Liebe oder Liebe?++Es geht weiter
#51

*Rory hörte ihr Handy klingeln und hebte ab*

Hallo?

[SIGPIC][/SIGPIC]
#52

hey! was machst du gerade?

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#53

Hey komm einfach runter, dann können wir auch ohne Handy reden. *sagte Rory grinsend*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#54

oh, ok *grinst*
*legt auf und geht runter*

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#55

Na geht doch

*sagte Rory grinsend zu ihm*

Was hast du heute noch vor?

[SIGPIC][/SIGPIC]
#56

weiß nich, desshalb hab ich dich ja angerufen *grinst*

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#57

Da muss ich dich leider enttäuschen, denn ich hab Mom schon versprochen, dass wir einen Viedeoabend machen. Ich hab nämlich in letzter Zeit so viel Stress mit der Uni dass ich und Mom nur noch wenig Zeit für uns haben.

*Sie küsst ihn*

Aber ich muss noch Video holen und da kannst du mich ja begleiten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#58

Da muss ich dich leider enttäuschen, denn ich hab Mom schon versprochen, dass wir einen Viedeoabend machen. Ich hab nämlich in letzter Zeit so viel Stress mit der Uni dass ich und Mom nur noch wenig Zeit für uns haben.

*Sie küsst ihn*

Aber ich muss noch Video holen und da kannst du mich ja begleiten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#59

wenn ich dann noch einen Kuss bekomme
*küsst sie leidenschaftlich*

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
#60

*Rory erwiederte den Kuss so leidenschaftlich wie sie konnte. dann löste sie sich wieder von ihm*

Komm lass uns gehen. Du musst mir noch bei ein paar Filmen helfen. Denn schließlich brauchen wir ja mehr als nur einen.

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste