Computerhilfe

was für ein Betriebssystem hast du ?

was aber immer geht: Druck-Taste drücken, Paint aufmachen und auf einfügen gehn (od STRG + V). Müsst das ganze dann nur noch speichern....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

So ich hab kein bestimmtes problem mit mein pc, aber ich habe ein neues bildbearbeitungsprogramm und steh da voll nicht durch.
es heisst "The GIMP".
hat das jemand?

kann mir jemand helfen?

Team Edward
Zitieren

Frag mal hier http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4245 Wink
Zitieren

danke.:herz:
ich hatte gesucht aber iwie.

Team Edward
Zitieren

Gimp ist eine sehr gute Freeware Alternative zu Photoshop. Hatte das früher in Benutzung und man konnte damit gut arbeiten.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Ja?
da sieht man dann wieder wie gut ich mit sowas umgehen kann, hab da bis jetzt 10 minuten rumprobiert und nichts rausgebracht.
dann kannst du mir ja schonmal sagen was man alles damit machen kann, wenn ichs denn könnte.^^

ja?

Team Edward
Zitieren

Frage: hab mir soeben beim freeware archix den andy warhol replicator 1.0 downgeloaded, aber HÄ!?!?

also is das bei euch auch so komisch wenn ihr die zip datei beim freeware-archiv speichert, dauert des nur ca. 2 sekunden, dann is des scho "downgeloaded"?! kann ja ned sein, dass des so schnell geht, oder?
und wenn ich die zip datei dann am pc öffnen will, geht`s nicht und es kommt irgendwie die meldung "...konnte nicht initialisiert werden...!" HÄ?
weiß jemand an was des liegt und is des bei euch auch so?!
DANKE![Bild: Iconfused.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren

Lad dir am besten hier die Andy.msi runter. Das ist die entpackte Installationsdatei (die hat bei mir einwandfrei funktioniert).
Um das Programm zu nutzen benötigst du aber das .Net Framework. Das findest du hier.
Zitieren

ah cool danke.
muss i glei mal probiern SmileCool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren

Also, ich bräuchtre jetzt auch mal eure Hilfe: ich habe meine xp software neu instlliert und seitdem spielt mein media player alles nur noch total verpixelt bzw. gar nicht mehr. Da steht, dass irgendein Code fehlt, aber es steht nicht da welcher. Diesen Xvid habe ich, daran kann es also nicht liegen....es wäre nett, wenn mir einer von euch helfen könnte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste