~~TRUE LOVE NEVER DIES~~ [PG - 13] (JJ)
#41

vielen dank für eure feedbacks!!! :knuddel: *gerührt sein*

also viel spass mit dem neuen teil von:
~True Love Never Dies~:

"Rory?", sagte Lorelai durch das Haus. Sie ging gerade die Treppe hinunter.
"Ich bin hier", sagte sie zurück. Lorelai wusste von wo die Stimme kam. Rory sass in der Küche und ass gerade einen Toast. Sie schaute zu ihrer Mutter, die noch ihre Pyjamas an hatte und verstrubelte Haaren hatte. "Hey", sagte Rory leise und scheu und stand auf. Es war ihr immernoch oberpeinlich, wie sie ihre Mutter und ihr Velobter erwischte. "Hey", sagte Lorelai zuürck und ging auf ihre Tochter zu. Die zuckte aber zusammen und wich ihr davon. "Ich... ich muss mal auf... äähhh... Klo! Ja genau aufs Klo! Hab zu viel Kaffee getrunken! Meine Blase weisst du...", stammelte Rory vor. Als sie gerade rauf wollte, hielt ihre Mutter zurück. "Rory..", sagte Lorelai mit einer mitleindenden Stimme. Warum hatte ihre Muuter mit ihr Mitleid? Sie sollte doch wütend sein. Sie wollte es ja gerade mit Luke treiben und dann das? Rory versand die Welt nicht mehr. Sie konnte nicht mehr einmal ihre Mutter in die Augen schauen. Zu schämend war die "Begegnung" für sie. Sie redete weiter: "Schatz, ich weiss für dich ist diese Situation sowas von peinlich. Und ich verstehe dich. Ich kann es auch nicht vorstellen, meine Eltern auf dem Sofa flagranti zu erwischen." Rory schaute rauf zu ihre Mutter und machte ein geschocktes Gesicht, sodass Lorelai sofor wusste, dass dieses Thema vom echtem Thema abweicht. "Okay, okay", sagte Lorelai. "Machen wir weiter: Engel, es tut mir schrecklich leid, dass du das gesehen hast! Es war nicht deine Schuld! Luke und ich hätten ins Zimmer gehen sollen! Ich.. ich weiss nicht was ich tun kann, dass es dir besser geht... "Mom", sagte Rory zu ihr. "Ja, mein Engel?" "Es ist okay. Ich wusste ja, dass du es dann mit Luke... ja du weisst schon... machen wirst. Und die Bilder, die in meinen Kopf registriert sind, sind gar nicht so schlimme, so dass ich jetzt nie mehr in deine oder Lukes Gesicht schauen kann! Es ist wirklich okay!" "Bist du dir ganz 100%ig sicher?" "Ja Mom. Ist alles paleti bei mir." Sie lächelten sich gegenzetig an. "Okay! Dann können wir ja zum Diner! Ich dusche schnell und dann können wir aufbrechen", sagte Lorelai und verschwand in Windstärke davon. Eine plötzliche Kälte stieg durch Rory. Wie bitte?! Jetzt Luke sehen? Nein, das wollte sie nicht. Das wäre ihr zu peinlich. Lorelai war ihre Mutter, das war für sie okay. Aber Luke? Rory stand da, vor der Tür von ihrem Schlafzimmer. Jetzt würde sie Luke konfrontieren. Was sollte sie sagen? Was würde er sagen? Würde er überhaupt noch mit ihr reden? Viele Gedanken schossen durch ihren Kopf. Nein, du übertreibst, dachte sie. Alles wird wieder gut.


Nachdem Lorelai angezogen war, gingen sie aus dem Haus und stiegen ins Auto. Eigentlich sollte Rory glücklich sein: Alles läuft gut in Yale, sie hat jetzt Ferien und verbringt sie damit mit Paris, Logan, Marty, Dan und Jess, aber eines belastete sie immernoch: Luke. Sie sollte doch froh sein! Luke war so liebenswürdig und sie selber wusste, dass er ein toller Stiefvater sein würde. Aber das wegen letzte Nacht... Auch verstand Rory nicht, dass sie jetzt nochmals Kaffee trinken soll und frühstücken. Das hatte sie schon vorher gemacht. Aber sie tat das schon lange: Zu Hause frühstücken und auch bei Luke's. Doch die Gedanken waren gestört, als das Auto stehen geblieben war und Lorelai sagte, dass "wir angekommen sind". Was, schon da? Für Rory war das eine sehr kurze Fahrt. Mit zitternden Beinen stieg sie aus dem Auto. Warum sie zitterte wusste sie selber nicht. Übelkeit stieg ihr über. Die Tür ging auf. Die Türglocke klingelte. Lorelai ging auf den Tresen zu, doch Rory stand nur da. Die Begegung mit Luke würde jetzt brutal sein. Zu Brutal.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
#42

ssuuupppeerrr!!! das ist wirklich die spanendste geschichte die jemand der keine autorin ist geschriben hat!!! du machst das wirklich toll!!! Wink Wink Top

[Bild: 553.jpg]
Ich grüsse Ashlee, *g*girl und meine beste Freundin LoveMetal!! hdmmmfg!!
#43

wow!
toll geschrieben Wub
ich würd jetzt echt mal gern wissen was jetzt passiert und was Luke sagt Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#44

Vielen, vielen Dank für euren Feedback! :knuddel: Ich muss weiterschreiben, alisha hat mich angestichelt!! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Vie Spass mit dem neuen Teil von:

~~TRUE LOVE NEVER DIES~~


"Komm schon, Rory! Steh nicht so rum! Das Essen ist hier auf dem Tresen!", sagte Lorelai ihrer Tochter nach und machte eine Handbewegung, so dass Rory sich bewegen konnte und zum Tresen ging. Luke war nicht da, das war mal eine Erleichterung für sie. Doch Jess und Dan schauten sie immer an und fingen an zu kichern. Rory wusste ganz genau: Sie haben es gehört. Aber wer sagte das zu ihnen? Luke? Nein, das könnte nicht sein. Das würde ihr Luke nie machen. "Hey Jungs", sagte Lorelai zu denen, die gerade an der Wand standen und kicherten. "Hi", antwortete Jess zurück und man sah an sein Kopf an, er würde jetzt sofort platzen vor Lachen. Rory schaute ihn wütend an, und der Blick sagte alles: Wenn du nicht sofort aufhörst zu lachen, dann bringe ich dich um. Dan hatte schon die Gäste bedient, Jess gab den Gilmore Girls eine Tasse Kaffee. "Wo ist Luke, Mom?", flüsterte Rory ihrer Mutter. Sie zuckte ihre Schultern zusammen. Sie selber wusste es auch nicht. "Der ist rasch zu Doo..", sagte Jess aber den Satz konnte er nicht fertig sagen, denn ein grosses Gelächter brach aus ihm aus. Er fiel auf den Boden, dazu schnappte sich Lorelai sekundenschnell den Kaffee, denn Jess in seiner Hand hielt. Lorelai schaute verwirrt zu Rory, die aber grimmig in die Leere schaute. Dazu kam Dan und lachte mit. "Ihr zwei...", knirschte Rory. Jess hebte sich wieder und Tränen flossen durch sein Gesicht. "Es... es tut mir leid...", sagte er mit einer lachenden Stimme. "Jetzt hört ihr auf zu lachen, ihr zwei verkackten Idioten!", schrie Rory durch den Diner, so dass die Gäste zu ihr rüberschauten. "Rory!", sagte Lorelai empört. "Dein Wortsatz ist... extravagant!" "Sorry, Mom, aber es ist mir so peinlicn, weisst du? Ich kann doch nicht in Lukes Augen schauen! Es geht einfach nicht!" Plötzlich merkte sie, dass Dan hinter ihr jemand stand. "Wer... was... Dan?", sagte sie, eher mit einer ruhigen Stimme. Sie sah den Schatten. Und eine Mütze. Es war Luke.

Zögernd drehte sich Rory um und schaute rauf. Vor ihr stand Luke mit einer eher nervösen Blick. "Hi Rory", sagte er und lächelte sie an. Sie schaute ihn aber nur mit einem verdutzen Gesicht. Lorelai gab ihr einen Seitenhieb und dazu küsste sie Luke auf die Lippen. "So. Ich gehe jetzt mal zum Hotel, Sookie wartet. Ich komme wieder, meine lieben.", sagte Lorelai und winkte allen zu und ging. "Rory?", fragte Luke und lief hinter dem Tresen. "Wollen wir nicht schnell rauf... um zu.. reden?", sprach er nervös. Sie nickte und lief zu der Treppe. Jess und Dan schauten ihnen nach. "Viel Spass!", sagte Jess sarkastisch, so dass Luke ihn eins auf den Kopf haute.

Die Tür ging auf. Rory betrat seine Wohnung. Sie war schon lange nicht mehr dort und wegen dem konnte sie es nicht mehr indentifizieren. Luke zeigte mit seinem Finger auf den Sessel und Rory sass auf ihn. Ihre Hände klammerten sich an der Lehne. Sie schaute ihre Schuhe an. Sie könnte jetzt einfach schreien, so peinlich war es für sie. "Rory.", fur Luke fort und setzte sich auf ein Stuhl. "Gestern war es nicht gerade lustig für dich. Und ich weiss, dass es für dich sehr peinlich war. Für mich ebenfalls. Ich wollte dir nur sagen, dass es kein Problem für mich ist. Aber jetzt du: Geht es dir gut? Ich meine, willst du, dass ich nicht mehr mit deiner Mutter..." "Oh nein, Luke!", sagte Rory und winkte ab. "Nur wegen mir musst du nicht gerade auf etwas Geiles verzichten!" Sie konnte nicht fassen, dass sie gerade so mit Luke redete. Doch für ihn machte es nichts aus, im Gegenteil, er lachte sogar. "Luke. Ich will nur sagen, dass ihr bitte nächstes Mal in einem Zimmer gehen solltet. Oder mich von das warnt. Aber es ist jetzt gut. Ich hab mit dir gesprochen und das tut gut. Also vergessen wir das und wir sollten jetzt auf deine Hochzeit kozentrieren!", sagte sie und zwinkerte ihn an. Luke nickte fröhlich. Sie umarmten sich. Das lief doch noch gut, dachte er. Für Rory war es das gleiche. Die Nervösität verschwand. Sie liessen sich los und gingen zurück zum Diner. Klasse, das Leben geht weiter, dachte sie.


"Und, alles im Schnürchen?", fragte Lorelai ihre Tochter, die gerade im Hotel waren. "Ja! Er war so lieb und offen..." "Ja, das ist mein Luke", sagte Lorelai. "Nein, Mom, das ist UNSER Luke", betonte Rory und zwinkerte sie an.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
#45

Voll super, echt spitze gemacht! :lach:
#46

:lach: genial

Aber was rory so manchmal für wörter drauf hat :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
#47

Stimmt!
Freu mi schau aufn nächsten teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#48

vieln dank für die feedbacks!! :knuddel: sorry, dass es so lange gedauert hatte, hab mir erst in der heutigen Englischstunde (mitten in der prüfung) eine story im kopf geplant! Big Grin

so ein weiterer teil von:
~~TRUE LOVE NEVER DIES~~:


Die Gilmore Girls sassen an einem dämmerigen Tag auf dem Sofa im Wohnzimmer. Sie schauten sich gerade "Free Willy" an, trotzdem hatten sie null Bock auf den Film. Rory schaute ihre Mutter an für ein paar Sekunden an. Lorelais Augen wandten sich vom Bildschirm weg und zeigten auf Rory.
"Was ist?"
"Wir müssen uns bereit machen."
"Für was?"
"Mom! Was für ein Tag ist heute?"
"Der Tag, um den bescheuersten Film wo es je gab von einem Wal zu schauen!" Rory verdrehte genervt ihre Augen.
"Nein, Mom! Heute ist Freitag! Abendessen mit Grandma und Grandpa!"
Totenstille. Das einzige was man hörte war der Fernseh, der gerade Werbung für Snickers ausstrahlte. Lorelai wurde kreideblecih. Heute wollte sie ihren Eltern erzählen, dass sie heiraten würde. Und sie wollte das nicht! Denn sie wusste, dass jemand diesen Moment zerstören würde: Emily. Sie besonders stichelte Christopher an, sich an Lorelai ranzumachen. Lorelai errinert sich nur ungern an die Schlägerei von Chris und Luke im Dragonfly Inn. Lorelai sprang vom Sofa auf, schnappte sich die Fernbedienung und drückte den "Standby"- Knopf. "Ich will nicht.", sagte sie. Rory hebte sich auf und grif nach ihrer Hand. "Mom. Eines Tages musst du es sagen. Früher oder später. Okay? Komm, zieh dich von deinen Sportsachen aus. es ist 18.25 Uhr.", sagte Rory und ing auf ihr Zimmer. Lorelai schaute den Bildschirm an. Den blanken Bildschirm. Sie war eine starke Frau und wegem so einem Scheiss muss sie gerade eine Massenpanik machen? Nein. Sie müsste jetzt durch. Lebendig oder Tod. Sie musste es sagen.

"Neiiin", wimmerte Lorelai. "Ich will niiiicht!" Rory und sie waren vor der Haustür von Emily und Richard. Rory war es leid, ihre Mutter wimmern zu hören. Da könnte sie ja glatt noch die Sesamstrasse schauen. "Hör auf Mom! Du bist so kindisch!", schrie sie ihrer Mutter zu. Sie klingelte an der Haustür. "Neiiiin!", wimmerte Lorelai noch lauter. "Du bist sooo geme..." Doch diesen Satz konnte sie nicht fertig sagen. Denn in diesem Moment machte Emily die Tür auf. "Lorelai, Rory", sagte sie mit ihrer quitschigen Stimme. "Hi, Grandma!", sagte Rory höflich und trat ein. Lorelai schaute mit einer traurigen Miene rein und betrat ihr Elternhaus. "Keine Gute Laune, mein Kind", sagte Emily mit ihrer typischen spöttischen Stimme. Lorelai ignorierte das und probierte, mit ihren Zähnen zu knirschen. "Kommt, wir müssen jetzt essen. Richard muss dringend weg!", sagte Emily hastig und lief zum Esstisch. Richard sass schon und wollte ein Biss vom Kartoffelsalat nehmen, als er dann sah, dass seine 3 Damen hereinspazierten. "Oh, Hallo zusammen!", sagte er und zuckte zusammen. Er liess seine Gabel fallen. Alle begrüssten ihn und sassen beim Esstisch. Rory schaute ihre Mutter düster an. Sie wusste was sie meinte: Ich muss es sagen.

"Ähh... Mom?", sagte Lorelai nervös und liess ihre Gabel auf dem Teller liegen. "Ja?", antwortete Emily, schaute aber nicht raus zu ihrer Tochter sondern ass ruhig weiter.
"Ich muss dir etwas sagen."
"Was denn?" Lorelai nahm einen grossen Schnauf zu sich und schluckte noch. Jetzt würde sie es sagen.
"Ich bin mit Luke verlobt. Er hat mir einen Heiratsantrag gemacht und jetzt werde ich in 2 Monaten Mrs. Lorelai Danes."
Ewiges Schweigen. Emily hörte auf zu essen. Lorelai schaute Rory besorgt an, doch sie machte ein zufriedenes Gesciht. Und zufrienden war Lorelai überhaupt nicht. Denn sie erwartet schon etwas Negatives von ihr. "Das ist ja grossartig", kam es aus heiterem Himmel von Richar. Lorelai zukte zusammen. Sagte er das wirklich? "Ich mochte schon Luke von Anfang an. Er ist ein netter Bursche und er wird ein guter Vater zu Rory!" Lorelai und Rory schauten sich glücklich an. Mal ein gutes Feedback. Doch das ändert sich. Emily äussert sich: "Nein! Wie kannst du das nur mit feuern?", schrie sie ihn an. Sie war ausser sich vor Wut. "Mom!", erwiderte Lorelai. Doch das war mal wieder egal. "Sie sollten doch nicht heiraten! Lorelai gehört zu Christopher!", sagte Emily und hebte sich, so dass der Stuhl nach hinten kippte und auf den Boden knallte. "Emily!", sagte Richard und stand auf. "Deine Fanasie solltest du dir schnell aus dem Kopf rausschiessen! Sie werden nicht wieder zusammenkomen!"
"Doch!", schrie Emily noch lauter.
"Nein!", schrie Richard laut.
"Nein, Richard"
"Doch!" Jetzt lief er Rot an vor Wut.
"Nein!"
"Do..." Er konnte den Satz nicht enden. Er griff mit seiner rechten an seine linke Brust. Er schanufte auf und ab. Sein Mund war weit offen. Er fing an, an seinem ganzen Körper zu zittern. Er fiel auf den Boden. "Richard!", schrie Emily hilflos und rantte auf ihn. Lorelai und Rory standen auf und gingen auf ihn zu. Rory aber stand still, als sie sah, wie reglos ihr Grossvater dort lag. War er tot? Lebte er noch? Sie wurde kreidebleich ums Gesicht. Ein plötzlicher Schweissausbruch kam über ihr. Übelkeit stieg ihr bis zum Kopf. Emily wiederholte immerwieder sein Name, doch er reagierte nicht. Tränen liefen durch ihre Wangen. Lorelai wählte auf ihre Numme den Notruf. Ihre Hände zitterten förmlich. Rory stand da wie ein Kleiderständer und schaute auf das bleiche Gesicht von ihrem Grossvater. Sie schloss ihre Augen. Tränen liefen durch ihre Wangen. Und wegputzen wollte sie sie nicht. Sie war zu müde um etwas zu machen. Sie liess sich auf den Boden fallen. Ein Schmerz stach auf ihrem Po. Sie schluchzte. Ihr Grossvater erleidete einen Herzattake. Und sie hat es gesehen. Mit ihren eigenen Augen.


p.s: ich weiss, traurig! SadSadSad :heul:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
#49

jo
böse emily Sad
aber aufjedenfall wissen jetzt die beiden dass lroe heiratet ich fand emilys
reaktion
total fies, aber richard s gut
ich hoff es passiet imhm nichts schlimmeres ich freu mich auf den nächsten teil

der teil war echt schön

nana Nono nicht in einer englischprüfung auf andere gedanken kommen *g*

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#50

Die Reaktion von Emily war gemein, und Richard, ich hoffe er wird es überleben. Aber sonst fand ich die Story super! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste