All my love is for you

oh mein gott! oh mein gott!

was ist mit rory??? bitte schreib schnell weiter!

sorry, dass ich nicht früher geschreiben hab, hatte aber ziemlich stress und bin ziemlich erkältet!

du hast natürlich, wie gott will, an der schlimmsten stelle aufgehört! herzlichen dank dafür!! Motz
ist natürlich nicht so schlimm gemeint, wie´s vl klingt! Wink

mach schnell weiter! finde deine ff einfach unglaublich genial!

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: WILL MEHR Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Hm..ich hoffe seeehr das sie das baby nciht verloren hat.. aber laut diesem arzt kann sowas ja vorkommen und sie muss nur was einnehmen?..Jetzt bin ich gespannt..
aber wenn sie das baby verliert bin ich böse auf dich! Confusedauer: ..*lol* Big Grin

ne mach nur.. war echt spannend !!!! shcnell weiter!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

du bist echt fies an dieser stelle aufzuhören das macht mich ganz hippelig :lach:
bitte schreib schnell weiter

Jess&Rory

Oh nein !!
Bitte bitte bitte lass sie das Baby nicht verlieren !!
BITTE !!!

Ich fand den Teil echt gut, aber dass du einfach aufhörst, wenn es am spannendsten ist ist fies !!

Ich freu mich, wenn es weiter geht !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

oh nein, das hört sich gar nicht gut an... Sad ich will nicht, dass Rory ihr Baby verliert :heul:

bitte poste den zweiten Teil noch!!! *gaaanz gespannt bin*

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

hidoho, cowboy! Smile :hi:

also........ nachdem ihr fleißig feedback gegeben habt, kann ich nicht andern, als euch zu erlösen: biddeschön!!!

"Tja, den Baby geht es gut, aber ob man bei ihnen 'zum Glück' sagen kann, bezweifle ich. Sie sind immerhin erst 17!" Jess stand wütend auf.
"Haben sie ein Problem, man?", Luke hielt ihn zurück.
"Lass den Scheiß!", zischte er ihm zu. Er wandte sich dem Arzt zu.
"Dürfen wir zu ihr?", fragte er. Der Arzt nickte.
"Aber bitte schonen sie sie, sie brauch Ruhe." Er ging weg.
"Was für ein Arsch!", machte Jess seinem Ärger Luft, bevor sie eintraten. Bei Rory´s Anblick, wie sie blaß in einem Krankenbett lag, an einem Tropf, fing Lorelai wieder heftig an zu weinen. Rory setzte sich auf.
"Mum.... Mummy..... nicht weinen, mir geht´s doch wieder gut." Lorelai setzte sich auf den Stuhl neben Rory´s Bett.
"Ich weiß... Aber du hast mir so Angst gemacht!"
"Ich geh mal und hol dir einen Tee, in Ordnung? Lorelai, kommst du mit?" Luke fühlte sich unwohl und wollte Rory und Jess alleine lassen. Lorelai nickte und stand auch auf.
"Wir sind bald wieder da, Ok?" Sie gingen raus und Jess setzte sich auf den Stuhl. Er nahm Rory´s Hand und sah sie erleichtert an.
"Man, du hast mir ganz schön Angst eingejagt!"
"Ich hatte solche Angst um mein Baby!" Rory kullerte eine Träne über die Wange. Sanft strich Jess sie weg und küsste sie.
"Es ist alles wieder gut!"

Lorelai lehnte am Kaffeeautomaten. Was sie jetzt brauchte, war Kaffee. Sie trank einen Schluck, und obwohl er gräßlich war, ging es ihr ein bisschen besser. Erschöpft lehnte sie sich an Luke´s Brust, und er schloß die Arme fest um sie. Lorelai war froh, dass er da war, obwohl er Krankenhäuser hasste.
"Geht es wieder?", fragte Luke leise, während er Lorelai sanft übers Haar strich. Sie nickte.
"Ich hatte solche Angst.", sagte sie. Luke nickte und küsste sie. Lorelai sah im in die Augen.
"Ich hab noch eine ganz große Bitte an dich: Könntest du bitte am Freitag mit zu meinen Eltern fahren? Ich würde mich viel besser fühlen, wenn du dabei wärst, wenn wir es ihnen sagen. Vielleicht kann Jess auch mitkommen." Luke zögerte erst, doch dann nickte er. Lorelai küsste ihn und sie machten sich auf den Weg zurück zu Rory.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Gott, du kannst mich doch nicht so erschrecken !! Nono
Denk an mein Herz !!! :ohmy:

Der Teil war echt süß !
Aber der Arzt hat echt nen Knall !!

Ich freu mich wie immer auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ICH BIN ERLEICHTERT!

aber diesem arzt könnte ich eine rein hauen.... Confusedauer:

Super teil!!

MACH WEITER!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

GOTT SEI DANK!!!

ich dachte schon mein herz bleibt gleich stehen!!!

ma wieder erstklassig geschrieben! und mein herz schlägt wieder!!!

mach aber trotzdem schnell weiter!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Wow, hab echt nen schock gekriegt, als ich das mit Rory gelesen hab.Gott sei dank gehts ihr besser.
Schreib bald weiter, bitte!

:gmorning:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste