Computerhilfe

Könnte meiner Meinung nach auch ein Lüfterproblem sein. Viele PCs besitzen inzwischen eine "Abschaltautomatik", d.h. wenn sie zu heiß werden schalten sie einfach ab um größere Hardware schäden zu verhindern. Das würde natürlich gut zu der beschriebenen Situation mit den immer kürzeren Perioden bis zum Abschalten passen.
Möglich wäre auch ein Haarriss auf dem Board, sowas ist allerdings relativ schwierig nachzuweisen.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

hi leute... ich hab ein problem mit meinem laptop.. früher ist er voll schnell heruntergefahren.. in 20 sekunden war die sache gegessen... jetzt auf einmal braucht er über 8 minuten um herunterzufahren.. weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich ihn wieder schneller krieg... ich hab schon den tipp gekriegt ich soll xp draufmachen (hab vista) aber ich würds doch ganz gern mit vista weiterprobiern...
wär echt nett wenn mir da jemand helfen könnt
lg, kinki
Zitieren

also ich kenn mich auch nich so viel mit pcs aus. aber könnte es nicht vill daran liegen, dass du viel auf deinem laptop gespeichert hast? also zu viele datein?
ist bei meinem auch oft so.
Zitieren

Hey Kinki,

Wie contigo schon sagt, es könnte daran liegen, dass zu viele Datein auf deinem PC gespeichert sind.
Manchmal kommt das aber auch von Internet.....usw.

Es gibt da so Programme, die man sich im Internet oft kostenlos herunterladen kann, wie zum Beispiel TuneUp Utillities mit 1 Klickwartung und vielen anderen.
Diese Programme befreien deinen PC dann von Datenmüll oder Viren oder sonst was und schaffen dann auch freien Speicherplatz. Zusätzlich werden dann Registrierungsprüfungen bla bla bla gemacht ud am Ende ist der PC dann meistens wieder völlig in Ordnung und schneller.

Ich kann dir, wenn du willst, einen Link geben, bei dem man so etwas bekommt.

LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

HI... erstmal danke für die schnelle Antworten...
hm.. also Viren und so hab ich nich drauf.. da hab ich en zuverlässiges Programm und an den Daten kanns nicht liegen.. ich hab noch weniger drauf, bevor ich ihn formatiert hab un da lief alles perfekt.. ich werds aber trotzdem mal probieren mit überflüssigem Zeug rausschmeißen...
also vielen dank ihr beide
lg, kinki
Zitieren

Hey ich hab mal ne Frage, also wir können ja in der Schule auch ins Internet, doch leider waren wir auf der "verbotenen" Seite studivz+g+, sie war nämlich bei uns gesperrt aber wir haben trotzdem einen Weg gefunden diese Sperre zu umgehen, doch leider hat dies der Lehrer rausgefunden.
Jez hat er uns das gesamte Internet gesperrt, außer gmx.
Jez wollte ich nur mal fragen ob man das vielleicht auch umgehen kann mit einer bestimmten Adresse oder so?
Viellecht hat ja jemand Ahnung mit so was. Wäre cool.

Lg Christine

Ava by Ordinary
Zitieren

hey sorry christine, da kann ich dir nicht helfen.

ich hab aber auch ne frage lol
wenn ich ein .pdf-dokument öffnen möchte, brauch ich dafür nur adobe oder sonst was?
oder könnte mir jemand eine gute download seite empfehlen mit entsprechendem link wär natürlich das beste lol
danke im vorraus ;]
Zitieren

Dafür brauchst du nur den Adobe Acrobat Reader --> hier zum Download zu finden
Zitieren

daaankeschön Smile
habs mir schon gedacht, dass es i-wie sowas sein wird lool
danke nochmal :]
Zitieren

Hallo!
Was könnte denn bei meinem PC oder Browser nicht stimmen, wenn das Browserfenster sich immer "aufhängt", wenn ich versuche, eine bestimmte Seite aufzurufen?
Also die Seite fängt an zu laden, dann geht gar nichts mehr und das Fenster "Das Programm reagiert nicht...sofort beenden" erscheint.
Auf anderen Computern funktioniert die Seite, und JavaScript ist auch aktiviert.

Hm, ich bin echt ratlos und wäre für jede Art von Input dankbar! =)
Merci!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste