Computerhilfe

Nur n kleiner Hinweis:

Im Moment geht im Icq n neuer Virus rum, der nen Bildlink an alle Kontakte schickt.
Da steht dann

XYZ (15:12):
schau mal das foto an Big Grin *LINK*

Nem Freund hats das Icq komplett zerschossen, auch bei neuem Account. Also den link nicht öffnen Wink

Ich editiere: Mir hats das Icq auch komplett zerschossen, ebenso wie hundert anderen Leuten, die ich kenne. Und man liest gaaaanz üble Sachen dazu, aber kA. Auf jeden Fall extrem ätzend und stressig und blaaaaa. Shoot

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Hilfe!
Mein Freund hat gestern was mit meinem Internet gemacht... oder es ist von selbst putt...eig. geht es um den firefox, der zeigt an, dass ich keine internetverbindung mehr hät. Internet explorer geht aber einwandfrei. Was kann das sein?
Profis bitte! Smile

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

probiers erstmal mit neustart, manchmal macht firefox sowas halt ^^
da gabs heute nacht ne aktualisierung, vllt hat die nich richtig geklappt.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Ich hatte das prob. heute nacht schon Big Grin und dachte "mach mal den pc aus, dann geht das schon. :/ geht aber leider nicht. Sad

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

dann hat wohl iwas die aktualisierung gestört, wäre meine vermutung.
lad ihn mal neu runter und schau obs dann geht

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Danke Big Grin hat leider nicht viel geholfen Sad muss wohl auf den informatiker warten, der nächste woche aus dem urlaub wiederkommt. Ohne den wäre der Pc ohnehin schon Tod.Wink
Meine Mama hat auch keinen Plan. Naja, ich habs glaub noch schlimmer gemacht.. ich dachte ich schmeiß mal firefox runter und installiere es nochmal neu,aber jetzt gehts immer noch nicht...und unsere lesezeichen und co sind gelöscht...

Technik...mhm, obwohl ich Informatikgk und Physiklk hatte, hats nichts gebracht...untalentiert bis zum geht nicht mehr...

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

Um deine Lesezeichen zu speichern, kann ich dir xmarks empfehlen Wink
Der Firefox ist wohl nicht auf "offline arbeiten" eingestellt, oder? Zu finden unter "Datei" links oben.
Zitieren

Mhm. Danke für den Vorschlag Big Grin aber ich hab schon alles mögliche getan. Gott sei dank ist unser Techniker ab nächsten Donnerstag wieder zur Stelle und hilft bei Computerproblemen.Wink

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

gibst halt bescheid was es war ^^
interessiert mich jetzt doch was da schief läuft Unsure

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Kennt jm noch ein gutes kostenloses Virusprogramm außer Avira?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste