Die Knuddelweltkugel zu Beginn der Folge, die ein Unikat aus der Vergangenheit und einen bis zur Decke gefüllten Schuppen war, stellte ein wunderbare Einleitung zu dem dar, was noch kommen sollte.
Lukes kleiner Disput mit Taylor um die Lautstärke der Renovierungsarbeiten waren ebenfalls eine Glanzleistung...."Wenn du dich über mich selbst beschweren willst, musst du das bei mir machen" :lach: Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Als Zack sich auf eine sehr unbeholfene Art an Lorelai nähern wollte, konnte ich nur so reagieren wie Rory. Die "gespielten" Beleidigungen, die Dave Lane an den Kopf waren ehrlich gesagt selbst für mich sehr überzeugend. Selbstverständlich kann ich den Grund für diesen Schritt nachvollziehen.
Lorelais kurzes Gespräch mit Sookie war einfach nur süÃ. Fischfrau trifft Froschfrau. Die Geschichte und die Hintergründe aus denen Jackson und seine Familie ihr immer Froschfiguren schenkt ist einfach nur sooo süÃ.
Paris war einfach mal wieder eine Zicke pur. Immer wenn man anfängt zu glauben sie wäre doch ganz ok, kommt sowas *ggg*. Es läuft nicht nach ihrer Nase also gibt es nur eines. Rache - und das auf die unerwachsene Art wie es leider geschehen ist. Rory dermaÃen zu verleumden und zu verlangen sie solle von ihrem Amt zurücktreten kann einfach nur als zickig bezeichnet werden. Und das mit der Folge sie beide bis zum Direktor zu befördern, um dort sich den Kopf gerade richten zu lassen. Tja leider ist das im Falle von Paris an ihrer Uneinsichtigkeit gescheitert.
Die schönste aber auch traurigste Szene war allerdings, die mit Lorelai und Luke während sie in einem Planschbecken nach Forellen angelten, die sie vorher auch noch mit einem Namen betitelte. Lukes Enttäuschung als Lorelai von ihrem zukünftigen Angeldate sprach war ihm einfach nur ins Gesicht geschrieben. Er tat mir einfach nur leid....
Achja und dann noch Lanes Schleife am Rücken ihres Kleides zu dieser Hochzeit. Daves Gesichtsausdruck als er sie bemerkte war einfach zuuu komisch. Dieser Blick als sie die Treppe nach oben stieg war auch einfach nur....haaaccchhhh *ggg*. Allerdings tat auch er mir ein wenig leid, als Lane nach ihrem Gespräch mit ihrer Mutter feststellte er wäre kein Koreaner....eine sehr sehr logische Erklärung und vollkommen zu akzeptieren *piieeep*