Fate believes you're meant to be together~LL&RJ~

Hi!
Weißt du was, ich fand deine FF einfach spitz und find es sehr schade dass es nun vorbei ist.
NUr, wieso musst diese wunderschöne FF sooooo traurig ausgehen!!:heul: :heul::heul::heul:
Rory....tot!!! *schluchtz*
Aber es war wirklich eine großartige FF!!

Lg und nochmal großes Lob an dich
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

SOOOOOOOO, :heul:traurig,:heul: traurig,:heul:traurig,:heul: du hättest dir wirklich ein nicht so trauriges:heul: Ende einfallen lassen können. Trotzdem bin ich von deiner FF begeistert. Hoffentlich kommt wieder eine neue.
Schreib bald eine neue

hey!

Also deine FF war echt spitze !!! Also ich bin im moment total baff denn der letzte teil war der traurigste teil von deiner ganzen FF !!!!
Oh man ich kann es immer noch nicht glauben rory ist gestorben!!!
Also das ende war echt total traurig!!!!!!!!!!!(kein happyend;schade)
naja aber imm großen und ganzen war deine FF (wie schon bereits erwähnt) supperrr klasse!!!!!!!!!!!!!!!

naja also das wars dann wohl......das war mein letztes FB für dich :heul: !!!
Ich muss mich erstma von dem shock erholen!!!!

HDL
Alexis_Milo233

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]

Oh Mein Gott!!!
Ich habe sooo geheult!!!
Du hast das sooo traurig beschrieben!
Schade dass das nun beendet ist...
Würde mich freuen mehr von dir zu lesen!
hdggggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

So, ich glaube es ist jetzt an der Zeit mich (nochmals) bei euch zu bedanken. Ich hätte es nie im Leben für möglich gehalten, dass ausgerechnet ICH euch zum weinen bringen kann. Ich muss wohl ne Hexe sein, anders kann ich mir das nicht erklären :lach:

An alle die gefragt haben, wieso es kein Happy End gab: Auch wenn das jetzt total herzlos klingt, ich finde Happy Ends nicht so gut, weiß auch nicht wieso, ich wusste schon von Anfang an, dass meine FF kein Happy End haben wird Rolleyes

@jutschi: Ich hoffe du hast dich von deiner "Fast-Herzattacke" erholt :biggrin:

Mich freut es auch, dass das Ende für euch unerwartet kam, denn das hatte ich auch vor, euch zu überraschen!

@Alexis_Milo233: Ich hoffe NICHT, dass das dein letztes FB war, denn ich werde auf alle Fälle eine neue FF schreiben, was für eine und wann ist noch unklar.
Und außerdem habe ich im Moment ja noch eine "Grim Sentiments".
Wenn ihr vorbeischauen wollt, ich freu mich!

Auf alle Fälle nochmal danke an euch! HEL :knuddel:

Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Schade das das der letzte Teil war.


Naja er war aber absoulut gebial. Aber auch traurig. Mir liefen sogar tränen übers gesicht.

Freue mich schon auf deine neue FF.

LG
Jule

oh man....:heul: hääte mir nicht jemand sagen können, dass es traurig wird? dann hätte ich andere musik angemacht *träne wegwischt*

Deine FF war soooooooooooooooooooooooooooooooooo toll! und jetzt ist alles aus *heul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

die ff war klasse!!!

ich habe richtig mitgefiebert und beim letzten teil habe ich geheult. ohne scheiß das ist so traurig...
aber ich fand schön dass der sohn von lore und luke all das gemacht was rory machen wollte end geil

[SIGPIC][/SIGPIC]

endlich habe ich deine ff mal durchgelesen und muss sagen:

Wow

die FF war so klasse

der gang von lore und luke war so super

auch die beziehung von jess und rory war klasse

du hast uns wieder einmal gezeigt wie schnell ein schöner Tag im schlechten enden kann- wie schnell der tot menschen aus dem alltag reißen kann

der schluss war hart, aber er zeigte das real life

du schreibst toll, deine idee war super und dein schreibstil fesselt mich

ich werde weitere FFs von dir lesen

Fazit: Super FF =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste