"That´s Life" [R-16]

@ Lore

Rory ist schon vorher rausgerannt...also sind nur nur Jess, Lore und Luki drinn... =3 Wink

Liebe grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Ah ja ist klar Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

°°°Mi°°° schrieb:Im Wohnzimmer schreit Chris Lorelai nur an, wie sie "es wagen" kann Rory mit einem solchen Typen zusammenlassen kann...

das mein ich ja, aber egal..

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza

hallo mausilein...

wow, der teil war ja megalang! (Big Grin)
und toll... ich wusste doch, dass der abend nicht friede, freude, eierkuchen verläuft. Unsure
aber so? arme rory, und auch armer jess.
dummer, dummer chris!!!! Motz

danke für diesen superschönen, langen teil!

dicken knutsch, hab dich lieb!

dein hasilein

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

so, nu gibts auch von mir fb...

also meine kleine beschützerMi Wink
ich fand den teil absolut geil! erstmal war es natürlich herrlich, dass er so lang is Big Grin aber auch inhaltlich war er spitzenklasse find ich!!

kann chris ja eh nich leiden und ich muss gestehen, als rory ihn da so zur sau gemacht hat musste ich mehr als grinsen :lach: das hat echt gegen die schlechte laune geholfen!
ich finds gut, dass du aus dem abend noch nen echten knaller gemacht hast, diese wende hat mir verdammt gut gefallen!
als rory in ihrem kleinen aber feinen ausbruch dann auch noch luke als ihre vaterfigur dargestellt hat hat mein herz natürlich direkt noch ein bisschen höher geschlagen Wub
würd mich freuen, wenn es jetz generell ein bisschen mit luke und lore weitergehn würde, also schön viele szenen mit den beiden Big Grin aber mach so weiter wie du möchtest... ich werd in jedem fall begeistert sein!

liebe dich meine ganz persönliche kleine heldin....
deine co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Der Teil war einfach nur KNUFFIG!!!! Big Grin Wink

Ich weiß zwar nicht warum aber irgendwie hat es richtig gut getan (endlich) mal SO einen Streit zwischen Chris und Rory zu lesen. Genau das was nämlich rory zu Chris gesagt hat ,hätte ich ihm nämlich auch liebend gerne ins Gesicht geschrien.
Zitat:Wenn es mir schlecht ging warst nicht du da sondern Luke! Luke war immer wie ein Vater für mich! Er hat sich um uns gekümmert seit ich mich erinnern kann. Das nenne ich einen Vater!
Jaaaaa lass es alles raus Rory! Und dann auch noch soooooo ein schöner Zaunpfahl Big Grin
A propos "vater sein". Gibt es eigentlich eine Fortsetzung zu dem "Willst-du-noch-mehr-Kinder-mit-Luke-Gespräch?" *bettel* Bitteee ich LIEBE solche Gespräche. Die sind immer so schön peinlich und alle werden dann rot und irgendwie muss man dann immer vor sich hingrinsen....

*räusper* back to topic
Was mir natürlich wieder mal richtig supi gefallen hat war Jess. (nicht nur rein vom aussehen Big Grin ) sondern von seinem charakter. du hast Jess einfach mal wieder richtig schön getroffen
Zitat: Im Hintergrund war wieder einmal Sherrys viel zu hohe Stimme zu hören.
"Und mit der willst du mich allein lassen?" meinte Jess und versuchte Mitleid zu erregen.
Big Grin ich LIEBE es einfach wenn Jess solche Sprüche loslässt!

Ich weiß ich wiederhol mich aber ich MUSS dir jetzt einfach noch mal sagen wie göttlich Wub und oberknuffig Big Grin deine ff ist!

und dann auch noch sooooooo ein traum ende von dem Teil

Zitat:Jess legte den Arm um seine Freundin, Rory kuschelte sich an ihn und war kurz darauf eingeschlafen

*tagtraummaschine anschmeiss*

freu mich ganz arg auf den neuen Teil

deine (knuffige) Jamie



Zitat:Ich weiß zwar nicht warum aber irgendwie hat es richtig gut getan (endlich) mal SO einen Streit zwischen Chris und Rory zu lesen. Genau das was nämlich rory zu Chris gesagt hat ,hätte ich ihm nämlich auch liebend gerne ins Gesicht geschrien.

:dito: der meinung bin ich auch!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

WOW

Einfach nur WOW!

Meine kleine Mi hat es krachen lassen! *Applaus*

Ich fand den Teil sooooo goldig, mit Cappu die von GG zugedeckt ect. wurde und dann


KNALL

JA! Das war schon lange mal fällig! Chris benimmts ich ja wohl unmöglich!
Ich mag Jess auch nicht, aber ihm steht ja wohl gar kein Urteil zu. So wie du Jess beschreibst ist er sogar mir sympatisch!

Mach weiter so meine kleine süße Maus

Ich warte gespannt auf deinen nächsten Teil!

Ich hab dich lieb!

Dine

hallo meine lieblings-mi,

wann kommt denn ein neues telichen von dir? Big Grin

es hat dich sehr und äußerst lieb

dein hasilein

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

huhu hasilein
hab dich ja auch lieb Wink

naja.. ich weiß noch nicht, ob ich heute dazu komme weiterzuschriebn.. mal sehen Big Grin ich bemüh mich...

aber um euch die Zeit zu vertreiben könnt ihr auch meine F für die 9. challenge lesen Wink ich hoffe sie gefällt euch Big Grin irgendwann ist dann auch das voting Wink

hab euch lieb und liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste