Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder

Lore
"Ehm..ich muss vielleicht nochmal ins Hotel..aber sonst glaub ich nicht so viel..warum??"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lane:
"Naja......Musikgeschäft......Schlagzeug......" *deutet Lane an*

tristan:

*er blickt zu rory und dean*

na, hat es euch die sprache verschlagen?
Oder spricht man in soeinem kaff normalerweise nicht?

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]

Lore
*denkdenk* "Ok, es ist angekommen...ehm,wie wärs wenn wir uns so um 3 vorm musikgeschäft treffen?"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lane:
"Okay, dann bis um drei!" *sie drückt Lore* "Danke nochmal, dann geh ich jetzt nach Hause, hol mein Geld, und lass mir ´nen Grund einfallen warum ich um drei wieder weg geh...."

Lore
Mach ich doch gern bis nachher süße Wink "

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lane
"Ja, bis nachher" *Lane verschwindet richtung Kim-Haus*

Lore
*schaut auf die Uhr, macht sich einen Kaffee und lässt sich auf die Couch fallen..* mal sehen ob gerade was gutes kommt...

[SIGPIC][/SIGPIC]

[so, ich brauch jetzt mal eure Meinung: diejenige die sich für Dean beworben hat, hat sich bis jetzt noch kein einziges Mal (außer bei ihrer Bewerbung) gemeldet (ich hab ihr auch schon eine pm geschrieben) findet ihr es fair die Rolle von Dean wieder freizugeben oder soll ich noch warten? ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[hm weiß nich das thread gibts ja schon seid über 10 tagen und da man sich ja eigentlich alle 5 tage melden soll.... sonst is die rolle vergeben hm und is vlt auch bissel unfair für die anderen die gerne dean spieln wolln oder und da sie sich nich meldet auch auf deine pm hin nich.... is vlt böse aber ich ürd die rolle wieder frei geben... is sie denn sonst im forum aktiv???]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste