>Der Anfang vom Ende<

Ja, echt schöne Fortsetzung. Hoffe wirklich die beiden kriegen das wieder hin. Dean wird das schon verstehen...müssen, dass die zwei zusammen gehören.

Schreib bald weiter, ja?

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Danke für das liebe Fb! werd morgen den nächsten teil bringen, bin heut zu müde weiterzuschreiben.
hoffe weiter auf ein paar einträge!

:gmorning:

Hier hat sich ja echt viel getan.
Leute, en bissl Fb bitte, wollte eigentlich nen neuen teil bringen, aber das scheint niemand zu interessieren.

bitte poste den neuen teil!!! Smile

ich liebe deine FF!!!! Big Grin

freu mich schon so auf den neuen Teil!!!

Dankeschön!Wenigstens einem gefällt was ich schreib!

Zitat:Wenigstens einem gefällt was ich schreib!
Gar nicht wahr !!
Ich hab deine FF zwar gerade erst entdeckt, aber ich finde sie trotzdem super und hoff, dass du bald weiterschreibst !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

LOVE JESS schrieb:Dankeschön!Wenigstens einem gefällt was ich schreib!

was soll das bitte heißen???

ich finde deine ff auch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll!!!!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Danke, jetzt fühl ich mich schon besser.
deshalb ein neuer teil.

6.
Gemütlich saßen sie im Cafe und redeten über unwichtige Dinge.
Rory hatte zwischendurch ihre Mom angerufen und ihr !alles! erzählt.
Sie war schockiert, schockiert das Dean einen Unfall hatte, aber froh das es ihm gut ging, auch sie war der Meinung, das Rory nicht Schuld wäre.
Sie war schockiert, das Jess da war und das sie sich einigermaßen verstanden.
Dennoch war alles in Ordnung. Das beste Freundinnen Verhältnis war nach wie vor nicht bedroht.
Lorelai wusste das Rory für Jess noch mehr empfindet und sie würde auch niemals wol-len, das sie ihre Gefühle unterdrückt, dennoch war es allein Rorys Entscheidung, was sie macht.

Sie schlenderten gemütlich aus dem Cafe raus und stiegen ins Auto.
Die Sonne ging langsam unter und Jess fuhr Rory nach Stars Hollow. Sie hatte ihre Mutter gebeten mit Luke ihr Auto holen zu gehen.
Als sie am Gilmore- Haus ankommen, schaute Jess noch immer auf seine Hände, die das Lenkrad fest umschließen. Er war nervös, doch warum??
Was ging in ihm vor??
Rory musterte ihn von der Seite.
Plötzlich drehte er sich zu ihr um, schaut ihr tief in die Augen und kommt ihr immer näher.
„Oh mein Gott“ dachte sie.
Seine Lippen näherten sich immer mehr den ihren.
Ihr Herz klopfte, was nun? Würde er wirklich das vorhaben, was sie dachte?
Doch bevor sie sich trafen, drückte sie ihn weg.
„Lass das!“
Ihr stiegen Tränen in die Augen. Sie stürmte aus dem Auto und rannte ins Haus.
„Na toll!“ sagte er leise vor sich hin.
Dann schlug er mit voller Wucht auf das Lenkrad. Seine Hand schmerzte, doch das spürte er nicht, denn der Schmerz in seinem Inneren war größer.
Jess wusste zwar noch genau, was heute mittag geschah, wie er ihr mal wieder seine Lie-be gestand und ihre Reaktion zu deuten wusste.
Doch er konnte nicht anders, sie war ihm so nah, sie war so schön, so nett.
Einfach Rory eben!
Er startete das Auto und fuhr davon, ohne Ziel.

Bitte viel Fb

rory is auch irgendwie dumm! tut mir leid, das is aber mei meinung!
kann sie gar nicht verstehn!

du hast das echt toll geschrieben! habe ich schon erwähnt, dass ich deine ff einfach erstklassig find??

mach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

*deinem Betteln gerne nachkomm und dir auch wieder FB geb*

War wieder ein kleiner aber feiner Teil. Rory ist wirklich etwas komisch, aber irgendwie kann ich sie auch verstehen. Mach mal schnell weiter... Smile

[Bild: JustaDream.jpg] °°~°Vollblut - JavaJunkie°~°° :coffee:

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste