Eine Freundin von mir war vor Kurzem in USA und hat dort in einem Buchladen eine Werbung für ein kochbuch von Sookie hängen sehen.
Kann mir wer sagen, ob man das irgendwo bestellen kann, oder ob das auch bei uns herauskommt in Deutsch, das wär chon total cool! Dann könnte meine Mutter original Stars Hollow-Küche machen!
Natürlich wärs auch toll, wenn weià wie man Luke`s Burger und Essen zubereiten könnte, aber von so Rezepten, ob` es die gibt??
Ich muà mine Freundin nochmal fragen.
Ich find euch sooo süÃ!
hm also davon hab ich noch nichts gehört, würde mir aber auch überlegen es zu kaufen
Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.
das ist echt ne gute idee, ich würde gern mal ein blick da rein werfen^^
[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Falls es dieses buch gibt, ist es sicher auf dem amerikanischen markt und auf englisch *seuftzt*
gibt doch sicher son paar cracks hier, die sich bücher aus amerika bestellen vllt könn die ma bei ihren anbietern schaun ob die so ein buch im verzeichnis haben?
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
aber meint ihr nich das des buch dann vielleicht auch irgendwann mal übersetzt wird?
Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.
ich hoffe zumindest mal
ich fäns echt cool wenn sie auch in echt köchin ist
wird mir das buch auf jedenfall kaufen
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
Au ja..klasse...auch wenns auf Englisch iss..ich denk ma man kanns irgendwie Entziffenrn...bidde bescheid geben falls jemand was genaueres weiss
->MaskoTTchen -Wichteln
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
die idee find ich irgendwie nicht schlecht!
auch wenn die rezepte wahrscheinlich herzlich wenig mit dem nicht vorhandenen essen aus dem nicht vorhandenen independence inn zu tun haben...
To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Ich finde die Idee irgendwie cool. Vielleicht lerne ich ja damit wenigstens ein bisschen kochen.
~Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.~ Walt Disney
Ich find die Idee toll
Ich mag Kochen und da geh ich dann wahrscheinlich nie mehr aus der Kpche
vorallem wenn da die ganzen tortenrezepte drinstehn würden, von den Torten die sie immer in GG macht!
*lecker*
Where words fail...
music speaks