Autogramm bekommen

boa,wie ich dich beneide!!!! Wink

DU HASTS ECHT GUT!!!

GLÜCKWUNSCH!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

Christine schrieb:Hast du um einen Brief gebeten??Oder wast hast du eigentlich alles so hineingeschrieben?? Unsure
Und wie lange hat das ungefähr gedauert?? Smile

@Christine Um einen Brief hab ich net gebeten... Nono
Ich hab Edward, wie gesagt Fragen gestellt udn
Kelly Komplimente gemacht (gute Sängerin ->A Chorus
Line und gute Tänzerin -> Dirty dancing)

Das ist zumindest alles woran ich mich erinnern kann...(schlechtes Gedächtnis)
Wann haben wir das abgeschickte.....? 2-3Monate länger nicht....
Allerdings kann ich mir bei den Beiden vorstellen, dass sie nciht den allergrößten Ansturm von Fanpost bekommen, deshalb haben sie vielleicht auch zeit Briefe zu schreiben....*achselzuck*

@Chrissi Danke, danke! Smile

Probiert's einfach aus....

wenn ich mich re4cht erinner wars in den herbstferien ...

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

ich hab anfang januar meinen brief weggeschickt, aber ich dachte irgendwie das des alles nicht so lange dauern würde,also hab damit gerechnet das ich mein autogramm spätestens nach einem monat habe Unsure naja da muss ich mich dann wohl doch noch bisschen gedulden...
ich sag euch dann auch auf jeden fall bescheid wenn ich antwort bekommen habe, also dann ciaoi
ps: die briefe von kelly und edward sind echt cool *haben-woll- Wink *
und die die ihre autogramme schon haben beneide ich auch ^^

[Bild: SigPerfect15.jpg]

Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.

@lili : bei den andren hat das so ca. 3 monate gedauert , haben sie ja in den vorherigen beiträgen geschrieben !

ich glaub ich schreib bald auch mal dahin ! vielleicht bekomm ich ja ein autogramm von alexis *träum* *hoff*

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven

Hi :hi:
ich wollt mal fragen, ob man, wenn man einen leeren Briefumschlag mitschickt, man da seine Adresse raufschreibt oder die in dem Brief irgendwo hinschreibt?!

@**Rory** Man schreibt seine Adresse selber auf den leeren Umschlag und legt eben den internationalen Umschlag noch bei...

ich habe auch ein autogramm von lauren und alexis! das schwarz weiße von alexis und das rosarote-oberteil bild von lauren... Wub
ich habe den brief anfang der sommerferienweggeschickt und die autogramme circa im november bekommen...
das von alexis war 2-3 wochen eher da, obwohl ich die briefe gemeinsam bei der post abgegeben habe---> lauren griegt mehr fanpost?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)

**Rory** schrieb:Hi :hi:
ich wollt mal fragen, ob man, wenn man einen leeren Briefumschlag mitschickt, man da seine Adresse raufschreibt oder die in dem Brief irgendwo hinschreibt?!

als ich mal an jemanden geschrieben, habe ich einen Briefumschlag mit reingelegt und meine adresse mit draufgeschrieben, der brief ist dann auch zurückgekommen.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

also ich hab da jetzt keinen umschlag dazu, weil hier jemand mal geschrieben hat, er/sie hätte einen mitgeschickt, der zu klein war und dann kam ein anderer. aber einen internationalen antwortschein hab ich rein. und bei den tipps steht ja, dass man 1.55 porto braucht, und des porto reicht für nen DinA6 umschlag... naja, hoffentlich bekomm ich trotzdem eins (von lauren) *hoff*
Wer waar das gleich wieder, mit dem umschlag, der zu klein ist? *kurzzeitgedächtnis...* Wink Wink Wink
lg **lorelai**

Smile Wink Smile Wink Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste