All my love is for you

SUPER !!!
Ich freu mich schon rießig auf den neuen Teil !!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hidiho! :hi:

Ich muss euch leider sagen, dass der neue teil etwas später kommt, da ich zu lange in der wanne war Smile er kommt auf jeden fall noch ehute, wenn ihr fleißig feedback gebt, kommt vuielleicht noch ein zweiter! ich mach mich jetzt fleißg ans tippen! Pc Pc

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

*freu* Cool *cool*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

hidiho! sorry dass es gedauert hat!! have fun!!

"Dean! Was machst du denn hier?", fragte sie erstaunt. Jess sprang auf. Dean! Was wollte der Schwachkopf hier?
"Hallo, Rory. Kann ich kurz reinkommen? Es ist wichtig!" Rory trat zur Seite, damit Dean reinkommen konnte.
"Wenn es kurz ist, denn ... ich hab Besuch", sagte sie. Dean sah sie an.
"Es geht um Jess, Rory. Ich denke nicht, dass er..." Er stockte, denn Jess kam, nur in Boxershorts, aus Rory´s Zimmer. Er legte Rory demonstrativ den Arm um die Hüfte.
"Wo bleibst du denn, Ror?", fragte er.Er küsste Rory im Nacken und sah Dean herausfordernd an.
"Ach, hi Dean", sagte er mit falscher Freundlichkeit. "Schön dich zu sehen." Rory schob Jess sanft von sich.
"Ich komm gleich, geh wieder rein, Dean wollte noch mit mir reden!" Bestimmt schob sie Jess in Richting ihrer Zimmertür. Als Jess wieder verschwunden war, fand Dean seine Sprache wieder.
"Ich glaub das nicht!", sagte er. Rory sah ihn ruhig an.
"Warum regst du dich so auf Dean?"
"Ich denke nicht, dass Jess der Richtige für dich ist, Rory. Er wird dich bestimmt wieder verletzten und hängen lassen." Langsam wurde Rory wütend. Sie war es satt, dass sie jeder vor Jess warnte, sie konnte alleine Entscheidungen treffen.
"Dean, ich weiß selbst, was gut für mich ist, und jetzt geh bitte!" Dean ließ nicht locker.
"Er wird dich noch schwängern, Rory, und dann sitzen lassen! Was machst du dann?" Rory verstand nicht, warum Dean nicht locker ließ.
"Tja, ich bin schwanger, und wie du siehst, Jess ist noch da! Und jetzt geh, bitte!" Sie wollte eigentlich gar nicht sagen, dass sie schwanger war, es war einfach auf ihr rausgeplatzt. Jetzt bereute sie es. Sie schob Dean zur Tür raus, und Dean, der sah, dass es jetzt keinen Sinn machte, mit Rory zu reden, ging. Rory ging wieder in ihr Zimmer und setzte sich nachdenklich auf die Bettkante. Jess küsste ihren Nacken, doch als er spürte, dass Rory etwas hatte, legte er die Arme um sie und zog sie an sich.
"Hey... was hast du?" Rory seufzte.
"Ich weiß nicht so Recht... Ich hab nur Zweifel, wie die Zukunft aussehen wird, mit einem Baby.... Ich frag mich, ob wir das richtige tun!" Jess drehte sie zu sich um und sah ihr in die Augen.
"Was?" Rory senkte den Blick.
"Ich mein doch nur.... wir sind erst 17! Wie sollen wir Geld verdienen, kann ich noch studieren?"
"Du vergisst, dass ich auch noch da bin.", sagte Jess. Er hob Rory´s Kinn, so dass sie ihm in die Augen sehen musste. "Ich weiß, ich war nicht so der verantwortungsbewusste Typ, aber ich ändere mich! Ich werde die Klasse wiederholen, nebenbei werde ich arbeiten, damit wir dem Baby was bieten können, ich werde nicht mehr abhauen! Ich liebe dich, Rory Gilmore!" Rory standen Tränen in den Augen. Das war ein neuer Jess, den sie da vor sich hatte, und sie fand es einfach unglaublich.
"Oh Jess.... Ich liebe dich auch!" Sie küsste ihn, und langam sanken sie wieder aufs Bett......

[/url]

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

~*~*HERRLICH*~* ~

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Zitat:"Tja, ich bin schwanger, und wie du siehst, Jess ist noch da! Und jetzt geh, bitte!"

Das hat gesessen !!! :lach:

Echt toller Teil !!
Ich hoff Jess hält seine Versprechen auch !!
Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hidiho :hi:
Es haben zwar nicht viele geantwortet, aber ich danke Betti, die sich bis jetzt immer auf meine teile gemeldet hat! Diesen teil widme ich dir :knuddel:
(und natürlich danke ich auch den anderen, die sich auf meine ff melden!!!)
also.....................have fun!

Am nächsten Morgen wachte Rory davon auf, dass sie etwas im Gesicht berührte. Verschlafen öffnete sie die Augen und sah, dass Jess ihr liebevoll eine Haarsträne aus dem Gesicht strich. Als er merkte, dass sie wach war, küsste er sie zärtlich.
"Morgen. Hast du gut geschlafen?" Rory nickte und stand auf.
"Wollen wir zu Luke frühstücken gehen?", fragte sie Jess, als dieser sich plötzlich aufrichtete.
"Oh nein. Er wird mir dem Kopf abreissen. Ich war die ganze Nacht hier und hab ihm nichtmal Bescheid gesagt." Er zog sich auch an. Rory ging hoch ins Zimmer ihrer Mutter, um sie zu fragen, ob sie mitkam, als sie sah, dass das Bett leer war.
"Jess!", rief sie und lief die Treppen runter. "Mum ist nicht da!" Jess legte ihr beruhigend die Arme auf die Schultern.
"Ganz ruhig. Sie war doch mit Luke aus. Warscheinlich ist sie dann da. Lass uns gehen."

Luke öffnete die Augen, irgendetwas kitzelte ihm in Gesicht. Lorelai lag neben ihm, und kitzelte ihn mit einer ihrer Haarstränen im Gesicht. Seelig lächelte Luke. Es war also kein Traum gewesen. Lorelai lag tatsächlich neben ihm. Er küsste sie.
"Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?" Lorelai nickte und kuschelte sich an ihn. Plötzlich richtete sie sich auf.
"Oh nein! Ich hab Rory vergessen, Bescheid zu sagen!" Sie sprang auf und zog sich an. Luke stand stöhnend auf und zog sich ebenfalls an, als sein Blick auf Jess´ leeres Bett fiel.
"Lorelai, Jess ist nicht da!", sagte er sauer.
"Meinst du, er hat bei Rory geschlafen?", fragte Lorelai.
"Ich weiß nicht, einerseits hoffe ich es, sodass er nicht irgendwo in einer Ecke liegt, weil er sich geprügelt hat, andererseits hat er schon genug angerichtet."
Lorelai legte ihm einen Finger auf die Lippen und küsste ihn.
"Nicht schon wieder. Ich lauf schnell zu Rory." Sie liefen beide die Treppe runter, da Luke das Diner öffnen wollte. Als beide die Treppe runterliefen, strümten Rory und Jess schon rein. Jess hatte mit dem Ersatzschlüssel aufgeschlossen, da das Diner noch zu war.
"Es tut mir leid, ich hätte anrufen sollen!", sagten Lorelai und Jess gleichzeitig.
"Allerdings!", sagten Luke und Rory gleichzeitig. Alle vier mussten grinsen. Lorelai schloss ihre Tochter in die Arme.
"Es tut mir leid, Schatz. Wir haben die Zeit vergessen." Rory grinste.
"Hab ich mir schon gedacht." Sie wollte vor ihrer Mum nicht zugeben, dass sie sich Sorgen gemacht hatte. Jess ging zu Luke, der ihn mit verschränkten Armen ansah.
"Es tut mir leid, Luke. Das hab ich gerade schon gesagt!" Luke grinste.
"Schon gut." Jess wandte sich Lorelai zu.
"Sie haben guten Einfluss auf ihn!"
"Ich hab Hunger!", meldete sich Rory zu Wort. Luke machte sich ans Werk und Jess, Lorelai und Rory setzten sich an einen Tisch.

"Wie wärs, wenn wir heute Abend einen Videoabend á la Gilmore machen?", fragte Lorelai beim Frühstück.
"Au ja!", stimmte Rory begeistert zu. Luke und Jess nickten.
"Also, wir brauchen Marshmallows" Lorelai und Rory schrieben eifrig eine Liste.
"Und Schokolade!" Rory wollte gerade etwas erwiederten, als sie erstarre. Dean kam gerade ins Diner und steuerte auf ihren Tisch zu. Jess hatte sie beobachtet, und fragte sie:
"Rory? Was ist..." Er sah auf. "Dean!" Dean ignorierte Jess. Er sah Rory an.
"Rory, können wir bitte nochmal reden?" Rory seufzte.
"Was willst du von ihr?", fragte Jess wütend. Rory legte ihm besänftigend eine Hand auf´s Knie.
"Meinetwegen."
"Gut... Ähm, vielleicht draußen?" Rory stand auf und ging hinter Dean her. Jess ließ die beiden keine Sekunde aus den Augen. Lorelai beugte sich vor.
"Jess... Du weißt, die beiden sind nur Freunde!" Jess nickte nur, ohne sie aus den Augen zu lassen.

"Was willst du denn noch besprechen, Dean?", fragte Rory genervt. Dean sah zu Jess, der sie immer noch beobachtete. Rory folgte seinem Blick.
"Oh nein, Dean, nicht schon wieder. Ich liebe Jess, akzeptiere das doch endlich!" Dean sah Rory wieder an.
"Ich will nicht, dass er dich verletzt. Und jetzt bist du auch noch schwanger!" Unbewusst legte Rory die Hände auf den Bauch.
"Dean, ich bitte dich, als eine Freundin. Behalte es für dich, ok?" Dean nickte.
"Aber Rory, wegen Jess...."
"Dean bitte, ich will nicht mehr mit dir darüber reden. Ich schätze es sehr, dass du dir Sorgen um mich machst, aber das brauchst du nicht! Ich geh lieber rein, bevor wir noch Worte sagen, die wir hinterher bereuen werden!" Sie wandte sich um, aber Dean hielt sie an der Hand fest. Jess spannte seine Muskeln an, doch Luke, der ihn beobachtet hatte, sagte scharf:
"Jess, spinn nicht rum, ok?" Jess´ Anspannung ließ nach, als er sah, wie Rory sich von Dean losriss und wieder reinkam. Sie setzte sich, und bemerkte, wie die drei sie anstarrten.
"So... Wo waren wir stehen geblieben?" Sie nahm einen Schluck Tee, da ihr Kaffee verboten wurde. Jess sah sie ungläubig an.
"Willst du mich verarschen?", sagte er ärgerlich. Rory sah ihn an.
"Was meinst du?"
"Tu doch nicht so unwissend, was wollte er von dir!"
"Reden."
"Und worüber?"
"Jess, du übertreibst."
"Ach, ich übertreibe? Darf ich nicht wissen, was der Ex-Freund meiner schwangeren Freundin von ihr wollte?"
"Reden, er wollte reden"
"Rory!"
"Jess, es reicht. Hör auf mit deiner Eifersucht." Luke stand auf und zog Jess mit in die Küche.

"Was zum Teufel ist dein Problem?", zischte Luke in der Küche.
"Dieser Typ macht mich rasend", knurrte Jess.
"Pass lieber auf Jess, oder du verliert Rory durch deine alberne Eifersucht."
"Ist ja gut, ich weiß." Gab Jess zu.
"Na dann ist ja gut" Luke und Jess gingen zurück und setzten sich wieder. Jess sah Rory mit Dackelblick an.
"Es tut mir leid. Ich bin ein Idiot. Der Typ macht mich nur...." Weiter kam er nicht, da Rory ihn küsste.
"So, wenn wir das geklärt haben, können wir ja weitermachen!", sagte Lorelai mit einem Grinsen.

Am Abend hatten die Gilmores schon alles für einen perfekten Viedeoabend vorbereitet, als 'ihre' Männer kamen. Nachdem sie sie begrüßt hatten, machten sie es sich bequem.
"Also, was sehen wir zuerst?", fragte Luke.
"Wie wäre es mit vom Winde verweht?", fragte Rory. Jess stöhnte.
"Oh man, nicht so einen Schnulz!" Rory knuffte ihn in die Seite.
"Das ist kein Schnulz! Das ist ein Klassiker! Er ist witzig..."
"Romantisch", fügte Lorelai hinzu.
"Traurig"
"Oh ja. Alle ihre Männer geben den Löffel ab!"
"Und es gibt gute Naturszenen" Jess stöhnte
"Oh mein Gott, jetzt legt endlich den Film ein!"

So verbrachten sie einen perfekten Abend. Zwei Filme später war Rory eingeschlafen. Jess trug sie ins Bett und ging dann wieder ins Wohnzimmer, wo Luke Lorelai, die auch eingeschlafen war, in ihr Zimmer führte.
"Ich glaube, wir schlafen lieber hier, es ist zu spät, um noch nach Hause zu gehen, ok?" Jess nickte und ging wieder zu Rory.

Am nächsten Morgen machte Luke Frühstück für alle.
"Es ist echt praktisch, dich als Freund zu haben!", schwärmte Lorelai. Sie grinste Rory an. Plötzlich, völlig unerwartet, wurde Rory weiß im Gesicht und hielt sich den Bauch.
"Mum!", brachte sie hervor. Lorelai sprang auf und lief um den Tisch herum.
"Wo tut´s weh, Rory? Sag schon!", rief sie alarmiert. Alle standen um Rory, die sich noch immer krampfhaft den Bauch hielt.
"Ich weiß nicht... Es tut so weh.... Mein Baby!", sagte sie nur. Jess rief:
"Luke, hol den Krankenwagen, schnell!!"

[/url]

Ein teil der MIR gewidmet ist???HUCH! (Big Grin) Cool Wub DANKE!

wah.. Hilfe was kommt denn jetzt?..*angstkrieg*
Ich hoffe nur sie verliert das Kind nicht..
naja.. mach schnell weiter!!!!! Smile

sry das ich dir kein fb gegeben hab..aber das kommt ja jetzt Big Grin
ich fand beide teile sehr schön aber dean regt mich ein bissl auf Motz ok vielleicht übertreib ich ja auch aber ich kann den typ einfach nicht ab Confusedauer:
so genug von dean....freu mich wenns weiter geht Big Grin Big Grin

Jess&Rory

Wieder ein echt toller teil!!!

bin schon gespannt wies weiter geht!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste