Computerhilfe

WMP fordert doch eigentlich immer dazu auf, den fehlenden Codecs zu downloaden und dann macht der das auch. Macht der das bei dir nicht ?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Doch, er versucht den Vode zu downloaden, doch da steht dann nur "Fehler beim Download von Codec".Ich gelange nur über die Webhilfe zu ner Seite, die mir aber nicht wirklich weiterhilft, da dort auch nicht steht, welchen Code ich nun genau brauche...
Zitieren

hast du eine Firewall ? Wenn ja, wird wahrscheinlich die das ganze verhindern.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

wie wär's wenn du einfach direkt nen anderen player (divxplayer o.ä.) benutzt?

der wmp ist echt nicht der weisheit letzter schlußWink
Zitieren

Also die Firewall hab ich extra deaktiviert, hat aber trotzdem nicht geklappt. Das mit dem anderen Player (Audiolan) hab ich schon probiert, hat aber auch nicht geklappt. Ich glaub, das liegt nicht am Player direkt, da es ja vorher auch ging. Hab mal den Xvid Code neu installiert und da stand, dass der Zugriff auf eine Datei verweigert wird.
Zitieren

jo genau, nehm mal den VLC Player. WMP iss eh voll grottig....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Salve!
Na ja, so "grottig" ist er nun auch nicht, wenn der passende Codec fehlt kann er das Video auch nicht abspielen.
Was hat das Video denn für eine Endung?
Vielleicht fehlt dir nur ein Codec wie DivX? (Link: http://www.divx.com/divx/windows/download/ )

Stephan
Zitieren

Danke erstmal, dass ihr mir versucht habt zu helfen.
Also die Datein sind fast alle im avi Format (gluab ich jedenfalls) und diesen Dvix Code hab ich ja schon und das ne ganze Weile und plötzlich werden die Datein verpixelt abgespielt,obwohl ich an dem Codec nichts geändert habe...
Zitieren

ich muss ein arbeitsblatt erstellen und habe keine ahnung, wie man solche Linien (z.B. Lückentext oder ne ganze Zeile) zieht? Klar, in Word gibts diese Linienfunktion, aaaaaaaber ich habe 12 Sätze und unter jedem Satz hängt diese Linie woanders?!
Zitieren

Und wenn du die Linien einfach mal mit Tabellen versuchst und anschließend die Linien die du nicht mehr haben willst löscht?
So mach ich das immer wenn ich Linien brauche.
Lg Nicci
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste