Finally found (JJ und evtl. R&J)

dann is ja gut *erleichtert* Ich hoffe für uns alle das deine Schreibblockade bald vorbei is... Bis dann

ich habe die schreibblockade weitgehend überwunden, ihr wisst nicht wie inspirierend ein schneespaziergang sein kann! Big Grin Big Grin nein, wirklich, ich liebe schnee, vor allem, wenn so viel liegt wie bei uns...

Teil 18

so hier also der neue teil, ich hoffe er gefällt euch, ich geb mir größte mühe!

Lorelai fasste den Türgriff. Auf einmal kam ihr die Holztür furchtbar schwer vor, was war bloß mit ihr los?! (nun ja, wir wissens ja :lach: :lach: :lach: hach, muss liebe schön sein!Wub)
Doch dann hatte sie es geschafft und die Tür stand offen. Da stand Luke. Er trug ein blaues Hemd und Jeans. Seine Baseballcap hatte er weggelassen. Er sah wirklich gut aus, fand Lorelai, was ihre Auregung nicht gerade schwächte.
- Hi, Luke!
Sie schenkte ihm wie (fast) immer eines ihrer wundervollen Lächeln.
- Hi.
war alles, was Luke sagen konnte, noch völlig platt von ihrem Lächeln.
- Komm doch rein!
Lorelai trat einen Schritt zur Seite, damit er eintreten konnte.
- ich hab Kaffee und Donuts mirgebracht!
sagte Luke und hob die Schachtel hoch.
- Oh schön! Du kennst uns einfach zu gut!
Luke wusste nicht was er darauf antworten sollte und eine für die beiden etwas unangenehme Stille entstand.
- Ich werde die Sachen mal reinbringen.
sagte Lorelai um das Schweigen zu brechen und griff nach der Schachtel in Lukes Hand.
Als Lorelai sie nehmen wollte berührte sie Lukes Hände. Es durchfuhr Lorelai wie einen Stromschlag und ihr Herz fing an noch schneller (falls das überhaupt noch ging) zu schlagen.
Luke ging es genauso und er blickte auf, in Lorelais blaue Augen, in denen er immer versank, wenn er sie sah und die er so an ihr liebte.
Auch Lorelai hatte aufgeblickt. Es schien, als verbinde sie etwas, das man nicht in Worte fassen konnte. Mit diesem Blick sagte er ihr, dass er sie schon immer geliebt hatte und, dass er das immer tun würde. (Ahhhh! Blockade :heul: )
Ihre Gesichter bewegten sich aufeinander zu, während sie sich noch immer wie gebannt in die Augen sahen.
Als sich ihre Lippen berührten fiel alle Aufregung und Unsicherheit von den beiden ab und sie versanken in einem langen, zärtlichen Kuss.
Es schien eine Ewigkeit zu dauern, bis sie sich wieder voneinander lösten.
War das gerade wirklich passiert? Oder war es alles nur wieder einer von Lukes Wunschträumen gewesen? Doch, es war echt gewesen! Es schien Luke als spürte er Lorelais Lippen noch immer auf seinen.
Also, ich werd das dann mal rein bringen!
sagte Lorelai und zeigte auf die Schachtel, die die beiden noch immer festhielten. Sie sah ihn noch einmal mit einem liebevollen Blick an, dann drehte sie sich um und ging in die Küche.
Dort am Küchentisch saß Rory, über ein Buch gebeugt.
Als ihre Mutter die Küche betrat sah sie auf.
- Und?
sagte sie leise.
Doch sie musste die Antwort nicht abwarten, ihre Mutter schwebte förmlich in die Küche.
Rory lächelte.
- Los, geh wieder rein!
Lorelai grinste sie an, dann drehte sie sich um und ging zurück zu ihrem Luke, der schon auf sie wartete.

so, das wars leider schon mein papa muss an den pc Motz Motz Motz Confusedauer: Sad :heul: , aber dernächste teil wird gaaaaaanz lang!
ich bitte um feedback!
gute nacht!
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

sie haben sich geküsst :dance: :dance: :dance:
echt klasse teil, du schreibst voll gut
ich hoff das du bald weiter schreibst,
freu mich auf jedenfall.
I'm happy Big Grin
hdl

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

*hüpf* sie haben sich geküsst, sie haben sich geküsst!!!!*mich wieder einkrieg* Big Grin

Eigentlich wollte ich dir jetzt ein richtig schön langes fb mit all meinen Wünschen und Anregungen und vielen Zitaten schreiben aber.....meine mutter sagt ich soll den computer ausmachen(gott weiß warum!).....
:heul: sry, dass nix aus meinem langen fb wird.....

aber das NÄCHSTE fb wird (wenn ich dran denk) riiiiiiiichtig lang!!!

ich kann dir nur sagen ich freu mich gaaaaaaanz dolle auf den gaaaaaanz langen Teil!!!!! Big Grin

hdgadl Jamie

Wow, das war sooo schön! Du hast das echt gut beschrieben, das kurz vor dem kuss und so... *schwärm*
Am besten du vegisst das mit der Kritik, ich glaub ich schaffs nie! Dafür liebe ich diese ff zu sehr *gg* Big Grin
Aber vielleicht schreibst du die nächste noch etwas länger, jetzt wo du deine Schreibblockade überwunden hast...
Naja freu mich auf jeden Fall schon mal wieder auf den nächsten Teil!!!
Bis dann

P.S: Bei uns schneits zwar auch, aber leider bleibt das bischen schnee nicht liegen, und wenn dann ist das nur schneematsch... so is das wetter also eher ungemütlich. :heul: schade...

lore,willst du wirklich Kritik haben?Bitteschön:
Ich kann nix kitisieren!!!!!!!!!!!!!tja,musst du aber nicht ändern *g*

Mann, du machst das sooooooo schön,ich bin fast ein bisschen neidisch!!!*g*
Tut mir echt Leid,dass ich dir gestern nicht mehr helfen konnte,aber warum hätte ich das auch machen sollen? Du brauchst mich ja gar nicht!!!! Tongue Dieser Teil war wieder mal sooooooooo schön,kannst du dich überhaupt noch steigern?????
Okay,das war ne rhetorische Frage,ich weiß die Antwort eh schon *g*:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!Du wirst jedesmal besser und ich bewundere dich wirklich für jeden Teil wieder aufs neue!!!!!
Mach weiter so,ich bin gaaaaanz schrecklich stolz auf dich!!!!!!!!!!

Hab dich gaaaaaaaaaaanz fescht lieb
FEPA

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

kuss, kuss, kuss, kuss, kuss, kuss, kuss Wub Wub Wub (ok, könnte noch zeilen so weitergehen *g*)
wow, wunderschön...

deine FF ist echt klasse unglaublich!!!

Zitat:Mit diesem Blick sagte er ihr, dass er sie schon immer geliebt hatte und, dass er das immer tun würde. (Ahhhh! Blockade :heul: )

naja, die hast du aber gut bewältigt Wink danach gings ja erst richtig los *g*

einfach toll, wirklich!
freu mich schon voll auf den nächsten teil!!!
also schnell!

vlg mAng0 :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Hey,ich habe gerade deine FF neu entdeckt.
Supergeil!
Ich finde sie wirklich gut,vor allem die Tatsache,dass Jess eine Rolle spielt.....
Ich bin zwar bei JJ schon glücklich,aber
wenn Jess dann noch in der Geschichte vorkommt (oder Jared....->FF von DeansGirl) ,bin ich überglücklich......!
Also,bitte mach schnell weiter,ich brauche noch mehr zu lesen!

Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Once you go Sawyer, you can never go Jack!!!

SUPER MACH WEITERSO Smile Smile Smile Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

hi Ms. Kim!! :hi: :hi: :hi:
schön, dass du da bist, es gibt wahrscheinlich heute noch einen neuen teil!

lg
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste