Alles Anders

wow! toller teil
Lore ist bei Luke zum streichen echt gute idee Big Grin
ich freu mich schon wenn der nächste teil kommt und das baby *g*
Emily sagt aber schnell zu Smile

ja hast recht kann mehr lesen, *g*

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Ja *hüpf* ein neuer Teil!!!!!!!

Big Grin Lore übernachtet also bei Luke!!!*dirrty grins*

ich find des voll süß, dass Lorelai ihm beim streichen vom cafe helfen will. und dann erkundigt sich Luke auch noch so süß nach "ihrem" (schön zweideutig Big Grin ) baby....

freu mich schon auf die "übernachtung" *g*

lg Jamie

Kann mich JamieA nur anschließen. Wie sich Luke nach dem Baby erkundigt, ist so sweet. Allgemein das Verhältnis zwischen den beiden. Es kommt so raus, als ob sich Luke schon auf das Baby freut, obwohl er nicht der Vater ist. Einfach herrlich.
Und jetzt die Übernachtung. Das wird bestimmt lustig. Hauptsache die kleine Notlüge mit Chris kommt nicht raus. Ich glaube, dann lässt Emily nen Drachen steigen und zuviel Stress ist ja nicht gut fürs Kind. Wink Wink Big Grin

Wie immer, freu mich schon auf den nächsten Teil.

LG ER

Oh,oh ich hab irgendwie eine dunkle Vorahnung...Bitte,mach,dass sie sich nicht bewahrheitet!!!!!!!!!!
Ich finds voll cool,dass Lorelai bei Luke übernachtet.Das mit dem Streichen stell ich mir witzig vor!
Mach weiter so!!!!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Hey :hi:

Einen Tag mal nicht im Forum und fast einen Teil verpasst... Wink
Nein, hab ihn ja gelesen und fand ihn wie immer gut... (schon wieder so einfallsreich... Big Grin ) Ich hoffe nur, Emily nicht etwas herrausbekommt, also das Lore gar nicht bei Chris übernachtet... Hoffe das war kein Spoiler :zensiert: Aber war ja eigentlich nur eine Vermutung... :lach:
Achso, finds auch echt gut, dass du immer noch etwas zu unserem Fb sagst... So, behandelt man seine Fans richtig...:lach:

@Fepa
Ja, klar weiß ich wie dus meintest, es hörte sich halt einfach ein bissl komisch an... Wink

I'll always know I'm not enough to even make you think...

Wow Freaky das war wieder einmal super :hi:

Ich fand es ja richtig schön das Luke bei Lorelai angerufen hat und
ich fand es super das Lorelai bei Luke übernachtet, das klingt
sehr interesant. Wub

[Bild: 2afc599b.jpg]

Hey ihr Lieben, danke für das tolle Feedback. Hab mich wieder ganz doll darüber gefreut.

@ Lya: Was soll ich sagen? Emily wollte halt mal nett sein. Big Grin Aber warte mal ab, was noch passiert Tongue

@ JamieA: ich glaub du kannst dich auch auf die Übernachtung freuen, ich hoffe es zumindest Big Grin

@ Emerson Rose: am besten einfach mal überraschen lassen Wink

@ Fepa: Dunkle Vorahnung? Hab ich was verpasst? Smile

@ meike, meine Süße: Also ich könnt ja jetzt was zu deiner Vorahnung sagen, aber ich lasse es lieber Big Grin Ich muss es ja spannend lassen.
Warum sollte ich denn nix zu eurem lieben FB schreiben, will euch doch mitteilen, dass ich das voll toll finde. Smile

@ Jamie_Suneshine: die Übernachtung hätt ich wohl schon eher kommen lassen, was? Big Grin

@ all: Okay, ihr fragt euch doch bestimmt schon, wann es weitergeht. Und dazu kann ich sagen, dass der nächste Teil bereits in Arbeit ist und ihr euch noch bis morgen gedulden müsst.

Also viel Spaß noch und bis morgen

*bussel an alle*

*hüpf*
*freu*
*Trampolin raushol*
*rumhüpf*

MORGEN GIBTS EINEN NEUEN TEIL!!!!

@Freaky: mensch, jetzt will ich s wissen *g* hast mich neugierig gemacht
ich freu mihc auch total auf morgen
*michinandereklamottenreinzwäng* (mach ich immer wenn ich aufgeregt bin *g*)
freu mich vooll Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Super es geht weiter, da freue ich mich schon Cool

[Bild: 2afc599b.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste