31.01.2005, 22:20
Du...du...oh mein Gott... mir steigen grade Tränen in die Augen...
ich...ich bin geschockt...sprachlos...traurig...und fasziniert...
...
Lorelai ist tot...das kann doch nicht sein...gerade als sie und Luke...oh my... *schluchz*
Das ist hart, das ist echt hart, San...
Erst diese unglaublich tolle Szene mit Lore und Luke...so verdammt gut...
...und auf einmal....gerade als sie wieder glücklich war...
Dieser Schluss....tut mir leid dass ich nur sinnlos vor mich hinbrabbeln kann...wow....das ist bestürzend...
*tränen wegwisch*
Aber nichtsdestotrotz...du hast es tatsächlich geschafft, mich zum Weinen zu bringen...und das "nur" mithilfe von fiktiven Personen und deiner eigenen Phantasie...und das allein verdient gröÃten Respekt...
Du bist mehr als liebenswert, San *knuddel* *nicht mehr loslass*
*schnief*
Lorelais Tränen ist die beste FF, die ich je in meinem Leben gelesen habe...und ich spreche nicht nur vom GG-Bereich und habe schon unglaublich viele FFs gelesen.....ich bin unendlcih froh, dass es dich gibt!
Dieses Ende war übrigens mehr als perfekt, und ich bin froh dass du dich so entschieden hast, wie du es für richtig hältst...
DANKE! Danke für diese Story, Ssandy :heul: Ich kann mir ungefähr vorstellen, wieviel Zeit du da reingesteckt hast, und dir zu danken ist ja wohl das mindeste!
Ich freu mich schon auf deine nächste FF - abgesehen natürlich von LTLY - und where you lead, i will follow...to any ff...that you tell me to...
Du hast einfach unglaublich viel Talent, das ist ne Seltenheit....
Liebe dich soooo sehr *ssandyhug* ( )
ich...ich bin geschockt...sprachlos...traurig...und fasziniert...
...
Lorelai ist tot...das kann doch nicht sein...gerade als sie und Luke...oh my... *schluchz*
Das ist hart, das ist echt hart, San...
Erst diese unglaublich tolle Szene mit Lore und Luke...so verdammt gut...
...und auf einmal....gerade als sie wieder glücklich war...
Dieser Schluss....tut mir leid dass ich nur sinnlos vor mich hinbrabbeln kann...wow....das ist bestürzend...
*tränen wegwisch*
Aber nichtsdestotrotz...du hast es tatsächlich geschafft, mich zum Weinen zu bringen...und das "nur" mithilfe von fiktiven Personen und deiner eigenen Phantasie...und das allein verdient gröÃten Respekt...
Du bist mehr als liebenswert, San *knuddel* *nicht mehr loslass*
*schnief*
Lorelais Tränen ist die beste FF, die ich je in meinem Leben gelesen habe...und ich spreche nicht nur vom GG-Bereich und habe schon unglaublich viele FFs gelesen.....ich bin unendlcih froh, dass es dich gibt!
Dieses Ende war übrigens mehr als perfekt, und ich bin froh dass du dich so entschieden hast, wie du es für richtig hältst...
DANKE! Danke für diese Story, Ssandy :heul: Ich kann mir ungefähr vorstellen, wieviel Zeit du da reingesteckt hast, und dir zu danken ist ja wohl das mindeste!
Ich freu mich schon auf deine nächste FF - abgesehen natürlich von LTLY - und where you lead, i will follow...to any ff...that you tell me to...
Du hast einfach unglaublich viel Talent, das ist ne Seltenheit....
Liebe dich soooo sehr *ssandyhug* ( )
Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.