Computerhilfe
#21

Ich habe ein problem mit der Cinderella Story DVD bzw. mit dem PC (ich weiß es nicht), da steht: DVD ROM Featrues mit Web-Link : Für noch mehr Happy Ends, legen Sie diese DVD in das DVD-ROM-Laufwerk Ihres PCs!


Aber wenn ich die DVD inden PC reintue, steht da das selbe und es passiert einfach nichts. Wie funktioniert das?????
Zitieren
#22

Was heißt "da steht das selbe"?
Wenn sich bei der DVD nichts tut, dann schau mal in deinen Datei Manager (der heißt bei Windows "Explorer") und klicke auf dein DVD Laufwerk (links in der Liste) dort kannst du die DVD nach Dateien durchstöbern. Such mal nach einer Autorun.inf und öffne sie.
Dann poste mal, was da steht, solltest du sie gefunden haben...
Zitieren
#23

da steht:

[autorun]
open=install.EXE id= ver=1.0.0.0
icon=win\setup\iPlayer.ico




was heißt das??
Zitieren
#24

HILFE +g+
Zitieren
#25

kann mir jemand bitte einen link schicken wo ich mir gratis eine gute firewall downloaden kann!
wäre euch sehr dankbar dafür
Zitieren
#26

@titanic_rose

Da ich diese DVD nicht habe und auch nicht solche Probleme, kann ich nur einen Tipp geben (falls du`s noch nicht probiert hast). Suche im DVD-Menü den Link!
Zitieren
#27

titanic_rose schrieb:[autorun]
open=install.EXE id= ver=1.0.0.0
icon=win\setup\iPlayer.ico

Na dann öffne mal die install.exe auf der DVD...
Zur Erklärung: Würde dein PC die DVD automatisch starten, dann würde er die autorun.inf öffnen. Dort bekäme er dann "open: install.exe" gesagt. Da dein PC aber nicht automatisch startet, musst du diese Datei selbst öffnen. Das ist im Übrigen die allgemeine Patentlösung für Probleme solcher Art.

LORY schrieb:kann mir jemand bitte einen link schicken wo ich mir gratis eine gute firewall downloaden kann!
edit: Meister google hat mir folgenden Link geflüstert (auf die Frage nach "gratis Firewall"):
ftp://pcwelt:pcwelt@download.pcwelt.de/z...62_011.exe
Ich benutze die pro Version dieser Wall und bin bisher äußerst zufrieden damit. Sie hat bisher 111002 Eindringungsversuche vereitelt Smile
Zitieren
#28

Flip schrieb:
titanic_rose schrieb:[autorun]
open=install.EXE id= ver=1.0.0.0
icon=win\setup\iPlayer.ico

Na dann öffne mal die install.exe auf der DVD...
Zur Erklärung: Würde dein PC die DVD automatisch starten, dann würde er die autorun.inf öffnen. Dort bekäme er dann "open: install.exe" gesagt. Da dein PC aber nicht automatisch startet, musst du diese Datei selbst öffnen. Das ist im Übrigen die allgemeine Patentlösung für Probleme solcher Art.


??? Das kapier ich nicht. Die DVD geht schon zum Starten nur steht bei den SPecials: Für noch mehr Happy Ends leben Sie diese DVD in das DVD-ROM Laufwerk ihres PCs. Das hab ich auch gemacht, aber da tut sich nichts, da steht immer noch : Für noch mehr Happy ENds......
Wie kann ich diese Happy Ends anschauen, das kapiere ich nicht...
Zitieren
#29

Du darfst die DVD nicht mit Filmsoftware abspielen. An besagte Specials gelangst du, indem du die install.exe im Explorer aufrufst. Sonst nichts.
Also: nicht versuchen, über die Specials im DVD Menü selber zu gelangen. Das spielt dabei keine Rolle.
Zitieren
#30

Hallo!

Ich hab ein Problem, ich weiss nämlich nicht voher ich ein auspackprogramm für zip dateien für mac herkriege. ich hab schon bei google gesucht, aber nichts gefunden! bitte helft mir! Help

Being bad feels pretty good.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste