Fehler in GG

ich glaube in der folge wo rory in die schule einbricht, fragt lorelai rory, ob sie nicht französisch spricht und rory sagt nein! aber sie hat doch in der schule französisch!!
weiß leider nimma genau wie das war, aber so ca.!! Smile

Nee das stimmt nicht genau...Rory sagt, dass sie schon französich kann aber nur ein bisschen

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

mir is auch schon einer aufgefallen: in der folge: schlittenfahrt
da sagt emily am anfang richard wäre schon ein paar tage so gut gelaunt, und am ende sagt richard er habe erst gestern gekündigt!!!!!!!*lol*

naja, aber vielleicht war er die paar tage davor auch schon glücklich, weil er schon wusste dass er bald kündigen wird!?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson

Pinky schrieb:In der Folge Am Haken sind mir im moment 2fehler aufgefallen: als lore und rory die garage aussotieren meinte lorelai das sie gar nicht mehr weiss wies da aussieht, und dann meinte rory das käme daher, das sie die tür zuletzt vor 4 jahren geöffnet haben.paar minuten später fragt lorelai dann was die vielen sachen da drine machen und rory sagt die hätten sie vor 2 jahren da rein getan.

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen....

Er hat gesagt, er hätte sich mit dem geschäftsführer gestritten un dann hörte er sich sagen: ich kündige.....komisch oder?

Ich hab einen Logikfehler!
In Folge 3x20 "Erben gesucht" sagt Luke, dass Jess mehr liest als jeder Mensch, den er kennt. Was ist mit Rory?

[SIGPIC][/SIGPIC]

rory ruft am ende der vierten staffel dean auf sein handy an.aber lindsay geht sofort dran.In der ersten folge der fünften staffel sagt lindsay zu dean dass sein handy sie aufgeweckt hat und sie deshalb dran gegangen ist.aber wenn sie geschlafen hat kann sie nicht sofort dran gehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]

@parisgeller

stimmt, das ist mir auch aufgefallen..... find ich etwas unlogisch, aber was solls Smile

ich denk überall gibts solche fehler und irgendwie is es ja auch lustig die zusuchen *g* Wink

grüßlis
~alessya~

XxPruexX schrieb:.....dass Jess mehr liest als jeder Mensch, den er kennt. Was ist mit Rory?
ich denk nich, dass das ein Fehler ist, nich böse sein, aber in so ner Situation, wenn man wie Luke da, voll dabei ist, denkt mannicht unbedinkt an "irgendwelche Leute" und was die so tun.
das kennt doch jeder, man ist gerade richtig in Rage und sagt dann total übertriebene Dinge, damit der Gegenüber richtig versteht was man meint. hoff ihr versteht was ich mein Big Grin

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste