~Urlaub der Hindernisse~

:dito: Top

Ich hoffe auf eine baldige FORTSETZUNG!

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Ja, Trommelwirbel ... Lorelais Erklärung für die Beziehung zu EMily ist einfach nur Sad Wub Sad

Witzig: Das Telefonat: Angstzustände Big Grin

Oh .. un natürlich die Vorstellung des Bildes von Tanga-Boy und EM :lach: Ja, ja .... wober er Emily wohl helfen will Wink Tongue Wink

Weiter so!

Riska

Das sind böse Gedanken, die wohl besser unausgesprochen bleiben sollten, außer du willst unbedingt wieder Albträume verursachen. Sad Unsure

Big Grin lg Michi

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!

*hehe* ich hab 2 Fehler entdeckt *herumhüpf*

aber der neue Teil gefällt mir und ja, Emily und Rich im Busch? Uih, das ist ja dirtier denn je ... die Vorstellung Big Grin *lol* herrlich und Dinner fällt aus? Was ist denn jetzt los? Hat der guten Rich heute noch etwas gröberes vor Unsure ?!?

*emily* schrieb:*hehe* ich hab 2 Fehler entdeckt *herumhüpf*

Das interessiert jetzt die Betaleserin: Was für fehler?!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

*emily* schrieb:*hehe* ich hab 2 Fehler entdeckt *herumhüpf*

aber der neue Teil gefällt mir und ja, Emily und Rich im Busch? Uih, das ist ja dirtier denn je ... die Vorstellung Big Grin *lol* herrlich und Dinner fällt aus? Was ist denn jetzt los? Hat der guten Rich heute noch etwas gröberes vor Unsure ?!?

Merci! Aber Fehler sind doch bei mir wirklich nichts neues :lach:
Aber die werden mir von der lieben Kerstin ja gsd immer gleich gezeigt :knuddel:

Und ich find sie nich mehr ... also nicht die 2 r's die gestern irgendwo verloren gegangen sind *lol* kerstin - war nicht gegen dich, nur ich fans so witzig mal auch nen verlorenen buchstaben zu finden Unsure

Anscheinend bin ich blind, wenn ich das durchles. Ich find nie Fehler. Wann gibts den den nächsten Teil?? Big Grin

lg Michi

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!

Der neue Teil ist mittlerweile 4 seiten lang, aber leider kann ich hier nicht posten... müssts bis Sonntag bzw Montag warten!

Marie

Das schaffen wir auch noch. Schreib einfach noch etwas dran. *gg* Deine Betaleserin freut sich schon sehr!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste