Computerhilfe
#41

DAnn ist es doch die Druck taste. Oder?
Zitieren
#42

OK, kein PLan, ob sich jemand mit sowas auskennt, aber mein Monitor ist irgendwie kaputt...

Ich habe ganz normal am PC gearbeitet und plötzlich geht das Bild weg, kommt wieder und ist nur noch halb so groß...
Also, es ist alles noch zu sehen, aber halt zusammengestaucht und in der Mitte vom Schirm zentriert. Geht mit den Bildschirmeinstellungen nicht mehr zurück. Zoom, Höhe und Breite stehen schon auf 100 %.
Es liegt auch nicht an der Grafikkarte, wenn ich den Monitor vom PC trenne, ist das "kein Signal" Bild genauso klein...

Wär cool, wenn jemand eine Idee hätte, woran das liegen könnte...

A banker is a fellow who lends you his umbrella when the sun is shining, but wants it back the minute it begins to rain.
(Mark Twain)
Zitieren
#43

MaryMary schrieb:Bei manchen heißt sie auch "Druck | S-Abf"
Über der "Einfg" Taste

Genau, Ninchen Wink
Zitieren
#44

achso danke

und wie muss ich das machen? SORRY
also wie muss ich das hochladen?

Bei mir geht die Signatur Schieße nicht...
Zitieren
#45

@Keladry, tu mal alle Stecker am Rechner neu rein machen, oder einfach fester reindrücken. Dann fahr ihn runter und starte ihn neu. So machs ich immer, wenn das bei mir passiert und dann gehts wieder.


@Angel Babe, drück auf die Taste und geh dann in Paint, auf Bearbeiten und einfügen. Dann ist das Bild drin und du kannst es speichern und hochladen.
Zitieren
#46

hi
das hab ich jetzt gemacht
aber wie hochladen?

Bei mir geht die Signatur Schieße nicht...
Zitieren
#47

Ich lad meine Sachen immer beo photobucket hoch, aber da musst du dich halt erst anmelden und sonst weiß ich net wo dus noch machen kannst. Bzw, ich weiß es schon, aweiß aber net wie die Seite heißt *G*
Zitieren
#48

z.B. bei http://www.imageshack.us oder http://www.hosting-place.de
Zitieren
#49

okay

danke ich probiers anders

Bei mir geht die Signatur Schieße nicht...
Zitieren
#50

Keladry schrieb:OK, kein PLan, ob sich jemand mit sowas auskennt, aber mein Monitor ist irgendwie kaputt...

Ich habe ganz normal am PC gearbeitet und plötzlich geht das Bild weg, kommt wieder und ist nur noch halb so groß...
Also, es ist alles noch zu sehen, aber halt zusammengestaucht und in der Mitte vom Schirm zentriert. Geht mit den Bildschirmeinstellungen nicht mehr zurück. Zoom, Höhe und Breite stehen schon auf 100 %.
Es liegt auch nicht an der Grafikkarte, wenn ich den Monitor vom PC trenne, ist das "kein Signal" Bild genauso klein...

Wär cool, wenn jemand eine Idee hätte, woran das liegen könnte...

wenn du einen virenscanner hast, lad dir mal die neuesten updates und dann check mal deinen ganzen computer.
klingt nämlich sehr nach einem virus

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste