Computerhilfe

Hi!
Kann mir jemand von euch ein gutes und sehr einfaches Programm empfehlen, mit dem ich mir deutschsprachige Filme kostenlos aus dem Internet herunterladen kann?
Zitieren

Letters05 schrieb:Hi!
Kann mir jemand von euch ein gutes und sehr einfaches Programm empfehlen, mit dem ich mir deutschsprachige Filme kostenlos aus dem Internet herunterladen kann?
Das ist illegal.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

:lach:

ich würde dir google empfehlen, oder alleine hier im board rumstöbern würde auch schon helfen......aber hier lädt natürlich keiner filme runter, sowas machen wir nicht.
Zitieren

Soo, ich hätte dann auch mal eine Frage:
Und zwar ist es in letzter Zeit so dass nach dem Starten des Pc's erst einmal einfach nur diese "Intel Inside" Zeichen da kommt und eine Weile bleibt, dann mache ich aus, starte neu und das ganze wiederholt sich so oft, bis es dann angeht, was manchmal nur zweimal oder gar nicht der fall ist, manchmal sogar siebenmal... Weiß irgendwer woher dass kommen könnte? Unsure


Zitieren

Ich brauche Hilfe.
Wir haben zwei PCs in unserer Wohnung, einer in meinem Zimmer und einer im Wohnzimmer. Haben ein Router, damit ich auch in meinem Zimmer im Internet haben kann. Leider haben wir nur einen Drucker und der steht im Wohnzimmer. Ich bin mir sicher, dass es so eine Funktion gibt, wo man es trotzdem so einstellen kann, dass ich von meinem PC aus, Dokumente aus dem Drucker im Wohnzimmer ausdrucken kann, nur leider weiß ich nicht, wie man das macht, was man da einstellt, etc.
Weiß das jemand von euch?
Danke für eure Antworten.
Zitieren

Welches Betriebssystem hast du auf den PCs?

bei XP gehst du auf Start/Einstellungen/Drucker klickst rechts auf den Drucker, wählst Freigabe und markierst freigegeben als und gibst dem Ding nen Namen, dann OK klicken

dann gehst du zu dem PC ohne Drucker, gehst du auf Start/Einstellungen/Drucker/neuer Drucker wählst den Netzwerkdrucker aus, dann weiter/weiter/Namen auswählen/OK fertig

edit: der Tipp stammt übrigens vom Oberwurm Wink
Zitieren

Ich bräuchte mal eure Hilfe, also ich habe gerade die Kopfhörer beim Pc angecteckt, weil die Lautsprecher nicht mehr funktionieren.Und da kommt immer nur Rauschen heraus, woran könnte das liegen?Muss ich da vll noch was auf dem Computer einstellen?
Wink
Zitieren

@Christine, vll. steckt der Stecker nicht richtig drin.

Ich bräuchte auch mal Hilfe. Bin mir grad nicht sicher, obs hier reingehört, aber es hat ja was mit dem Computer zu tun^^
Seit einiger Zeit kann ich viele Links oder Bilder nicht mehr öffnen. (hauptstächlich hier im Forum) Wenn ich drauf klicke, passiert rein gar nichts. Unten am Internetrand steht immer nur "Pop-up window blocked". Ich hab den Pop-Up Blocker aber deaktiviert. Weiß jemand was da los ist?

Das nächste Problem ist, dass mein Drucker seit neustem nicht mehr druckt. Vom Computer aus schon, aber wenn ich was kopieren will macht er nichts. Hab vor ein ca. 1-2 Wochen die Druckerpatrone gewechselt und seitdem ist das so. Da steht dann immer nur "Eingabe drücken um Druckerpatrone auszurichten". Aber die müsste doch eigentlich schon längst ausgerichtet sein, da ich zurzeit ununterbrochen versuch was zu kopieren und dann eben auch immer "Eingabe" drück. -.- Faxen geht auch nicht mehr.

Wäre sehr, sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Smile
Danke
Zitieren

ninchen090 schrieb:@Christine, vll. steckt der Stecker nicht richtig drin.

Ich bräuchte auch mal Hilfe. Bin mir grad nicht sicher, obs hier reingehört, aber es hat ja was mit dem Computer zu tun^^
Seit einiger Zeit kann ich viele Links oder Bilder nicht mehr öffnen. (hauptstächlich hier im Forum) Wenn ich drauf klicke, passiert rein gar nichts. Unten am Internetrand steht immer nur "Pop-up window blocked". Ich hab den Pop-Up Blocker aber deaktiviert. Weiß jemand was da los ist?

Benutzt Du den Internet Explorer? Dann versuch mal das:
1. Öffne IE und gehe zum Menü "Extras".
2. Wähle den Menüeintrag "Internetoptionen".
3. Klicke auf die Registerkarte "Erweitert", wenn sie noch nicht ausgewählt ist.
4. Aktiviere im Bereich "Multimedia" die Option "Bilder anzeigen".
5. Klicke zum Beenden auf "OK".

ggf. kannst Du auch mal probieren beim klicken auf einen Link die "Strg" Taste zu drücken.


Zum Druckerproblem kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

wegen den pop up fenstern....gehts da net, dass du unten, wo dann steht, dass die fenster geblockt werden, mit rechtem mausklick draufclicken und dann pop up fenster anzeigen oder erlauben...geht das net???

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste