Ich finde auch dass die Stimmen gut passen!Lorelai und Rory haben doch ne super synchronstimme!Vorallendingen Lore! Das hört sich immer voll pfiffig an!
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Ja, Lorelai hat eine coole deutsche Synchronstimme! :-)
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
ich finde die deuschen stimmen sehr gut aber die original sind hald doch besser weils hald die originale sind
Es passt hald alles besser zusammen mit den gesten etc. Aber die deutsche Synchro ist echt gut gelungen!
LORELAI: I hate president Bush.
STRAUB: What?
GRANDMA: Lorelai....
CHRISTOPHER: Oh boy.
LORELAI: He’s stupid and his face is too tiny for his head and I just want to toss him out *weglach*
Ich finde die Deutsche Synchro überhaupt nicht gut, mal abgesehen davon dass es oftmals eine ganz andere Wortwahl ist hört es sich nicht echt und ernst gemeint an.
Die einzige "gute" Stimme hat Lore erwischt..................
Also, da bin ich anderer Meinung, ich finde die synchronisationen hören sich echt gut an!
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
die englischen sind besser als die deutschen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Be whatever u want to be
ich finde eigentlich beide stimmen gut. bei rory finde ich die deutsche besser, weil sie bei der amerikanischen irgendwie so nuschelt. lorelai auch. jess stimme finde ich im amerikanischen besser.
Ich persönlich habe an den deutschen Syncros nichts auszusetzen. Im Gegenteil. Beispielsweise ist es mit der Lanes deutscher Syncro noch etwas leichter zu glauben, dass sie erst 18/19 ist. Obwohl Keiko Agena ja wesentlich älter ist. Diesbezüglich finde ich die hellere Stimme als sehr gutes Mittel, um die Sache klarer rüberzubringen.