Computerhilfe

@ButchDanes: Ich hab Microsoft Office 2000 Professional. Ich hab das jetz mal so probiert wie's oben beschrieben ist, klappt noch immer nicht.
Zitieren

feelein08 schrieb:oder man drückt einfach gleichzeitig alt+shift.
geht um einiges schneller Wink

Danke hab ich gemacht und es hat geklappt^^:knuddel:
Zitieren

Christine schrieb:@ButchDanes: Ich hab Microsoft Office 2000 Professional. Ich hab das jetz mal so probiert wie's oben beschrieben ist, klappt noch immer nicht.

Hmm, wie sieht's denn mit den Service Packs für Office 2000 aus, wurden die installiert? Ich meine bei Office 2000 gäbe es drei Stück. Vielleicht wurde der Bug ja in einem davon behoben.

Alternativ könntest Du noch was anderes probieren, is allerdings etwas umständlicher.

Du könntest Dir mal win2pdf runterladen und installieren. Dann dieses Programm als Drucker einrichten und dein Dokument quasi in eine PDF Datei drucken. Danach stellst Du wieder Deinen normalen Drucker ein und versuchst dann das PDF zu Drucken.

Nicht grad ne schöne Lösung, aber ich könnt mir vorstellen, dass es klappt.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Das klingt echt ein bisschen komplizert, aber trotzdem dankeUnsure
Zitieren

Wie stellt man seinen PC auf Englisch um?
Zitieren

Willst Du die Sprache des Betriebssystems ändern? Das geht leider nicht ohne weiteres. Du mußt (normalerweise) das System in der Sprache installieren, die Du verwenden willst. Für Windows 2000 gibt's ein Multi Language Pack, das man nach installieren kann, aber ob's dass für XP auch gibt, weiß ich nicht.

Willst Du nur die standart Tastatur, Währung usw. umstellen, dann gibt's zwei oder drei Posts obendrüber den richtigen Tipp.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Okay, danke.
Ich wollte das Betriebssystem in Englisch haben, aber wenn das nicht kurz und schmerzlos geht, ist es nicht so wichtig. Dachte, man müsse nur einen Knopf drücken oder so.
Zitieren

*uraltthread mal wieder ausbuddel*
(gab es nicht auch mal einen, der viel mehr seiten hatte? naja, wohl nach dem falschen wort gesucht ^^ jetzt muss der hier herhalten)

ich hätte zwar kein problem, aber eine frage:

wie lässt sich - falls überhaupt möglich - die schriftart in der taskleiste (windows XP) verändern? über desktoprechtsklick -> eigenschaften -> darstellung -> erweitert lassen sich bei mir nur diverse fensterfonts etc. einstellen. auch via taskleistenrechtsklick -> eigenschaften habe ich nichts gefunden :confused:
merci beaucoup im voraus!


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Hallo.

Mein Compuer ist ja neu aufgesetzt worden, und jetzt lassen sich meine alten Worddokumente nicht mehr öffnen.
Das hier kommt da dann immer:

[Bild: screenwordfn1.th.jpg]

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke
Zitieren

der Fehler sagt mir jetzt net soviel, aber mein erster Rat: Office neu installieren, also richtig de- und wieder installieren.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste