100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

ich hab leider die letzten 3teile verpasst *schäm*
abba i muss sagen sie sind der wahnsinn?
Wie viele kapitel wird es noch geben bis ende ist? *hoff nich zu wenige*

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

ordinary day schrieb:Hey Süße!
Boah du machst das sooooooooooo toll!+stolz sei+
Zum EndeSadmein Vorschlag)
Nach der Zeit in Miami,bringt Jess Rory nach Hause. Es gibt dramatische Abschiedsszenen laber und dann fährt Jess los. Und mitten auf dem Highway bereut Jess es und fährt zurück. Und genau in dem Moment wo er dreht würd ich aufhören!
Kuss Sandra

Yeah!
Das wär das perfekte Ende!
Oh mann!
Ich glaub ich würd ausrasten wenn du das machen würdest

Es wäre zwar ein tolles ende.. aber ich will nicht, das die FF schon zu Ende geht... Sad Sad Sad Sad Sad :heul: :heul: :heul: :heul:

Bitte schreib noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Teile!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

ninchen090 schrieb:
ordinary day schrieb:Hey Süße!
Boah du machst das sooooooooooo toll!+stolz sei+
Zum EndeSadmein Vorschlag)
Nach der Zeit in Miami,bringt Jess Rory nach Hause. Es gibt dramatische Abschiedsszenen laber und dann fährt Jess los. Und mitten auf dem Highway bereut Jess es und fährt zurück. Und genau in dem Moment wo er dreht würd ich aufhören!
Kuss Sandra

Yeah!
Das wär das perfekte Ende!
Oh mann!
Ich glaub ich würd ausrasten wenn du das machen würdest


ja, das wär echt perfekt!!!!!!!! Confusedabber:

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

Hallo!

Danke für die vielen Vorschläge für das Ende! Bin froh dass ich so langsam eure Vorstellung davon mitbekommen... Wink

Es geht weiter viel Spaß!


35. For my Lover, Tracy Chapman

“Jess, steh auf”

Er öffnete seine Augen, und sah auf seine Armbanduhr die er nebem dem provisorischen Bett hingelegt hatte. „Es ist mitten in der Nacht...“
„Ich weiß. Steh auf.“

Dann hob er seinen Blick und sah eine Veränderte Rory. Sie hat ihre einzige Jeans and, ein schwarzes Top, darüber eines seiner Hemden, es war ebenfalls schwarz, das sie zusammengeknotet hatte. Er wusste nicht warum, doch sie sah viel älter und erwachsender aus, auch in ihrem Engelsgesicht.

everybody thinks
That i’me the fool
But they don’t get
Any love from you


„Rory, was hast du vor?“
„Komm zieh deine Jacke an...“ sie hielt sie ihm vors Gesicht. „Kennst du eine Bar wo auch unter 21 Jährige etwas zu trinken bekommen?“
„Ja, aber ich will nicht dass du trinkst!“
„Das will ich auch nicht. Aber glaub mir, ich wirke vielleicht naiv, aber wenn ich dir so eine Geschichte gebeichtete hätte – über die ich im Moment nicht mehr nachdenken will – dann bräuchte ich dringend einen Drink. Also zieh sie an, und lass uns hier rausgehen..“
„Aber Rory...“
„Bitte, Jess. Hier sind deine Zigaretten, ich fahre“

Sie stiegen in den Wagen. Nach ein paar Minuten waren sie auch schon da. Es war eine kleine Kneipe, und Jess kannte den Barkeeper. Nachdem er ihn begrüßt hat, und bestellte, setzten sie sich an einen kleinen Tisch in den wohl dunkelsten Ecke.

„Was hast du mir bestellt?“
„Ein Mineralwasser mit Strohhalm“ er zündete sich seine Zigarette an.
„Du kannst dich erinnern?“
„Natürlich.“ Sie mussten lächeln. „Rory...“
„Sag nichts. Ich will nicht darüber reden, nie mehr. Ich will nur dass du weißt, als ich gesagt habe dass ich für dich sterben würde, habe ich es ernst gemeint, ich würde alles für dich tun. Also werde ich dir auch verzeihen. Aber bitte, verlier nie wieder ein Wort darüber.“
„Nein. Nie wieder.“

The things we won’t do for love
I’d climb a mountain if I had to
And risk my life so I could have you
You, you, you...


Der Kellner brachte ihnen das Mineralwasser und seinen Long Island Ice Tea.

„Meine Mutter trinkt ihn auch oft.“
„Dann weiß sie was gut ist“ er machte eine kurze Paus „und was zieht“ dann lachten sie wieder beide.

Es hatte sich viel verändert. Rory war kein Kind mehr. In keinster Weise.

„Und, hat es dir heute gefallen?“ er nahm einen Zug von seiner etwas verbogenen Zigarette.
„In Miami? Ja, hat es... Danke für die Bücher und die CDs“
„Gerngeschehen.“
„Oh, und die tolle Sonnenbrille.“
„Ja, dass war dann eher ein Geschenk an mich.“
„Wie soll ich das verstehen?“
„Sollst du gar nicht.“ Jess nahm sein eiskaltes Cocktailglas in die Hand „Cheers“
„Cheers“

I follow my heart
And leave my head to ponder
Deep in this love
No man can shake
I follow my heart
And leave my mind to wonder
Is this love worth
The sacrifices I make


Sie stürmten durch Tür, in wilder, ungebremster Leidenschaft. Schon nach ein paar Minuten in der Bar ist es ihnen langweilig geworden, Jess hat seinen fast vollen Cocktail stehen gelassen und Rory hat nur ihren Strohalm mitgenommen.

Wie schnell man doch von einer neuen Beschäftigung eingenommen sein könnte...

Hoffe er hat euch gefallen.

Und da ich weiß dass der Teil mit Rory's erstem Mal von der Dirtyness deutlich zu kurz gekommen ist, wird das beim nächsten Kapitel schleunigst geändert! Wink

bis bald

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Echt genialer Teil !!

Ich bin froh, dass Jess Rory endlich alles erzählt hat und dass Rory ihm verziehen hat !!

Freu mich wie immer rießig auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

oh jaaaaaaa dann freue ich mich schon auf das nächste kapitel Big Grin


wieder mal sehr sehr geil Cool

ein neuer teil? der dirrty is?? ich sage nur: schreib wie der wind! Wink :lach:

der teil war schön und die plötzliche wendung fand ich echt toll! jaja freu mich auf den nächsten teil!

und vergiss nicht:

Schreib wie der Wind! *gg*

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

coolhappymaus schrieb:ein neuer teil? der dirrty is?? ich sage nur: schreib wie der wind! Wink :lach:

der teil war schön und die plötzliche wendung fand ich echt toll! jaja freu mich auf den nächsten teil!

und vergiss nicht:

Schreib wie der Wind! *gg*


:dito:

der teil is echt geil!!
und wie die stasi (coolhappymaus) schon sagte.. schreib wie der wind.. dirty teile find ich gut :lach:

Cool


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste