Begegnung mit Stars

Lil-Lore schrieb:Was meint ihr eigentlich für Begegnungen? solche reinzufälligen oder auch die wo man bei einer TVShow war oder nach Shows auf Stars gewartet hat?!

Naja ich denke in erster Linie sind Begegnungen gemeint wo du sie zufaellig getroffen hast oder bei einer Autogrammstunde mit ihnen geredet hast usw.
Aber was auch immer... als Begegnung kann man auch bezeichnen wenn du den Star bloss gesehen hast - nur eben nicht im Tv.

Ich sag auch immer ich bin Tom Cruise begegnet als er in Salzburg gedreht hat, aber da war er auch einige Meter entfernt und hat mit keinem der Fans gequatscht.

!...!

       
 
Zitieren

okay alles klar...

also in New York sind mir Hugh Jackman und Jude Law begegnet. bei Hugh Jackman war ich erst auf der anderen Straßenseite, als ich plötzlich so ne Menschenmenge gesehen hab und mitten drin war er, da bin ich als von einer Seite zu anderen Seite gehuscht um irgendwie ein Bild zu bekommen, hat aber nicht richtig geklappt. und auf Jude Law haben wir einfach nach seiner Show gewartet, ihn hab ich dann besser gesehen und sogar ein Autogramm bekommen Smile

uund ich saß mal bei Wer wird Millionär und der Chart Show im Publikum...
Günther Jauch hatte sich halt vor der Show erstmal mit uns unterhalten, das war super... den mag ich Smile

in Frankfurt läuft mir in der Stadt oder am Flughafen auch immer mal der ein oder andere über den Weg, aber das ist meist nie so spektakulär.

[SIGPIC][/SIGPIC]

.when I look into your eyes you leave me all those butterflies.
Zitieren

melitta schrieb:Oh herrlich, den finde ich ja super sexy. Aber was der von Rachel Bilson will oder wollte lol

Als ich von Muenchen nach New York geflogen bin stand Stefan von Erkan und Stefan vor mir. Hab ich das schon erzaehlt? Ahahaha das war lustig. Ich geh so auf der Suche nach dem Check-In Schalter und merk huch da bleibt wer vor mir stehen, mache halt damit ich keinem reinrenne und guck hoch, guckt mich der voellig planlos an. Und ich schau so und denk mir >den kennst du.< Er schaut mich immer noch an. >Scheisse hahaha woher kennst du den bloss?? Das Gesicht, das kennst du doch!!< Ich laechle, er schaut fragend, ich laechle weiter nicke kurz und gehe weiter. Zack. >Ompf das war Stefan ahahahaha von Erkan und Stefan ahahaha der sieht ja noch unmoeglicher aus im realen Leben als im TV ahahaha< dreh mich um und seh er steht immer noch am selben Fleck und guckt mir nach (ich glaube der hat drauf gewartet dass ich ihn nach einem Autogramm frage oder so...) und ich nicke und laechle und dreh mich wieder um und renn zu Papa und Mama ahahahaha. Das war wirklich lustig und hat mich ungefaehr 5 Minuten von meinem Abflugstress abgelenkt haha

so was ähnliches ist mir auch passiert. Bei mir wars nur auf der Botschaft ... da hab ich neben diesem Michael Jackson Möchtegern Double von DSDS gesessen und habs erst später gemerkt, als ein kleines Mädchen her kam und ein Autogramm wollte. Er war voll unfreundlich und hat sie weggeschickt... (wie hieß der Typ noch gleich? Habs vergessen^^) Jedenfalls brauchte er ein Visum um für drei Monate nach Los Angeles fliegen zu können wegen MJs Beerdigung und so ein paar sachen^^ das hat er mir jedenfalls erzählt Smile

Und IYAZ haben wir dann gestern auch getroffen. Wir waren gerade in dem Dressing Room der Tänzer unseres Lieblingsclub und da saß er dann da und hat sich mit uns unterhalten und Fotos gemacht Smile Er wollte sogar unsere handynummern^^ haha der typ ist nicht gerade hübsch, kann aber echt gut singen und ist super freundlich Smile und lustig

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

War heute beim ECHO. Dementsprechend ist mir da der eine oder anderes über den Weg gelaufen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Da ich Con-Gänger bin hab ich schon recht viele gesehen und mit ihnen gesprochen:

div. Schauspieler aus Herr der Ringe, Harry Potter, Twilight, Blood Ties, Supernatural (dieses Jahr kommen Jared und Jensen dazu Big Grin), Mark Lutz (der Groosalugg aus Angel), das A-Team (war auf der Premiere in L.A.)

Heino und Hannelore Big Grin (meine Mom wollte da unbedingt hin)

Robert Knepper, Michael Beck, David Rasche, Don Shanks und Richard Hatch, Deborah van Valkenburgh, Kristanna Loken, ich und Marilyn Burns
Zitieren

Immer mal wieder kommen mir "Stars" unter (leider nur die Deustchen Mad) hätte mir ja gewünscht jetzt in New York i-wen zu sehen :p Aber naja.
Meine Eltern waren vor 2 Wochen in New Orleans und da haben sie Whoopi Goldberg mit ihrem Hund gassi gehen sehen Big Grin

...Her amazing glow...
Zitieren

George Evans, der Basketballer, bringt seine Pakete zur Post und ich sitz da rum und starre in an... :o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste