Lorelais Tränen - Das Ende

Du...du...oh mein Gott... mir steigen grade Tränen in die Augen...
ich...ich bin geschockt...sprachlos...traurig...und fasziniert...
...
Lorelai ist tot...das kann doch nicht sein...gerade als sie und Luke...oh my... *schluchz*

Das ist hart, das ist echt hart, San...

Erst diese unglaublich tolle Szene mit Lore und Luke...so verdammt gut...
...und auf einmal....gerade als sie wieder glücklich war...

Dieser Schluss....tut mir leid dass ich nur sinnlos vor mich hinbrabbeln kann...wow....das ist bestürzend...

*tränen wegwisch*

Aber nichtsdestotrotz...du hast es tatsächlich geschafft, mich zum Weinen zu bringen...und das "nur" mithilfe von fiktiven Personen und deiner eigenen Phantasie...und das allein verdient größten Respekt...

Du bist mehr als liebenswert, San *knuddel* *nicht mehr loslass*
*schnief*
Lorelais Tränen ist die beste FF, die ich je in meinem Leben gelesen habe...und ich spreche nicht nur vom GG-Bereich und habe schon unglaublich viele FFs gelesen.....ich bin unendlcih froh, dass es dich gibt!

Dieses Ende war übrigens mehr als perfekt, und ich bin froh dass du dich so entschieden hast, wie du es für richtig hältst...

DANKE! Danke für diese Story, Ssandy :heul: Ich kann mir ungefähr vorstellen, wieviel Zeit du da reingesteckt hast, und dir zu danken ist ja wohl das mindeste!

Ich freu mich schon auf deine nächste FF - abgesehen natürlich von LTLY - und where you lead, i will follow...to any ff...that you tell me to... Big Grin

Du hast einfach unglaublich viel Talent, das ist ne Seltenheit....

Liebe dich soooo sehr *ssandyhug* ( Big Grin )

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

ich glaube speziell bin ich traurig über diesen schlusssätze:

Zitat:Zu spät bemerkte Lorelai den Wagen hinter sich, der ohne Licht fuhr. Zu spät drehte sie sich um und starrte dem Auto entgegen. Zu spät traf ihr Blick den der Fahrerin.

Lorelai Gilmore starb nur wenige Minuten nach dem Unfall auf der Hauptstraße Stars Hollows.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

einfach ... oh gott... ich weiss nicht mehr weiter... ich bin zu

*erleidet einen schwächeanfall*

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Oh man, ich kann gar nicht viel sagen!!!!

Ich sage einfach mal nur:

dickes fettes Kompliment

aber soooooo traurig :heul:

Okay
lass mich mal wieder ausatmen

gut, jetzt gehts wieder
Also....
ich krig noch immer keine Luft
es ist vorbei
o mein gott, und wie es vorbei ist
Sie ist tot
und dieses Ende
es ist einfach unglaublich perfekt
es ist so, auch wenn es hart ist, es ist der perfekte Abschluss für deine ff
und wie immer auch der letzte teil bis ins kleinste detail so unbeschreiblich gut geschrieben, o mein gott wie sehr werd ich es vermissen!

Und diese liebe widmung
wow
so ein toller teil, und der ist zum teil auch mir gewidmet
ich bin mal wieder sprachlos
aber so gehts mir meistens, wenn ich irgendwas von dir gelesen hab
da muss ich erst mal wieder meine worte finden

Und sie wärn glücklich gewesen
aber sie ist gestorben
trotzdem mit dem wissen, dass es vorbei ist, dass sie alles überstanden hat, dass Luke immer da sein wird
und nun ist er allein
und alle anderen auch
und
...und
....ich glaub ich fang gleich wieder an zu heulen
vergib mir

Aber es ist genial, du bist ein genie, so talentiert....

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

So hier mein FB

Als ich das gelesen hab war ich:
geschockt
entsetzt
zu Tränen gerührt
völlig verzweifelt
unbelieving
völlig am Ende

weil du Lorelai hast sterben lassen und somit LT beendet hast

ABER dann, als ich ein bisschen drüber nachdenken konnte ist mir klar geworden, dass du diese FF, die dein Baby ist und die du abgöttisch liebst, nicht besser beenden hättest können als genau in diesem Augenblick mit diesen Geschehnissen.
Alles danach wär ein übler Abklatsch (von dir selbstverständlich perfekt in Worte gefasst) dessen, mit dem du uns hier konfrontierst.

Es ist die Angst eines jeden JavaJunkies (oder zumindest eines kleine, feinen, javajunkigsten JavaJunkie namens Lil) dass Luke alles bekommt, von dem er sich nie auch nur erträumt hätte es zu bekommen, von dem er 8 (in Worten: Acht!) Jahre lang phantasiert hat, nachdem er acht (!) Jahre lang Lorelai von der Ferne geliebt hat und stets hoffte dass sie ihn doch noch einmal als den Mann, mit dem sie ihr restliches Leben verbringen will, bemerkt und dann wird es ihm ohne Vorwarnung, ohne Anzeichen, brutalst weggenommen.

Ich will nicht wissen, wie Luke reagiert, wenn er es erfährt. Ich kann das nicht wissen, denn dann wäre es endgültig mit mir vorbei. Es ist gut, dass du es nicht beschrieben hast, denn es ist viel schlimmer, es sich in der eigenen Phantasie auszumalen als es schwarz auf weiß zu lesen. Viel grausamer. Viel greifbarer, denn in der Phantasie fließen noch all unsere persönlichen Phobien mit ein.

Der Schluß wird diesem grandiosen, fabulosen (gibt es das Wort überhaupt? eigentliches Wort: fabulous) (ich trau mich das Wort FanFiction für LT garnicht zu verwenden, es klingt viel zu banal/trivial) literarischen Meisterwerk so gerecht, dass man sich nur fragen kann, wie du es geschafft hast. Ich verneige mich vor dein Talent - für das richtige Ende die passenden Worte zu finden, die uns auch Minuten später noch gebannt dasitzen lassen, ins Leere starrend und über die letzten Worte reflektierend - und dem Gespür dafür, wann das Ende gekommen ist.

Ich kann mich noch erinnern an deinen ersten Teil, in dem du Lorelai noch mit "e" geschrieben hast ... Seit dem hast du dich unglaublich verbessert, in Stil und Rechtschreibung, bzw - nicht dass du mich falsch verstehst - dein Stil war von Anfang ein Wahnsinn... er brauchte nur etwas Übung *zwinker*

Ich trauere um LT wahrscheinlich nicht so sehr wie du (das wäre eine Beleidigung, denke ich) aber ich werde bei jeder neuen FF wehmütig an LT zurückdenken, und mich wundern, wo all die Talente geblieben sind.

Überdies hoffe ich noch, dass du uns nicht mit deinem außergewöhnlichen Talent für's Schreiben verschonen wirst und so bald wie möglich uns neuen Stoff gibst, nach dem wir genauso süchtig werden wie nach LT!

Liebe dich über alles mein Engel
deine
Lil

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Grausam. Bin voll am heulen :heul:

[Bild: 51.jpg]

:heul: :heul: :heul:

Oh mein Gott, ich bin völlig fertig.

Zuerst hab ich noch gedacht, alles wird gut und es gibt ein Happy End, die letzte Szene zwischen Lorelai und Luke war einfach perfekt......

... und dann hat Sherry doch gewonnen. Und das Ende hat mich richtig umgehauen.

Ich hab ne Weile auf den Text gestarrt und gedacht, es kann nicht wahr sein, Lorelai kann doch nicht tot sein und Luke zurücklassen....
Ich muss immer dran denken, dass er zurückbleibt. Nur mit der letzen schönen Erinnerung an Lorelai, die er immer geliebt hat und auch immer lieben wird.
Schön, dass du es offen gelassen hast, wie es mit ihm weitergeht. Ich hab mir darüber schon meine Gedanken gemacht, die mir keiner nehmen kann.

Und trotz des traurigen Ende muss ich sagen, dass es, so wie es aufgehört hat ein würdiges Ende für LT geworden ist.

Ich bin ganz arg stolz auf dich und deine geniale FF.

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

Ich musste den letzten Teil öfters lesen, denn ich konnte einfach nicht glauben, dass Lore tot ist.. Aber sie war glücklich, zum Zeitpunkt ihres Todes.

Es ist wirklich ein perfektes Ende, denn jedes andere wäre fehl am Platz. Wenn Lore und Luke glücklich wären und wenn sie nicht gestorben sind, imer noch zusammen sind, das wäre ein verlust für LT. Es ist sehr traurig, aber es musste so sein. Noch ein riesengroßes Lob an dich, deine FF ist echt genial!!!!

Ein würdiges Ende für LT, das hat es verdient.

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Das Ende ist sooooo wunderschön traurig geworden... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Na ja,geli1991 hat Recht,alles andere würde vom Stil her nicht passen...
Ich würde allerdings gerne wissen,wie Luke reagiert hat...*ganzargliebanguck*
Ich finds gut,dass Rory sich um Georgia kümmert...
Oh Mann,ich kann einfach net aufhören zu heulen! :heul: :heul: :heul:
Aber es ist echt schön geworden!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

mann ssandy!
was soll ich sagen?!
zuerst muss ich sagen: hätte ich blos den schluss nicht gelesen!! dann wäre ich jetzt erleichtert und einfach nur begeisetert!!
nun ja, begeistert bin ich sowieso! (Big Grin) (Big Grin) aber das ganze ist.......... wie soll ich sagen...... sooooooo traurig!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
und gleichzeitig auch so wunderschön! Wub Wub
der schluss war, obwohl ich ihn eigentlich schrecklich finde....... *nachwortensuch* grandios!! dieses wort reicht nicht aus, ich erfind ein neues!! keines trifft zu! Help Help Help
dein letzter absatz ist toll, alles aus andrer perspektive
Zitat:Lorelai Gilmore starb nur wenige Minuten nach dem Unfall auf der Hauptstraße Stars Hollows.

Sherry Tinsdale wurde am 23. September 2005
– am ersten Todestag von Christopher Hayden –
des vorsätzlichen Mordes an Lorelai Gilmore für schuldig erklärt und wird den Rest ihres Lebens in einer geschlossenen Anstalt verbringen.

Rory Gilmore hat mit ihren 21 Jahren ihre Halbschwester Georgia Hayden zu sich geholt, die 4 Monate nach dem Mord geboren wurde.
als ich das gelesen hab, wie soll ich sagen?! irgendwas ist da passiert! meine heile ff welt ist zerbrochen, aber das soll nichts negatives sein!! denn ich denke keiner lorelais tod so schön machen!! nicht das ich froh wäre, nein! :heul: :heul: :heul:
aber damit ist deine geschichte einfach und wirklich abgeschlossen und wir können sie als grandiose, perfekte ff in erinnerung behalten, dichten nicht weiter, sondern akeptieren den schluss!!

also noch einaml zusammengefasst:
wow! deine ff ist die beste, die ich jemals gelesen habe, lese und lesen werde! ich bin supertraurig, dass sie vorbei ist, aber man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist! Smile

ganz viele liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste