>Der Anfang vom Ende<

oh man! das ist so fies du kannst doch nicht an so ´ner stelle aufhörn! regt mich wieder auf! a bissl!

jess ist so süüüüüüüß! und dean der tut mir leid, aber irgendwie auch nicht!
rory tut mir sehr leid, wegen den schuldgefühlen und so!

freu mich auf eine baldige fortsetzung dieser art!

kurz gesagt:

mach schnell weiter!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Irgendwie muss es doch spannend bleiben.lass dich überraschen, morgen gibts dann die auflösung'!

:gmorning:

ja schon, aber ich hasse es! dann bin ich immer so unruhig! und wenn der neue teil das ist, muss immer erst vor freude und ungeduld durchs haus springen, sonst kann ich mich nicht richtig konzentrieren! ich bin eben komisch!

[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

ja das klingt echt witzig, aber hey, wir sind doch alle irgendwie en bissl verrückt!! ich hab noch viel verrücktere ticks manchmal. aber wie gesagt, lass dich überraschen!

bis moin und schlaf gut

Es geht schon weiter? *so flotte Updates gar nicht gewohnt bin* Wink

Ist ein wirklich spannender Teil geworden. Aber das du echt fies bist, das ist die klar? Wie kann man denn an so einer Stelle aufhören und seine Leser so im Ungewissen lassen...tz tz tz Wink.
Aber mal im Ernst, auch wenn ich nicht so der Dean-Fan bin, hoffe ich mal dass er überlebt. Rory wird ja sonst nicht mehr glücklich. Find es aber voll süß, dass Jess gewendet hat und ihr nun beisteht. Fast so, als hätte er geahnt, dass sie ihn jetzt braucht. Freu mich auf die Fortsetzung...

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Hi,
ich weiß das ich fi es bin, aber wie gesagt, spannung muss doch bleiben.
nächster teil kommt heut nachmittag!

ist jetzt schon nachmittag??

also bei mir schon! Wink

[/size] [/size]

Sorry war nit zu hause. Naja hier kommt der nächste Teil.

4:
Sie stürmte auf ihn zu, er stand auf und sie fiel in seine Arme. Tränen rannen ihr Gesicht herunter. Sie schluchzte und weinte unaufhörlich. Dann drangen ein paar Worte aus ihrem Mund, doch er könnte sie zuerst nicht verstehen, denn durch das ganze weinen und schluchzten ging das nicht. Dann wiederholte sie sie aber, und er verstand.
„Es geht ihm ganz gut! Er hatte anscheinend nur leichte Verletzungen. Er schläft jetzt. Gott sei dank geht es ihm gut.“
Dann vergrub sie ihr Gesicht in seinem T-Shirt.
Irgendwie war Jess beruhigt. Er konnte Dean zwar nie leiden, aber er war froh das es ihm einigermaßen gut geht. Außerdem wäre es für Rory unerträglich gewesen, wenn er gestorben wäre, sie hätte sich die Schuld daran gegeben. Das wiederum wäre für Jess furchtbar, denn er war so was wie ihr Seelenverwandter.
„Das hätte ich mir nie verzeiht, wenn er..... “
„Pssst... sag das nicht!“ Dabei legte er seinen rechten Zeigefinger auf ihre Lippe.

„Und was jetzt?“ fragte er.
„Lass und gehen, wir können eh nichts tun!“
Abrupt löste sie sich von ihm und das Geschehen war ihr sichtlich unangenehm.
Nun gingen sie zum Auto zurück und fuhren los. Da war wieder dieses Schweigen, es war zwar anders als das Vorherige, aber es war unangenehm.
„Wo fahren wir hin?“ sagte sie, um das Schweigen zu brechen.
„Kaffee?“
„Da fragst du noch?“
„Dachte ich mir schon.“ Beide fingen an zu lachen.
„Du....... em..... „ fing Rory an.
“Danke das du mir geholfen hast. Wenn du nicht gekommen wärst, würde ich wohl immer noch dort stehen.“
„Hey, hab ich gern gemacht!“ Ja er hatte es wirklich gern gemacht. Hauptsache er konnte einige Minuten mit ihr zusammen sein. Ihre bloße Anwesenheit machte ihn schon glücklich und beruhigt ihn.
„Wo wolltest du überhaupt hin?“
„Also..... wenn du schon zuhörst..... ich wollte nach Strars Hollow.“
„Warum?“ Dumme Frage, sie wusste die Antwort ganz genau.
„Ich wollte zu dir!“ Er fuhr zum Straßenrand und hielt an.
Sie war überrascht, sie kannte die Antwort zwar, aber trotz allem fing ihr Herz schneller an zu schlagen und sie freute sich wie ein Kleinkind über einen Lolly.
„Gott Rory, Ich liebe dich! Es fällt mir zwar nicht leicht das zu sagen, aber es ist so. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben!“ sagte er geradewegs heraus.
Es wurde immer schlimmer, dieses Herzpochen. Sie dachte kurz nach, doch sie wusste genau, das sie genauso empfindet. Ja sie liebt ihn!!! Mehr als sie sich manchmal eingesteht, aber in ihrem Inneren spürt sie es immer wieder, wenn sie ihn nur ansieht.
Aber nach dem was gerade alles geschehen war, konnte sie nicht mit IHM zusammen sein. Sie könnten sich unterhalten, über Musik, Bücher, Menschen, Gott und die Welt.
Es würde immer etwas geben, was sie zusammen erleben könnten, aber mehr im Moment auch nicht. Sie fühlt sich schuldig, schuldig gegenüber Dean, ihrer Mom und sich selbst.
Aber vor allem Dean war der Hauptgrund. Was würde er sagen, wenn sie wieder zusam-men wären. Er wäre sicher nicht erfreute, er würde sich wohl schrecklich aufregen und das konnte sie ihm jetzt nicht antun. Nach allem was passiert ist.
Rory griff nach Jess´ Hand und lächelt ihn an.
„Da vorne ist ein Cafe, lass uns dort hingehen!“
Er verstand genau, was sie fühlte, was sie ihm damit sagen wollte und überhaupt verstand er sie besser als je zuvor.
.....

Also bitte Fb!

wow, echt tolle teile!!!! Big Grin

wow! ich kann nicht mehr sagen! ein schöner teil!

mach einfach nur schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber:

[/size] [/size]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste