Rory vs Lindsay

da hast du uns ja ganz schön in die irre geführt... Wink
hab rein gar nichts an deinem teil auszusetzen... bin schon auf den nächsten gespannt...
also, hau in die tasten Wink

lg
schnegge

zu mehr fb bin ich grad nicht fähig... Unsure

**Lebenslang grün-weiß**

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie konntest du mir das nur antun????????????????? Sad
Wie konntest du das Dean antun????????????????????? Sad
ich weiß ja schon, dass es sich noch ändern kann und das hoffe ich auch.*hoff*
aber sonst ein guter Teil bitte schrieb bald weiter vielleicht scheidet Rory ja bald freiwillig aus.

So, hab wieder weiter geschrieben. Danke für euer FB, auch wenn ich vor Isi und Lilli03 wohl besser in Acht nehmen sollte. Seid ja ganz schön wütend! :lach: Wink

,,Also, ich freue mich wirklich, dass es von Jahr zu Jahr mehr Teilnehmer werden. Vorletztes Jahr waren es 156, letztes Jahr 181 und dieses Jahr 201 Mitglieder! So, in 5 Minuten startet der diesjährige Tanzmarathon. Ich wiederhole noch einmal die wichtigsten Regeln: Jedes Paar muss immer in Bewegung bleiben, wenn das Signal ertönt gibt es 10 Minuten Pause und zusätzlich habt ihr noch die gelbe Karte. Wenn ihr also zwischendurch noch eine Pause braucht, könnt ihr die gelbe Karte zeigen und habt noch einmal 10 Minuten. Währendessen muss der Partner aber in Bewegung bleiben. So und jetzt wünsche ich euch viel Spaß!“ sagte Taylor und er und
Miss Patty zählten den Countdown: ,,10...9...8...7...6...5...4...3...2....“ Und das Signal ertönte. Alle Tanzpaare legten los.
Jess konnte besser tanzen, als Rory erwartet hatte. Er wirbelte sie im Kreis herum...doch die ganze Zeit fiel zwischen den beiden kein Wort.

,,Und? Es macht doch Spaß oder nicht?“ fragte Lorelai Luke., der sie soeben einmal im Kreis gedreht hatte.
,,Naja...,“ antwortete Luke.
,,Gib’s zu! Es macht dir Spaß!“
,,Ok, ok...es ist in Ordnung...nicht mehr und nicht weniger!“
Lorelai lächelte triumphierend: ,,Ich wusste es, ich wusste es! Du hättest die letzten Jahre auch mitmachen müssen! Vielleicht hätten wir dann gewonnen!“
Genau in dem Moment tanzte Kirk mit seiner Partnerin Donna Delain vorbei.
,,Vergesst es! Ihr habt keine Chance!“ rief Kirk und seine Tanzpartnerin schlug ein Rad und dann tanzten die beiden weiter.
Lorelai deutete auf sie: ,,Schau dir das doch an! Das machen sie immer...nur um mich zu provozieren. Ich will auch so etwas können!“ Luke hob sie ohne Vorwarnung hoch und tanzte einen Augenblick so weiter, dann ließ er sie wieder hinunter und sagte: ,,Dann versuch es doch einfach mal!“
,,Wirklich?“
,,Na klar!“
Lorelai setzte zu einem Rad an, Luke stütze sie. Aber Lorelai kippte um und hielt sich vor Schmerz die Knie. Ein Knie blutete etwas.
Luke wollte ihr aufhelfen, aber sie zog die gelbe Karte heraus und schrie: ,,Tanz weiter! Tanz weiter! Sonst verlieren wir...ich schaffe das schon. Ich komme gleich wieder.“
Lorelai verließ die Tanzfläche.

Jess und Rory hatten alles beobachtet und Jess fragte lachend: ,,Und? Willst du auch einen Überschlag versuchen? Ich kann dich auch stützen,...allerdings besser als Luke!“
Rory schwieg einen Augenblick, aber dann musste sie doch anfangen zu lachen. ,,Nein, danke! Ich verzichte darauf, aber danke für das Angebot.“

Lorelai setzte sich kurz auf die Bank und sah sich ihr Knie genauer an.
Dean setzte sich neben sie: ,,Tut es sehr weh? Ich habe gesehen, wie du hingefallen bist.“
,,Oh, hallo Dean! Nein, nein, es geht schon wieder...ich bräuchte nur ein Pflaster...“
,,Soll ich schnell zu den Sanitätern gehen? Die haben bestimmt eins,“ bot Dean an.
,,Ja, das wäre wirklich klasse.“
Dean ging, kam eine Minute später wieder und gab Lorelai das Pflaster.
,,Danke, Dean!“ bedankte sich Lorelai und klebte das Pflaster auf.
,,Und? Hast du Rory’s ,,Date“ schon gesehen? Ich habe vor Aufregung ganz vergessen nach Rory zu sehen. Und in dem Getummel kann man ja auch niemanden mehr finden.“
Dean zögerte: ,,Ähm...ja. Ich habe ihr ,,Date“ gesehen...es ist Jess!“
,,Was? Das kann nicht...“ Lorelai ließ ihren Blick über die Tanzfläche schweifen und da sah sie auch, wie Rory und Jess lachend miteinander tanzten. ,,Oh, tatsächlich....tut mir wirklich leid, Dean! Ich meine...ihr wolltet eigentlich gemeinsam teilnehmen, nicht wahr?“
,,Rory hat dir davon erzählt?“ fragte Dean erstaunt.
,,Nein...aber ich habe es mir vorher gedacht, als ich euch gesehen habe,...und weil Rory gestern erst zögerte, bevor sie Kirk zusagte,“ erklärte Lorelai.
,,Naja...kann man wohl nicht ändern. Ich bin nur wütend, dass es genau Jess sein muss...“
,,Ich weiß! Das muss echt schwer sein und...“
,,Lorelai! Komm endlich wieder zurück! Deine 10 Minuten sind fast vorbei!“ rief Luke von der Tanzfläche.
,,Oh nein...ich muss gehen. Vielleicht sehen wir uns ja später noch mal, Dean!“ sagte Lorelai und verschwand wieder auf die Tanzfläche.
,,Alles ok?“ fragte Luke sie.
,,Ja, und ich habe auch was dazugelernt... und zwar, dass ich nie wieder so einen Überschlag probieren werde, egal wie gut Donna Delain das kann.“
Luke lächelte: ,,Dann ist es ja gut.“

5 Stunden später waren schon deutlich weniger Paare auf der Tanzfläche.
Dean stand auf, um sich etwas zu essen zu holen. Mrs Kim hatte wieder ihre Brote, aber zum Glück war auch noch ein Stand mit ,,normalem“ Essen da. Dean bestellte sich einen Burger, zahlte und drehte sich um und ....sah genau in die Augen von Lindsay.
,,Oh, hi!“ sagte Dean leise und ging. Als er sich noch mal umdrehte, sah er wie Mrs Lister ihm wütend hinterher starrte.
Dean setzte sich wieder an die Tanzfläche und suchte Rory, sie tanzte ganz in seiner Nähe und winkte ihm kurz zu. Dean hob ebenfalls die Hand zu einem kurzen Gruß.
Da ertönte das Signal und Taylor rief: ,,Los gehts! Sprinterrunde!"
,,Was soll das bedeuten?" fragte Jess Rory. Rory zog ihn an der Hand mit sich, während sie erklärte: ,,Wir müssen jetzt rennen, los! Die 5 langsamsten Paare scheiden aus. Also, renn!"
Rory und Jess befanden sich ganz am Ende der Schlange.
,,Wir haben keine Chance mehr, wir verlieren," stöhnte Rory und verlangsamte ihr Tempo.
,,Nein! Wenn wir uns anstrengen schaffen wir es sicher noch, also los!" rief Jess und zog Rory an der Hand einfach mit sich.

,,Luke! Langsamer! Ich kann nicht mehr," stöhnte Lorelai außer Puste. Die beiden waren hinter Kirk und noch einem Paar die dritten in der Schlange. Luke lief so schnell, dass er Lorelai einfach nur mitschleifte.
,,Luke, es geht doch nicht darum, dass wir erster sein müssen...bitte! Wenn du mich ein klitzkleines bisschen liebst, dann mach etwas langsamer."
Luke starrte sie im Laufen an: ,,Es geht schon darum erster zu sein, schließlich dürfen nur die ersten weitermachen oder?"
,,Nein! Nur die letzten fünf scheiden aus. Also ist alles egal, solange wir nicht unter die langsamsten fünf kommen," erklärte Lorelai.
,,Oh, tut mir leid. Da habe ich wohl etwas falsch verstanden," entschuldigte sich Luke, verlangsamte sein Tempo und drückte Lorelai während des Laufens einen Kuss auf die Wange.
Als das Schlusssignal ertönte waren Rory und Jess schließlich nicht mehr am Schluss sondern ziemlich in der Mitte zu finden.

[SIGPIC][/SIGPIC]

WOw, da hst du uns aber mit dem blondrichtig reingelegt... Nono Sowas ist gemein Big Grin

So jetzt ist jess also doch mit Rory dabei...mal sehen wie das ausgehen wird...

Schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

:lach: :lach: Kann mir den Überschlag von Lorelai so richtig vorstellen! :lach:
Und süß fand ich es von dean dass er ihr ein Pflaster geholt hat. Wub
Schade dass Rory und Jess nicht ausgeschieden sind, dann hätte sie ihn los! Confusedauer: Aber bis auf Jess Wink war der Teil echt spitzen Klasse! Über haupt Kirk! :lach:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

jo so viel zu dem blonden jungen *lach*

nagut aber sonst echt süß wie dean rory gleich zu hilfe kommen will jess sie zu sehr nervt Wub

ja lass dean doch rory von jess befreien! nein nein nein ich will dich ja in deiner "kreativität" nicht beeinflussen Wink
also SCHNELL weiterschreiben!

[Bild: rorydean84au.jpg]

ich bin stolzes mitglied von der
"dean & luke supporters gang"
UND dem
"rory & dean because this love never dies" club :freu:
<<dean is back>>

Tongue Super! Angeschmiert Dean!!!! Jess hat also, wenn es um rory geht wieder die Nase vorn... sehr gut!!!

Ich hoffe das da bald noch mehr zwischen den beiden passiert, anschend verstehen sie sich ja ganz gut! (Big Grin)

Aus den ganzen Posts hier zu schließen (und natürlich auch aus der Geschichte) heißt es nun nicht mehr „Rory vs. Lindsay“ sondern „Dean vs. Jess“ Big Grin
Ist mir nur so aufgefallen…

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

ja das stimmt irgendwie. aber es ist cool.

ich finde rory war jess gegenüber ganz schön gemein, ich hab glaub irgendwie verplant, warum sie so sauer auf ihn ist/war.

naja, und es ist komisch zu lesen dass dean lorelai dudst (wird das so geschrieben??). er sagt ja in der serie immer "sie". aber das hier ist ja auch eine ff und nicht die serie Wink

und bei rory und dean hab ich im moment nur das gefühl, dass sie richtig gute freunde sind. das kommt zumindestens so rüber (ich weiß das dean es anders sieht) ich meine die situation mit dem kopfanlehnen und so. das wirkt vertraut aber halt irgendwie kumpelhaft Cool

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

@Kiss: Ja, ich weiß...eigentlich sagt Dean ja ,,Sie" zu Lorelai. Hatte das am Anfang auch...aber irgendwie klang das noch komischer als ,,Du" :lach:

@„Lorelai“: Vielleicht sollte ich meine FF umbenennen *überleg*...nein, will ich nicht...besonders nicht in ,,Dean vs Jess" :lach:

@All: Danke für euer Feedback!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste