Umfrage: Auf welche Schule geht ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hauptschule
0.47%
1
0.47%
Realschule
6.54%
14
6.54%
Gymnasium
75.70%
162
75.70%
Berufsschule
5.61%
12
5.61%
sonstige
11.68%
25
11.68%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Auf welche Schule geht ihr?

Hallo

könnten wir hieraus keine Umfrage machen?Wäre doch viel besser und übersichtlicher,oder?
Nun ja ich bin auf der Hauptschule in der 8.Klasse


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

Ich geh aufs THG ( Theodor Heuss Gymnasium) in Göttingen!!!!!!!!!

[Bild: rory2.jpg]
Stolzer Stars Hollow Bewohner Top :freu:
:teddy: Big Grin Mitgied im :freu:
Roryclub :freu: :dance: & im Jess und Rory`s never ending love club + im Emily & Lorelai~All in the familyclub
Und ganz viele BUSSIES an schnappi und Grüße an G-towngirl
Zitieren

ich gehe auch aufs Theodor-Heuß-Gymnasium in Göttingen!!
hey larena, hey judith :hi:

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren

ich geh nicht aufs theodor-heu(?)-gymnasium *g* Frage: wie schreibt man dass mit 'ß' oder 'ss'?
aber ich geh auch aufs gymnasium,

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
Zitieren

Chrissi schrieb:ich geh auf ein Gym,wechsel jetzt aber zu einem besseren Gym,weil unsers total dumm is.

Hey, da ham wir was gemeinsam !!!! (das mit dem bescheuerten Gym), aber wechseln kann ich nich... Sad is in der 11 auch ein bissl sinnlos, zu spät, aber ich werds (hoffentlich) überleben Unsure

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren

Lya schrieb:ich geh nicht aufs theodor-heu(?)-gymnasium *g* Frage: wie schreibt man dass mit 'ß' oder 'ss'?
aber ich geh auch aufs gymnasium,

mit ß

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren

ich gehe in die 9. klasse des elisabethen gymnasiums
Zitieren

Ich finde es absolut nicht schlimm,wenn man nur einen Realabschluss hat.
Manche Leute gehen anschließend auf ein Gym,haben da Probleme mit Lehrern und gehen dann ohne weiteren Abschluss wieder ab.
Ich würde niemals jemanden verurteilen,er oder sie sei zu dumm,nur weil sie oder er kein Abi hat.Deswegen werden diese Leute trotzdem was erreichen.
Manche Menschen werden halt dazu gezwungen,den beschwerlicheren Weg zu nehmen,aber deswegen haben sie trotzdem was auf dem Kasten.
Und in der heutigen Lage sollten wenigstens wir jungen Leute nicht den Mut verlieren,auch wenn es schwer fällt.
Zitieren

Ich geh in die Klasse 7 auf nem Gymnasium.

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

Ich bin auf dem BBG (bertold Brecht Gymnasium) in München^^

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste