Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love

(Lore ist im Lukes, Rory und Jess auch. Rory hat gefragt ob Luke und Lore heute auch mit ihr und Jess Video schauen wollen. Da Rory übermorgen nach Yale fährt will sie so viel Zeit wie möglich mit Lorelai, Luke und Jess verbringen.)

Nein, versprochen. Ich werd euch so schnell wie möglich abschieben. Dann holl ich mir einen Yale- Boy und verschwinde mit ihm im nächsten Zimmer. *schretzte Rory* Nein im Ernst. Ich bin ein Mädchen, da lassen sich schnultzige Abschiede nicht vermeiden *meinte sie Schulter zucken*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Na gut..

:: seufzte jess::

ich werds überleben..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Das will ich doch wohl hoffen.Aber wir haben ja noch einen granzen Tag. Also sei nicht traurig.*kuss*Ich muss morgen noch Besorgungen für Yale machen, ein bisschen einkaufen, Mom kann nicht mit sie muss morgen im Hotel sein, Lane hat auch keine Zeit da sie Bandprobe hat. Deswegen....Bitte komm mit, ich will nicht alleine fahren.

[SIGPIC][/SIGPIC]

:: er seufzt::

ich weiss nicht...

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Ach komm schon. Bitte* Rory sah ihn flehend an.*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Na gut!..aber nur weil du in 2 tagen weg bist!

:: seufzte er und nickte::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Klar. Ach ich liebe dich.

*Sie lehnt sich über den Tresen und küsste ihn*

Ach wie soll ich es den ohne dich in Yale ausahlten. Wo ich es hier schon nicht einen Tag ohne dich aushalte.

*Rory seufzte*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Stopp.!" brummte Luke
"Bitte macht das nciht in meiner Gegenwart

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Schau einfach nicht her.

* sagte Rory grinsend und gab Jess noch einen langen zärtlichen Kuss, um Luke zu ärgern*

[SIGPIC][/SIGPIC]

:: jess sah von Rory zu Luke::

das sagt der richtige...wer nimmt denn hier seinen damenbesuch mit rauf in usnere wohnung und macht, weiss gott was??

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste