hidoho, cowboy!
:hi:
also........ nachdem ihr fleiÃig feedback gegeben habt, kann ich nicht andern, als euch zu erlösen: biddeschön!!!
"Tja, den Baby geht es gut, aber ob man bei ihnen 'zum Glück' sagen kann, bezweifle ich. Sie sind immerhin erst 17!" Jess stand wütend auf.
"Haben sie ein Problem, man?", Luke hielt ihn zurück.
"Lass den ScheiÃ!", zischte er ihm zu. Er wandte sich dem Arzt zu.
"Dürfen wir zu ihr?", fragte er. Der Arzt nickte.
"Aber bitte schonen sie sie, sie brauch Ruhe." Er ging weg.
"Was für ein Arsch!", machte Jess seinem Ãrger Luft, bevor sie eintraten. Bei Rory´s Anblick, wie sie blaà in einem Krankenbett lag, an einem Tropf, fing Lorelai wieder heftig an zu weinen. Rory setzte sich auf.
"Mum.... Mummy..... nicht weinen, mir geht´s doch wieder gut." Lorelai setzte sich auf den Stuhl neben Rory´s Bett.
"Ich weiÃ... Aber du hast mir so Angst gemacht!"
"Ich geh mal und hol dir einen Tee, in Ordnung? Lorelai, kommst du mit?" Luke fühlte sich unwohl und wollte Rory und Jess alleine lassen. Lorelai nickte und stand auch auf.
"Wir sind bald wieder da, Ok?" Sie gingen raus und Jess setzte sich auf den Stuhl. Er nahm Rory´s Hand und sah sie erleichtert an.
"Man, du hast mir ganz schön Angst eingejagt!"
"Ich hatte solche Angst um mein Baby!" Rory kullerte eine Träne über die Wange. Sanft strich Jess sie weg und küsste sie.
"Es ist alles wieder gut!"
Lorelai lehnte am Kaffeeautomaten. Was sie jetzt brauchte, war Kaffee. Sie trank einen Schluck, und obwohl er gräÃlich war, ging es ihr ein bisschen besser. Erschöpft lehnte sie sich an Luke´s Brust, und er schloà die Arme fest um sie. Lorelai war froh, dass er da war, obwohl er Krankenhäuser hasste.
"Geht es wieder?", fragte Luke leise, während er Lorelai sanft übers Haar strich. Sie nickte.
"Ich hatte solche Angst.", sagte sie. Luke nickte und küsste sie. Lorelai sah im in die Augen.
"Ich hab noch eine ganz groÃe Bitte an dich: Könntest du bitte am Freitag mit zu meinen Eltern fahren? Ich würde mich viel besser fühlen, wenn du dabei wärst, wenn wir es ihnen sagen. Vielleicht kann Jess auch mitkommen." Luke zögerte erst, doch dann nickte er. Lorelai küsste ihn und sie machten sich auf den Weg zurück zu Rory.
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz: