Computerhilfe

mir is das bei nem laptop immer mal passiert. damals war bei dem Ding die CPU kaputt.. keine ahnung ob es bei dir dann genauso ist. jedenfalls ging irgendwann gar nix mehr und es wollte nicht mal mehr hochfahren..
Zitieren

Naja wenn tatsächlich der Hauptprozessor kaputt ist, wie finde ich das heraus?

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

da bin ich überfragt Smile google einfach mal, würd ich vorgeschlagen. ich konnte das laptop damals zum glück noch einschicken.
Zitieren

Könnt aber auch am Netzteil liegen. Schau mal nach wie heiß dein Rechner wird, dann schaltet der sich auch oft aus.
Lg Isa

Because it's clear that he has already fallen for her, completely

[SIGPIC][/SIGPIC]
*I wanna be close to you*

Zitieren

Ja also heiß wird der Manchmal sehr doll und es gibt auch Tage da macht er Lärm. Ich hab dann den Filter saubergemacht.
Aber in so kurzen Abständen und mit Neustarts im Neustart sozusagen ist das doch nicht normal oder?

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Nein das ist nicht normal :-)

Mach mal das Gehäuse auf und dann benutz den Rechner ganz normal, wenn er dann nicht mehr abschmiert liegt es an der hitze.
Aber wie ihr schon gesagt habt kann es auch am CPU liegen.

Because it's clear that he has already fallen for her, completely

[SIGPIC][/SIGPIC]
*I wanna be close to you*

Zitieren

hallu
ich hab mal ne frage..und zwar will ich mir bei dell nen laptop kaufen. dabei ist auf jeden fall eine w-lan-karte, aber es gibt noch die option "W-Lan-Router". Brauch ich das auch noch, oder reicht mir das andere, wenn ich unterwegs ins internet gehen will?
vlg LKHeart

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

wenn ihr zu Hause schon nen W-LAN router stehen habt, brauchst du eigentlich keinen extra zu kaufen Smile
Zitieren

hmm also wir haben n dsl-modem vonner t-com(Speedport200)...ändert das dann was an der ganzen sache?XD

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

das ist ja kein WLAN modem Wink d.h. du müsstest immer das LAN kabel am laptop stecken haben. wenn du also unbedingt kabellos surfen willst, kommst du nicht umher noch nen extra WLAN router zu beschaffen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste