26.01.2005, 15:05
Du hast alles richtig gemacht!
Sooo schön und das Kleid ist echt wunderschön
Sooo schön und das Kleid ist echt wunderschön
Where words fail...
music speaks
chrisss*mas schrieb:Mir fehlen grad einfach die Worte!!! Das war sooooo ein toller Teil. Ich glaub es ist dein Verdienst das ich wieder gesund bin !Also, das freut mich aber . Hab ich dich vom Arzt gerettet . Ja, ich will auch so ein Kleid!!! Genauso eins! Ich habe mich auf den ersten Blick verliebt. Ich habe auf der Suche so unglaublich viele Kleider gesehen und das hat eindeutig das Rennen gewonnen. Tja, aber ich befürchte, dass sich mein Geschmack in den nächsten 10 Jahren ziemlich ändern wird . Und davor habe ich nicht vor zu heiraten, obwohl Hochzeiten und Heirat für mich eine ganz groÃe Rolle spielen. Ich finde, dass sollte der romantischte Tag eines Lebens sein und das habe ich auch bei dem Teil versucht rein zu bringen. Ich meine, es gibt sovile Menschen die mit dem Hintergedanken 'Wenn's net klappt, dann lass ich mich halt scheiden' heiraten. Am besten gar nicht heiraten, wenn man sich net sicher ist. Ich bin hoffnunglos romantisch und finde das eine Ehe wirklich für immer sein sollte . Und deshalb sollte dieser Tag auch für jeden was ganz besonderes sein und jeder sollte ihn so feiern wie er möchte.
M_I_L_I schrieb:Also, das freut mich aber . Hab ich dich vom Arzt gerettet . Ja, ich will auch so ein Kleid!!! Genauso eins! Ich habe mich auf den ersten Blick verliebt. Ich habe auf der Suche so unglaublich viele Kleider gesehen und das hat eindeutig das Rennen gewonnen. Tja, aber ich befürchte, dass sich mein Geschmack in den nächsten 10 Jahren ziemlich ändern wird . Und davor habe ich nicht vor zu heiraten, obwohl Hochzeiten und Heirat für mich eine ganz groÃe Rolle spielen. Ich finde, dass sollte der romantischte Tag eines Lebens sein und das habe ich auch bei dem Teil versucht rein zu bringen. Ich meine, es gibt sovile Menschen die mit dem Hintergedanken 'Wenn's net klappt, dann lass ich mich halt scheiden' heiraten. Am besten gar nicht heiraten, wenn man sich net sicher ist. Ich bin hoffnunglos romantisch und finde das eine Ehe wirklich für immer sein sollte . Und deshalb sollte dieser Tag auch für jeden was ganz besonderes sein und jeder sollte ihn so feiern wie er möchte.
Stars_Hollow schrieb:Echt umwerfender Teil !!!
Ich fand an dem Teil einfach alles perfekt !!
Die Rechtschreibung, den Ausdruck, die Umschreibung, alles super !!