Geschwister

@Schnegge:
Mein große Schwester: 21
Mein großer Bruder: 19
Meine kleine Schwester: 9
Mein kleiner Bruder: 6
:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey, du bist ja genau das mittlere kind! Wink
gratulation *g*

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

verena: ich weiß, dass beide auch nerven können
aber du kennst ja meinen vater kaum, sei froh Unsure
deiner ist echt so lieb, hab den richtig gern (aber wehe, du sagst da was Big Grin )
auch wenn sein "hobby" Big Grin manchmal nervt und die 2 nur darüber reden können Wink

jop, ich sag nix! Big Grin
stimmt, eigentlich ist paps ja total cool drauf, aber du bist noch nie mit ihm autogefahren oder? Big Grin na ok, du kennst andi beim autofahren Wink
naja...bei ihnen kann mans wenigstens wirklich nicht leugnen, dass sie verwandt sind :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

sicher kenn ich seine macken beim autofahren
vor 2 jahren oder sind wir mal zu fünft von eberschwang heimgefahren und da war er so drauf Big Grin
und ja, ich kenn das auch von andi Wink

ok, an das alles kann ich mich nicht mehr erinnern! Big Grin egal! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Ich habe zwei gaaaaaaaanz liebe schwestern!!!
Die eine ist 21 und die andere ist 18.. Ich bin also dasKücken...
Aber wir verstehen uns eigentlich total gut! Ich geh immer mit meinen sistas schoppen oder insKino.. Sie sind da fast wie Freunde......
Meine ganze Familie sitzt um Punkt 5 nach 4 vor dem Fernseher aber ich bin die einzige, die hier im Forum ost!!
@chasidy- du hast Adam noch in deinen ava gemacht, stimmts?

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub

2 große brüder einer 25 der andere 19
1 halbbruder 34
2 halbschwestern die eine 36 die andere 37
(zu meinen halbgeschwistern hab ich kaum kontakt)

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Ich habe überhaupt keine Geschwister, aber dafür ne beste freundin die ich am ähesten als meine schwester sehe

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:

ich hab ne ältere schwester (18) und einen jüngeren bruder (12).
vor einem jahr hab ich mich nicht so gut mit meiner sister bertragen, aber dann war sie auf nem austausch in amerika und seitdem gehts komischerweise! mein ruder ist ziemlich nervig. er ist ein besserwisser und tut so, als wäre er der beste. naja, sonst ist er eigentlich ganz ok, aber ich hätt lieber nen älteren bruder.
wir sind verschiedener wie es nur geht. nicht einmal die selben interessen haben wir

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste