All my love is for you

hy :hi:
hab deine ff gerade entdeckt...finde sie total super....du schreibst echt klasse...schreib ganz schnell weiter.
lg sandi

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

hiho :hi:
hier mal ein kleiner teil, mehr gibts später Big Grin

Inzwischen waren Rory und Jess im Haus der Gilmores und saßen auf dem Sofa. Rory hatte aufgehört zu weinen. war dafür umso wütender.
"Warum macht er dich so fertig? Ich bin doch genauso Schuld daran!" Jess strich ihr beruhigend über den Arm.
"Lass ihn sich erstmal wieder abregen. Das war bestimmt ein Schock für ihn." Er küsste sie zärtlich.

Langam kam Luke näher auf sie zu. In Lorelai´s Kopf schwirrten die Gedanken. Sie hatte schon seit längerem bemerkt, dass sie in Luke mehr sah als einen Freund. Sie schloss die Augen und spürte Luke´s Lippen auf ihren. Erst zögernd, doch dann entschlossen erwiederte sie den Kuss. Ihr Herz klopfte wie wild, doch plötzlich machten sich fiese Gedanken in ihr breit. 'Was, wenn er nur verwirrt ist wegen Rory´s Schwangerschaft? Wenn er nur Trost sucht, und ich gerade da war?' Sie löste sich von Luke und stand auf.
"Ich muss gehen!", sagte sie und raste aus der Wohnung raus. Zurück blieb ein verwirrter Luke.

Rory kuschelte sich an Jess. Sie war so glücklich, dass sie ihn hatte. Plötzlich ging die Tür auf und eine verwirrte Lorelai kam rein, ließ sich auf Sofa plumpsen und sah Rory an.
"Ähm... Mum? Was ist los?" Rory richtete sich auf und sah ihre Mutter an.
"Luke... und ich... und dann.... er... ich... wow!" Sprudelte es aus Lorelai heraus.
"Mum... sortiere dich bitte mal, ich versteh kein Wort!" Lorelai sah Rory immer noch leicht verträumt an.
"Luke hat mich geküsst!" Brachte sie dann hervor. Rory sah sie erstaunt an.
"Und dann?"
"Was meinst du 'Und dann'?"
"Ich mein, hast du ihn zurück geküsst?" Rory konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Lorelai sah zu Boden und grinste auch.
"Ha!", rief Rory und umarmte ihre Mutter stürmisch.
"Moment, moment, ich weiß ja nicht mal, ob das was zu bedeuten hatte." Rory sah ihre Mutter erstaunt an.
"Wieso dass denn?
"Na, was wenn er nur die Situation ausgenutzt hat, oder er nur ´ne Ablenkung brauchte, und ich eben da war?" Jess räusperte sich. Lorelai und Rory drehten sich zu ihm um. Sie hatten ganz vergessen, dass er auch noch da war.
"Das passt doch gar nicht zu Luke. Ich denke, er steht auf Sie. Ich mein, wie er Sie ansieht, mit diesen feuchten Dackelaugen, dass bemerkt doch jeder, oder?"
"Ich hoffe es mal.", sagte Lorelai unsicher.
"Was hast du denn zu ihm gesagt?" Lorelai senkte den Kopf.
"Ich bin abgehauen", flüsterte sie. Rory stöhnte.
"Oh Mum..."
"Was hätte ich denn sagen sollen?" Darauf wusste auch Rory keine Antwort.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

cooler teil..*gg*

Lorelai ist ja richtig unsicher....

Schnell weiter!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

man ist das süüüüüüüüüüß! und dann vergessen sie auch jess! ich freu mich so für lore & luke!

einfach perfekt!

kriegen wir heute noch einen teil??

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

coooooool....
freue mich schon auf den nöchsten Teil

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

super ff!°!!!!!!
freu mich schon auf fortsetzung

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

uh. das war aber jetzt mal schöööööööööööön... Wub Wub Wub

mehr kann ich dazu auch nicht sagen... Big Grin

außer: ich will mehr!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

echt cool......gefällt mir Big Grin

wieder echt super teile Big Grin

freu mich wenns weiter geht

hi! :hi: hier kommt zu später stunde noch ein neuer teil, viel spaß!

Den Rest des Tages verbrachte Jess bei den Gilmores, da er keine Lust hatte, zu Luke zu gehen und sich wieder von ihm anschreien zu lassen. Gegen Abend jedoch ging er zurück ins Diner und ließ die beiden Gilmores allein. Sie sahen sich einen Film an und gingen schließlich ins Bett. Das Thema 'Luke' sprachen sie jedoch den ganzen Tag nicht mehr an.

Als Jess in die Wohnung zurückkam, saß Luke vor dem Fernseher.
"Hi", muffelte Jess. Luke gab nur ein Brummen von sich.
"Luke... ich muss dir noch was erzählen." Luke sah ihn erwartungsvoll an.
"Ich muss das Jahr wiederholen, wenn ich nicht von der Schule fliegen will. Ich hatte es eigentlich nicht vor, aber jetzt, wo Rory schwanger ist, werde ich es tun."
Luke sah ihn kurz an, und nickte dann.
"Ist gut." Jess sah ihn überrascht an. Er hatte mit Vorwürfen gerechnet, eigentlich mit allem, nur nicht mit 'Ist gut'.
"Ist gut?", fragte er noch mal nach.
"Ja.... ich finde es .... anständig von dir, dass du wiederholst." Jess hatte mit dieser Reaktion nicht gerechnet. Luke hielt ihn für anständig? Er verkniff sich ein Grinsen und ging ins Bett. Er konnte sich schon denken, warum Luke so durch den Wind war.

Am nächsten Morgen standen Rory und Lorelai vor dem Diner. Eigentlich wollten sie dort frühstücken, doch Lorelai hatte kalte Füße bekommen.
"Mum... ich hab Hunger!", nörgelte Rory. Schon seit zehn Minuten standen sie vor dem Diner.
"Dann geh rein und hol uns was zum mitnehmen", erwiederte Lorelai. Rory hatte es satt und schob Lorelai ins Diner rein. Sie sahen sich um, doch Luke war nirgendwo zu sehen. Jess kam um die Ecke und küsste Rory sanft.
"Hey!", sagte er und bemerkte Lorelai´s suchenden Blick.
"Luke ist oben, er meinte, er sei krank", sagte er zu ihr. "Vielleicht können Sie ihn ja kurieren" Er konnte nicht anders, er musste grinsen. Lorelai ging zögernd nach oben, während Jess Rory Frühstück machte.

Unschlüssig stand sie vor dem Appartment. Dort drin war Luke, ihr Kaffeedealer, der Mann, den sie seit acht Jahren mir ihren Ticks und ihrer Kaffeesucht nervte. Der Mann, der sie immer getröstet hat und da war, wenn es ihr dreckig ging. Der Mann, der all ihre verkorksten Beziehungen mitangesehen und sie immer wieder aufgebaut hatte. Der Mann, der sie geküsst hatte, und der bei ihr so ein wahnsinniges Herzklopfen verursachte, wie es ihr seit Jahren nicht mehr passiert war. Sie holte noch tief Luft und trat dann ein.

"Meinst du, sie kommen zusammen?" Jess sah Rory fragend an. Sie grinste.
"Wenn die sich weiterhin so doof anstellen, dann würde ich sagen nein!" Jess grinste auch und küsste sie.

Luke sah auf, als die Tür aufging. Lorelai trat langsam ein.
"Hi... Jess sagte, du seist krank?" Zögernd trat sie näher und setzte sich zu Luke aufs Bett. Er richtete sich auf.
"Es ist nichts Schlimmes, nur eine Erkältung oder so." Lorelai zupfte nervös an ihrem Pulli.
"Hör zu... wegen gestern... es tut mir Leid, dass ich..." Sie wurde von Luke unterbrochen.
"Lorelai, hör zu, wenn du es vergessen willst, ist es Ok, du musst nur ein Wort sagen, und wir machen weiter wie bisher." Lorelai sah ihm in die Augen.
"Ich will es aber nicht vergessen. Es war ein toller Kuss."
"Wirklich?", fragte Luke. Lorelai beugte sich zu ihm und küsste ihn.

"Das war perfekt" schwärmte Rory. Jess lächelte sie an.
"Ich frag mich, was die beiden da oben machen. Vielleicht sollten wir..." Weiter kam er nicht, weil Rory plötzlich, die Hand vor den Mund schlagend, nach oben lief. Verdutzt sah Jess ihr nach.

Lorelai und Luke lagen sich küssend auf dem Bett.
"Geht´s dir jetzt besser?", fragte Lorelai leise. Luke zog sie näher an sich und wollte sie weider küssen, als die Tür aufsprang und Rory zum Badezimmer reinraste. Lorelai richtete sich auf und sah erstaunt zum Badezimmer. Dann drangen Brechgeräusche (Sorry aber wie sollte ich das sonst nennen?) heraus. Lorelai stand auf und ging ins Bad, wo Rory vor dem Klo kniete und sich erbrach. Vorsichtig hielt Lorelai ihr die Haare zurück.

Luke sah Lorelai verwundert nach, als er auch die Brechgeräusche von Rory hörte. Mitleidig verzog er das Gesicht, als die Tür aufging und Jess reintrat.
"Wo ist Rory hin?", fragte er erstaunt, als Lorelai aus dem Bad kam, Rory, blaß, hinter ihr. Jess ging auf Rory zu und legte ihr die Hände auf die Schultern.
"Hey... was war das denn gerade?", fragte er besorgt. Lorelai konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
"Tja... das war ein kleiner Vorgeschmack, was in den nächsten neun Monaten kommen wird." Rory stöhnte nur.
"Geht´s wieder?", fragte Lorelai. Rory nickte.
"Bei was hab ich euch denn gerade gestört?" Sie grinste Lorelai an, die zu Boden sah.
"Na ja, Jess und ich gehen dann mal wieder runter und lassen euch weitermachen!" Sie zog Jess an der Hand runter.
"Sollen wir heute ins Kino gehen?", fragte Rory Jess, als sie wieder im Diner waren. Er nickte.
"Klar, aber ich muss heute für Luke einspringen, deswegen kann ich erst ab heute Abend."
"Ok, dann holst du mich ab?" Jess nickte und Rory beugte sich über die Theke um ihm einen Kuss zu geben.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste