diese Episode war wohl einer der witzigsten dieser Staffel. Lorelai mal ein wenig Ordnung in ihrem eigenen Haushalt halten zu sehen war schon klasse. Und die Tatsache, dass sie von einer Katalogkette beinahe überschwemmt wird mit den gleichen Katalogen, kann ich nur allzugut nachvollziehen. Tja das kommt davon, wenn man teilweise seinen richtigen Namen nicht angibt....und die von Lorelai erwähnten waren einfach herrlich.
Und dafür dann ihre Tochter büssen zu lassen, um den Telefonaten zu entkommen, die ihnen vielleicht nur noch ein Exemplar eines Kataloges beschert hätte........*tztztz*
Luke war heute einfach zu komisch. Ich habe schon lange nicht mehr so über ihn lachen können. In der Szene als er in Jess Schubladen herumgestöbert hat irgendetwas herausnahm und es dann so abrupt fallen lieÃ, als das Telefon klingelte, konnte man seine Schuldgefühle durchaus sehen. Dennoch war dies einfach nur zum lachen.
Sherry ist vom Grunde her eine richtig liebe Person....aber bei ihrem Talent Takt gegenüber Rory oder Lorelai zu bringen, hat sie meiner Ansicht wohl vollkommen versagt. Was sollten diese ganzen Lobeshymnen auf Christopher als Vater in der Gegenwart von Rory??? Auch wenn ich es ihr sehr zu gute halte, dass sie trotz allem was zwischen ihr und ihrem Vater vorgefallen ist, immernoch mit ihn im Kontakt stehen will, sollte Sherry mal ein wenig die Augen öffnen....(naja was soll man schon erwarten von einer Frau, die grün als neues pink ansieht *piep*)
Tja und dann gab es noch Taylors Gespräch mit Reverend Skinner und diesem Rabbi (sorry...habe den Namen vergessen). Die beiden waren einfach superkomisch. Als das Thema auf Gott kam und diesbezüglich, ob Taylor eine Karte zu Weihnachten bekommen würde, dachte ich mir nur (über Taylor)....jetzt bekommst du endlich mal was du verdienst - und das mit einem hervorragend ausgeklügelten Humor. Und endlich mal jemand, der es Taylor unmöglich macht seinen eigenen Willen durchzusetzen.
Das beste an dieser Folge war aber dann wohl doch Jesses Auto mit gefüllten Eiern zu bewerfen....Hier konnten Rory und Lorelai endlich mal alle Aggressionen so richtig auslassen....auf einem sehr stinkigen Weg zugegeber Weise...
Ich frage mich immernoch was dieser Einsiedler auf dieser groÃen Schriftrolle enthüllen wollte oder auch was er vom Kirchturm heruntergerufen hatte. Was sollte diese ganze Ein-Mann-Demonstration??...das werden wir wohl nie erfahren..