde sie mit der Schönheit ihrer Umgebung, mit der Natur konkurieren. Sie würde eines Tages schöner sein als ihre Mutter und er hatte keinen Zweifel daran, dass das ungeborene Baby, wenn es einmal geboren war wohl schöner werden würde. Rory lächelte ihn an und es schien die Sonne aufzugehen. Ihn anlächelnd ging sie an die Seite und er sah wieder zu Lorelai.

I wonder how, how we can survive this romance
But in the end if i'm with you i'll take the chance

Ihre Schönheit, als sie ihn anlächelte traf ihn wie ein Blitzschlag. Wie hatte er nur solange ohne sie leben können? Wie hatte er solange auf sie warten können? Und doch wusste er zur selben Zeit, dass er weiter gewartet hätte, bis in die Ewigkeit.

Oh I love you,
Oh whatever it takes,
Whatever you do,
Wherever you go i'm never leavin you

I'll be right here waiting for you

Richard überließ Lorelai ihrem zukünftigen Gatten und ging zur Seite. Lorelai und Luke sahen sich einen Moment einfach nur an bis der Pfarrer zu sprechen begann.
"Wir haben uns heute hier versammelt um an Lorelai Victoria Gilmores und Lukas Danes glücklichsten Tag ihres Lebens teil zu haben. Vor der Liebe kann man nicht fliehen. Man kann sich nicht vor ihr verstecken. Man kann einen Menschen, den man liebt niemals vergessen. Wenn man liebt, dann muss man bereit sein für die Liebe alles zu tun. Für die Liebe Opfer zu bringen. Für sie zu sterben. Erst dann liebt man und erst dann sollte man den wichtigsten Schritt des Lebens wagen. Lorelai Gilmore, sind sie bereit diesen Schritt zu wagen? Wollen sie Lukas Danes zu ihrem rechtmäßigen Ehemann nehmen, ihn lieben und Ehren bis das der Tot euch scheidet? So antworten sie mit 'Ja, ich will.' "
Lorelai vom Pfarrer weg und sah Luke tief in die Augen. Wie hatte sie überheupt nur zweifeln können? Mit einem lächeln antwortete sie laut und deutlich.
"Ja, ich will."
"Lukas Danes, wollen sie Lorelai Victoria Gilmore zu ihrer rechtmäßigen Ehefrau nehmen, sie lieben und ehren bis das der Tot euch scheidet? So antworten sie mit 'Ja, ich will.'."
Sein Herz schlug ihm bis zu Hals, seine Hände zitterten als er sprach.
"Ja, ich will."
"So ernenne ich sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen."
Lukas und Lorelai Victoria Danes gaben sich an einem warmen Herbsttag den ersten Kuss als Mann und Frau.
~~~Flashbackende~~~

[Bild: 13b.jpg]
[Bild: alexis18.jpg]

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Also, ich ich wollte eigentlich nur einen Special Teil machen, deswegen ohne Rory und Jess. Aber für undere beiden lieben, kranken Leserinnen habe ich doch einen kleinen Teil rein gebracht Smile. Ich darf heute bis 12 aufbleiben und will bis dahin vieleeee, vieleeee fbs bitte Smile Ich meine der Teil ist ja auch sehr lang. Ich brauche eure Feedbacks dringend Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Danke für den jess/Rory- teil!

das Flaschback war WUNDERSCHÖN!

Und zu jess....der typ ist das letzte..geht hin und küsst seine freundin als wär nie was gewesen..*soifz*
dafür wird mir bella immer sympathischer muss ich zugeben!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

so ich werd mir den Teil jetzt ersmal ausdrucken und dann ganz in Ruhe im Bett lesen (bin krank :heul: ). freu mich schon total dauf!! fb gibts dann morgen. Lg Chrisssy Wink

Also, an alle meine lieben Leserchen die krank sind: Gut Besserung :troest:.
An alle anderes: Wo bleibt men fb Motz Nono :lach:. Nimmt mich ja nicht ernst Wink Ich habe grad nen Aussetzter, weil ich grade mal ein Feedback bekommen hab Sad und net bis morgen warten will Unsure. Wie findet ihr das BRautkleid? Ich habe voll lange danach gesucht, wollte eigentlich eine Fotomontage mit Lorelais Gesicht, hat aber voll blöd ausgesehen. Ich perönlich habe mich in dieses Kleid verliebt Wub.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

ja das Kleid ist schön..
wegen der Montage hättest du mich fragen können..ich mach sowas auch beruflich..aber.. dann hätte ich wohl shcon zu viel über den teil gewusst, hm?..*lol*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Ja, aber du kannst es doch jetzt noch machen Smile. Das wäre voll lieb Smile. Ich wollte ja fragen aber dann hätte ich echt zuviel veratten. Würdest du es machen bitte? Also, wenns dir besser geht und nicht zuviel arbeit macht Unsure *gazliebgug*.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Kann ich machen..Smile

allerdings bin ich seid heute wie gesagt Krankenstand wegen meiner herzmuskelentzündung und könnte es erst machen wenn ich iweder in der Arbeit bin, da ich da die speziellen programme hab wos besser geht!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Ja, natürlich. Mach es wenn du kannst. Ist ja nicht soooo wichtig Smile. Also gute Besserung Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

hmmm, langsam kriegt bella nen charakter und ist nicht nur die geistlose blondine....Wink
ich kann mir rory ja überhaupt nicht mit nem dicken bauch vorstellen... gibts hier nicht irgendwelche experten im photoshop die da ein bild zaubern könnten?!Wink
oh schön mit ner kutsche zur hochzeit gefahren werden....

nur einen einzigen kritikpunkt hab ich: das hotel heißt DRAGONFLY INN und nicht butterfly.....

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste